ATP Paris

Danke für den Beitrag, aber das Argument das Melzer n schlechtes Jahr hatte zählt einfach nicht. Er war auf der asientour schon nicht mehr so schlecht. Abgesehen davon ist seine indoors Bilanz trotzdem stark. Wie schon erwähnt mit den Leistungen in Memphis, Zagreb und dem Davis Cup.

Auf dimi setzen hat hier einfach 0 Sinn...

Wie, er war gut drauf auf der Asientour. GG Pospisil hat er klar hinten aufgegeben (OK). Was er gg Simon gespielt hat war ne absolute Frechheit, da ging gar nichts. Lediglich in Peking konnte er Matches gewinnen, und das gg Dolgopolov, der auch gerne mal am Rad dreht[[stupid]][[stupid]][[stupid]] (trotzdem guter Sieg) und dann gg Hardcourtspezi Andujar, der jetzt seit den US Open 1-12 Sätze gemacht hat (den einen Satz hat er gg Melzer geholt). Sehe ja auch eine Tendenz in eine positive Richtung nach dem letzten Turnier, aber in Asien hat er nicht wirklich Bäume ausgerissen.
Und die Gesamtindoorbilanz der letzten 4 Jahre ist für mich null Aussagekräftig, da Melzer vor 1-2 Jahren ein komplett anderer Spieler war.
Klar kann Melzer gewinnen, aber Favorit ist er in der Partie für mich niemals. Dimitrov schlägt saugut auf und ist aus dem Spiel raus OK mit Aussetzern, die hat Melzer aber auch. Gerade Aufschlagmäßig nicht unbedingt der Melzer früher Jahre. Selbst bei seinen Siegen gibt er (Ausnahme Match gg Malisse) immer minimum 2 mal sein Serve ab.
Trotzdem allen viel Glück an alle die auf Melzer sind.

Wie, er war gut drauf auf der Asientour. GG Pospisil hat er klar hinten aufgegeben (OK). Was er gg Simon gespielt hat war ne absolute Frechheit, da ging gar nichts. Lediglich in Peking konnte er Matches gewinnen, und das gg Dolgopolov, der auch gerne mal am Rad dreht[[stupid]][[stupid]][[stupid]] (trotzdem guter Sieg) und dann gg Hardcourtspezi Andujar, der jetzt seit den US Open 1-12 Sätze gemacht hat (den einen Satz hat er gg Melzer geholt). Sehe ja auch eine Tendenz in eine positive Richtung nach dem letzten Turnier, aber in Asien hat er nicht wirklich Bäume ausgerissen.
Und die Gesamtindoorbilanz der letzten 4 Jahre ist für mich null Aussagekräftig, da Melzer vor 1-2 Jahren ein komplett anderer Spieler war.
Klar kann Melzer gewinnen, aber Favorit ist er in der Partie für mich niemals. Dimitrov schlägt saugut auf und ist aus dem Spiel raus OK mit Aussetzern, die hat Melzer aber auch. Gerade Aufschlagmäßig nicht unbedingt der Melzer früher Jahre. Selbst bei seinen Siegen gibt er (Ausnahme Match gg Malisse) immer minimum 2 mal sein Serve ab.
Trotzdem allen viel Glück an alle die auf Melzer sind.

Meinte auch das Er in Asien nicht so schlecht war. Von überragend oder so sprach ich nicht ;) und Dimi serviert zwar stark, hat aber hier in der Quali trotzdem 3 mal seinen Aufschlag gegen schwache bzw formschwache Spieler abgegeben. Dazu kommt er aus nem Turnier wo er 7h in 3 Tagen aufm court stand, nun wieder 3,5 Stunden in 2 spielen und das alles in 7 Tagen. Den Fakt das er einfach körperlich nicht immer auf der hohe ist vernachlässigst du. Und auch sein Service baut ab, das war gg de Veigy nicht mehr wirklich so toll.

Naja, wir werden es gleich sehen. Viel Glück ;€

Naja, nur weil er paar Mal körperliche Probleme hatte. Das war outdoor, wo das Wetter (Hitze, Schwüle etc.) ne andere Rolle spielt, die Ballwechsel länger sind etc. Hatte gestern auch ne Pause und wenn ein Profi jetzt in 8 Tagen 6 mal spielt wird ihn das auch nicht umbringen. Dem messe ich keine Bedeutung bei.
Sprach übrigens auch nicht von überragend, nur von gut drauf, dass waren deine Worte;) Das wars jetzt aber auch von mir zu dem Thema, wurde ja schon genug gesagt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich danke Helguera für den Tipp und möchte diesen auf Wettforum übertragen und Euch Profis fragen, was Ihr dazu meint? Ich finde den Tipp spitze, da Dolgopolov letzte Woche ja ausserordentlich gut gespielt hat und Sijsling ihm normalerweise nicht das Wasser reichen sollte.

Was meint Ihr?

Habe die gleiche Meinung wie die Analyse gehabt. Da ich allerdings nicht gerne hoch auf solche Quoten single draufgehe - erst Recht nicht bei Dolgopolov - habe ich Dolgopolov 2-0 @2,10 gespielt. Entweder spielt er auf seinem Niveau, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines 2-0 doch recht hoch oder er hat seine Aussetzer,und dann könnte er eh verlieren.

Jürgen Melzer vs Grigor Dimitrov 1 @2,5 8/10 bwin

Also hier stell ich Big beim Ösi rein. Soll ja auch mal Geld geben :mrgreen:
Wie auch immer, Melzer hier für mich niemans der Underdog. Fühlt sich Indoors allgemein sehr wohl, zuletzt auch wieder mit klar aufsteigender Form. Dieses Jahr Memphis Indoors gewonnen, u.a. da gegen Isner und Raonic und Dodig, die ja bekanntlich sehr stark servieren, ähnlich wie Dimitrov momentan. Dementsprechend starker Returnspieler, der trotzdem über den für einen guten Doppelspieler typischen Aufschlag + starkes Netzspiel verfügt.
Vom Talent her ist Dimitrov sicher stärker einzuschätzen, allerdings bezweifle ich das der morgen gegen einen gut aufgelegten Melzer etwas holt. Dimi Spielt morgen sein 6. MAtch innerhalb von 8 Tagen, musste dabei insgesamt 8 (ACHT) mal in den Tie Break. KOmmt hier aus der Quali, wo er gegen die formschwachen Darcis und Dasnieres de Veigy auch insgesamt 3 Mal in den Tie musste. Ging zwar beides in straight Sets, aber für einen jungen Mann wie Dimitrov, der bekannt dafür ist auch mal ganz schnell körperliche Probleme zu haben, sollte das jetzt für einen soliden, gut in form seinenden (zuletzt Halbfinale in Valencia nach glatten Siegen über Berlocq, Goffin, Malisse) Indoors mögenden Melzer doch eine sehr sehr machbare Aufgabe sein.

44-18 Is übrigens Melzers INdoor Bilanz der letzten 4 Jahre. DImitrov steht da bei 30-23.

Glw Phil...unglaublich schwach von mir [[bang]]
6:7 und 2:6.

1.Runde

Radek Stepanek (36.) - Michael Llodra (127.)

Stepanek zuletzt sehr gut unterwegs. Hartcourt ohnehin sein bester Belag. In Shanghai konnte er unter anderem Isner und Gasquet ausschalten. Gegen Llodra spielte er erst letzte Woche in der Quali für Basel und konnte klar in 2 Sätzen gewinnen. H2H steht es ebenfalls 6-1, wobei das vorletzte Match von 2009 ist.
Llodra ist über seinen Zenit hinaus. Im Einzel reicht es einfach nicht mehr für ganz vorne. Da ich nicht glaube, dass sich innerhalb einer Woche wesentlich was geändert hat, werde ich hoch rangehen.

Stepanek @1,57 (10/10) Bet365

Stepanek tritt nicht an. CB

ATP Paris (FRA), Hardcourt indoor

Mi. 12:00 Juan Monaco (ARG) - Grigor Dimitrov (BUL)

Beide spielten vor ziemlich genau vier Wochen gegeneinander, damals gewann Monaco klar mit 6:2, 6:1 in Tokyo, was so in diesem Ausmaß aber niemals dem tatsächlichen Kräfteverhältnis der beiden Spieler entspricht. Seitdem hat sich die Form der beiden Spieler auch grundlegend geändert. Während Dimitrov in Basel und Paris zwei richtig gute Turniere spielt, hat Monaco gegen Baghdatis, Verdasco und Hewitt gegen drei Spieler in Serie verloren, die alle aktuell meilenweit von ihrer Topform entfernt sind. Monaco ist ein großer Kämpfer, aber das wars dann schon auch, wenn ein Gegner mit mehr Potential dieses auch abruft, dann hat der Argentinier auch nicht viel entgegen zu setzen. Dimitrov ist in diesem Vergleich der bessere Hardcourtspieler, vorallem in der Halle wird sich das noch deutlicher zeigen. Sehe ihn vorallem beim Aufschlag deutlich vorne. Bei Monaco ist nach einer langen und sehr erfolgreichen Saison die Luft raus. Glaub nicht, dass er sich nach den Niederlagen zuletzt nochmal wird steigern können und Dimitrov kommt langsam aber sicher ins rollen.

Dimitrov @ 2,00 (Bet365) 5/10

Beide spielten vor ziemlich genau vier Wochen gegeneinander, damals gewann Monaco klar mit 6:2, 6:1 in Tokyo, was so in diesem Ausmaß aber niemals dem tatsächlichen Kräfteverhältnis der beiden Spieler entspricht. Seitdem hat sich die Form der beiden Spieler auch grundlegend geändert. Während Dimitrov in Basel und Paris zwei richtig gute Turniere spielt, hat Monaco gegen Baghdatis, Verdasco und Hewitt gegen drei Spieler in Serie verloren, die alle aktuell meilenweit von ihrer Topform entfernt sind. Monaco ist ein großer Kämpfer, aber das wars dann schon auch, wenn ein Gegner mit mehr Potential dieses auch abruft, dann hat der Argentinier auch nicht viel entgegen zu setzen. Dimitrov ist in diesem Vergleich der bessere Hardcourtspieler, vorallem in der Halle wird sich das noch deutlicher zeigen. Sehe ihn vorallem beim Aufschlag deutlich vorne. Bei Monaco ist nach einer langen und sehr erfolgreichen Saison die Luft raus. Glaub nicht, dass er sich nach den Niederlagen zuletzt nochmal wird steigern können und Dimitrov kommt langsam aber sicher ins rollen.

Ich weiß es ist kein Grund, aber ich denke, gerade weil JM die letzten Turniere "verkackt" hat, wird er heiß sein, und hier nochmals alles geben. Er hat ja auch noch ein paar Pünktchen zu verteidigen hier (kam 2012 bis ins Viertelfinale / schlug gute Hardcourt-Spieler wie Fish und Simon und schied erst gegen den späteren Turniersieger Federer aus).

Also ich wäre hier sehr sehr vorsichtig...

H2H im übrigen auch noch 2:0 FÜR Monaco...

Dimitrov verliert 6:7, 2:6

Peya/Soares vs Gonzalez/Lipsky

Also die Quote auf Peya/Soares ist hier absolut dankbar. Für mich die klaren, klaren Favoriten in diesem Match. Ein absolut tolles Doppel das erst seit 3 Monaten zusammenspielt, und trotzdem schon auf RANG 14 der Doppelweltrangliste steht. Das ist der Wahnsinn. Haben in diesen 3 Monaten 3 Turniere gewonnen, zuletzt Indoors in Valencia, dazu Viertelfinale US Open und FInale Bastad. Indoors noch ungeschlagen, spielen hier gg ein weiteres Topdoppel mit Gonzalez Lipsky. Gehören auch zu den Top15 der Welt, die Erfolge halten sichi jedoch in Grenzen. Winston Salem dieses Jahr gewonnen und zuletzt in Valencia im Halbfinale gg Marrero VErdasco raus, die von PEya und Soares dann im Finale vernichtet wurden. Zu der Quote ein MUSS. Bin mir ziemlich sicher das das sogar glatt gehen könnte, seit New York mussten Peya und Soares in 12 Matches nur 2 mal in einen CT. Das sagt einiges über dieses klasse Doppel aus...

Dazu kommt:

Gilles Simon vs Kei Nishikori

Die Quote auf Nishikori kann hier nur durch die Verletzung zu Stande kommen. laut seinen FAcebook einträgen hat er das aber komplett überstanden, und der Eindruck den ich aus seinem 1. Rundenmatch gg Paire hatte bestätigt dies auch. War da ziemlich souverän unterwegs. Ist Indoors dazu auch sehr sehr stark, Letztes Jahr Kuala Lumpur HF und Basel Finale, wo er unter anderem NOle und BErdych bezwang. Gegen Top 20 Spieler (ist SImon noch grade so) spielt Nishikori meistens sein bestes Tennis, auch dieses Jahr schon Tsonga, BErdych und Raonic geschlagen. Der Junge kann sich einfach top motivieren. DIese Motivation sollte heute gg den Lokalmatadoren SImon auch da sein. Der gehört für mich einfach nicht auf Hardcourt, so ein ekelhaftes TEnnis wie der spielt. Ist hier in Paris noch nie über die 3. Runde hinausgekommen, und das sollte auch heute nicht passieren. Im Normalfall is Nishikori überall, außer vlt. beim Service, besser.

Double @3,49 5/10 bwin

Milos Raonic-Sam Querry

Hier treffen 2 sehr aufschlagstarke spieler aufeinander, die sich sehr schwer breaken lassen. Im Retournspiel sind beide nicht auf Topniveau, weshalb ich hier von einem sehr umkämpften Spiel ausgehe. Chardy in der letzten Runde mit einem knappen 6-7 7-6 6-3. Querry mit DER Überraschung->Sieg gg Djokovic 0-6 7-6 6-4.
Das bisher einzige Aufeinandertreffen in Wimlbledon 2012 gewann Querry mit 6-7 7-6 7-6 6-4.
Ich gehe in diesem Spiel davon aus, dass es einen Tie-break geben wird.

Tie Break-Ja@ 1,44

Del Potro-Llodra

Del Potro mit einem super Lauf. Die letzten beiden Turniere (Wien und Basel) konnte er gewinnen. Hab das Finale gegen Federer live gesehen, und muss sagen: wenn er weiterhin so spielt ist er ein heisser Kandidat auch dieses Turnier zu gewinnen. Llodra sollte, trotz Heimvorteil, hier wenig zu melden haben. H2H auch 4-0 pro Del Potro.

Del Potro@1,18

Wawrinka-Ferrer

Ja was soll man hier sagen. Der gute Stan ist immer für eine Überraschung gut. Allerdings sieht er gegen die Top5 immer schlecht aus. In den vorherigen Turnieren auch mit mäßigen Ergebnissen. In Shanghai war (mal wieder) gegen Federer Schluss. Beim Heimturnier in der Schweiz in der ersten Runde gegen Davydenko. Ferrer hingegen mit dem Turniersieg in Valencia. H2H 5-3 Ferrer, wobei die letzten 5 Spiele 4-1 pro Ferrer ausgingen. Form und Klasse sprechen hier für Ferrer.

Ferrer@1,36

Spiele das ganze bei Bet365, da hier bei Aufgabe storniert wird.(sollte man bei einer Hallenveranstaltung nicht vernachlässigen)

Tie Break&Del Potro&Ferrer@ 2,32 bet365 3/10

Auf geht's Jungs[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Peya/Soares vs Gonzalez/Lipsky

Also die Quote auf Peya/Soares ist hier absolut dankbar. Für mich die klaren, klaren Favoriten in diesem Match. Ein absolut tolles Doppel das erst seit 3 Monaten zusammenspielt, und trotzdem schon auf RANG 14 der Doppelweltrangliste steht. Das ist der Wahnsinn. Haben in diesen 3 Monaten 3 Turniere gewonnen, zuletzt Indoors in Valencia, dazu Viertelfinale US Open und FInale Bastad. Indoors noch ungeschlagen, spielen hier gg ein weiteres Topdoppel mit Gonzalez Lipsky. Gehören auch zu den Top15 der Welt, die Erfolge halten sichi jedoch in Grenzen. Winston Salem dieses Jahr gewonnen und zuletzt in Valencia im Halbfinale gg Marrero VErdasco raus, die von PEya und Soares dann im Finale vernichtet wurden. Zu der Quote ein MUSS. Bin mir ziemlich sicher das das sogar glatt gehen könnte, seit New York mussten Peya und Soares in 12 Matches nur 2 mal in einen CT. Das sagt einiges über dieses klasse Doppel aus...

Dazu kommt:

Gilles Simon vs Kei Nishikori

Die Quote auf Nishikori kann hier nur durch die Verletzung zu Stande kommen. laut seinen FAcebook einträgen hat er das aber komplett überstanden, und der Eindruck den ich aus seinem 1. Rundenmatch gg Paire hatte bestätigt dies auch. War da ziemlich souverän unterwegs. Ist Indoors dazu auch sehr sehr stark, Letztes Jahr Kuala Lumpur HF und Basel Finale, wo er unter anderem NOle und BErdych bezwang. Gegen Top 20 Spieler (ist SImon noch grade so) spielt Nishikori meistens sein bestes Tennis, auch dieses Jahr schon Tsonga, BErdych und Raonic geschlagen. Der Junge kann sich einfach top motivieren. DIese Motivation sollte heute gg den Lokalmatadoren SImon auch da sein. Der gehört für mich einfach nicht auf Hardcourt, so ein ekelhaftes TEnnis wie der spielt. Ist hier in Paris noch nie über die 3. Runde hinausgekommen, und das sollte auch heute nicht passieren. Im Normalfall is Nishikori überall, außer vlt. beim Service, besser.

Double @3,49 5/10 bwin

Peya und Soares siegen mit 10:5 im CT
, Nishi vs SImon Cashback. Nishikori nicht angetreten.

Juan Monaco vs Janko Tipsarevic 1 @2,5 5/10 bet365

Normal bin ich ja absolut kein Fan von Juan Monaco, aber zu der Quote probier ich das gerne. Hat mir gg Dimitrov wieder deutlich, deutlich besser gefallen als die Matches davor. Indoors bis auf das grauenhafte Match gg Hewitt in Valencia gut unterwegs, Kuala Lumpur gewonnen. Auch letztes Jahr Indoors stark, Finale in VAlencia und hier in Paris im Viertelfinale gg den späteren Sieger Federer knapp den kürzeren gezogen, hatte da u.a. Simon und Fish besiegt. Spielt zwar wie ich finde dieses JAhr über seine VErhältnisse, aber das gleiche gilt für seinen Gegner auch.

Tipsi is sympathisch, und Tipsi isn Beißer. Aber so langsam geht dem ziemlich die Puste aus hab ich das GEfühl. Seit den US Open is das alles nicht mehr so toll, katastrophale Niederlagen gegen Simon, Haas und Zemlja, immer wieder kleine Verletzungssorgen und zuletzt auch wieder gg Simon aufgegeben. Das ist grad mal ne Woche her, nachdem er paar Tage davor gg Zemlja schon dauernd behandelt wurde. Kann mir nich vorstellen das er bei 100 Prozent ist. Hat hier in Runde 1 Sijsling 6:4 und 7:6 geschlagen, der hat zwar zuvor Dolgo rausgenommen, der hatte da aber auch 0 Bock. ANsonsten is Sijsling 2 Klassen unter Monaco.

Glaub nicht das Tipsis Aufschlag hier reicht, Monaco hat hier paar Punkte zu verteidigen und machte n guten Eindruck. Für mich is sogar Monaco der Favorit, vlt auch 50:50, aber 2,5 für Monaco sind mir ein wenig absurd.

H2H 2:2, 3 Mal auf Sand und einmal hat Monaco im Davis Cup aufegeben. SPielt hier alles also nciht so die Rolle.

Beide noch mit Chancen auf London. Monaco die 12., Janko die 9. Das bewegt mich zu Abzügen, Janko wird sicher nochmal alles geben. Allerdings hat der Tipsarevic so gut wie kein Turnier ausgelassen, der hat bereits 80 Matches dieses Jahr bestritten, Selbst Nole und Roger haben nur 2 Mehr, das zeigt schon wie viele Turniere der gespielt hat. Der muss langsam ma KO sein. Auch deswegen geh ich auf Monaco.

Zuletzt bearbeitet:
Juan Monaco vs Janko Tipsarevic 1 @2,5 5/10 bet365

Normal bin ich ja absolut kein Fan von Juan Monaco, aber zu der Quote probier ich das gerne. Hat mir gg Dimitrov wieder deutlich, deutlich besser gefallen als die Matches davor. Indoors bis auf das grauenhafte Match gg Hewitt in Valencia gut unterwegs, Kuala Lumpur gewonnen. Auch letztes Jahr Indoors stark, Finale in VAlencia und hier in Paris im Viertelfinale gg den späteren Sieger Federer knapp den kürzeren gezogen, hatte da u.a. Simon und Fish besiegt. Spielt zwar wie ich finde dieses JAhr über seine VErhältnisse, aber das gleiche gilt für seinen Gegner auch.

Tipsi is sympathisch, und Tipsi isn Beißer. Aber so langsam geht dem ziemlich die Puste aus hab ich das GEfühl. Seit den US Open is das alles nicht mehr so toll, katastrophale Niederlagen gegen Simon, Haas und Zemlja, immer wieder kleine Verletzungssorgen und zuletzt auch wieder gg Simon aufgegeben. Das ist grad mal ne Woche her, nachdem er paar Tage davor gg Zemlja schon dauernd behandelt wurde. Kann mir nich vorstellen das er bei 100 Prozent ist. Hat hier in Runde 1 Sijsling 6:4 und 7:6 geschlagen, der hat zwar zuvor Dolgo rausgenommen, der hatte da aber auch 0 Bock. ANsonsten is Sijsling 2 Klassen unter Monaco.

Glaub nicht das Tipsis Aufschlag hier reicht, Monaco hat hier paar Punkte zu verteidigen und machte n guten Eindruck. Für mich is sogar Monaco der Favorit, vlt auch 50:50, aber 2,5 für Monaco sind mir ein wenig absurd.

H2H 2:2, 3 Mal auf Sand und einmal hat Monaco im Davis Cup aufegeben. SPielt hier alles also nciht so die Rolle.

Beide noch mit Chancen auf London. Monaco die 12., Janko die 9. Das bewegt mich zu Abzügen, Janko wird sicher nochmal alles geben. Allerdings hat der Tipsarevic so gut wie kein Turnier ausgelassen, der hat bereits 80 Matches dieses Jahr bestritten, Selbst Nole und Roger haben nur 2 Mehr, das zeigt schon wie viele Turniere der gespielt hat. Der muss langsam ma KO sein. Auch deswegen geh ich auf Monaco.

Monaco verliert 3:6, 6:3 und 3:6. Unglaublich wenn ich mir den 3. Satz angucke, wirklich unglaublich. [[bang]]

ATP Paris, Hardcourt Indoor

Michael Llodra vs. Sam Querrey

Michael Llodra spielt in dieser Woche in Paris sehr starkes Tennis hat Gimeno-Traver, Inser und Del Potro geschlagen. Alle Gegner hat er in 2 Sätzen geschlagen. Inser und Del Potro sind richtig starke Indoor Spieler was für die Leistung von Llodra spricht. Hat in Paris immer gute Leistungen gezeigt, wie z.B als er 2010 erst ganz knapp im Halbfinale am späteren Sieger Söderling scheiterte. Llodra hat einfach mehr Variationen in seinem Spiel und ist aufgrund seines offensiven Serve und Volley Spiel Querrey überlegen. Und das Publikum wird wie eine Wand hinter dem Franzosen stehen.
Querrey sicher gut auf Hardcourt aber hat außer seinem ordentlichen Aufschlag nicht viel zu bieten. Er hat zwar Djokovic bei diesem Turnier rausgeschmissen, aber das was Djokovic dort im 2. und 3. Satz abgeliefert hat war für seine Verhältnisse unter aller Kanone.

Mein Tipp: Michael Llodra Sieg @ 1,80 Tipico 5/10 EH.

ATP Paris, Hardcourt Indoor

Michael Llodra vs. Sam Querrey

Querrey sicher gut auf Hardcourt aber hat außer seinem ordentlichen Aufschlag nicht viel zu bieten. Er hat zwar Djokovic bei diesem Turnier rausgeschmissen, aber das was Djokovic dort im 2. und 3. Satz abgeliefert hat war für seine Verhältnisse unter aller Kanone.

Mein Tipp: Michael Llodra Sieg @ 1,80 Tipico 5/10 EH.

Nicht viel zu bieten? Also ich hab heut das komplette Match gg Raonic gesehen. Der Aufschlag war bärenstark, und abgesehen davon das Raonic auch wirklich unfassbar schlechte Returns dabei hatte, hat Querrey vor allem im 1. Satz grandioses TEnnis gespielt. Was der für Schläge ausgepackt hat war sehr, sehr stark.

Generell bin ich eigl bei dir was Llodra angeht, allerdings nicht zu der Quote. Das Match kann halt ganz einfach auch 2x in den Tie gehen und dann seh ich Llodra einfach nicht vorne, da der zuletzt auch viele Ties verloren hat. Denn Querrey wird um einiges motivierter als Delpo sein. Trotzdem viel Erfolg[[yo]]

Peya/Soares vs Cilic/Melo 1@ 1,8 8/10 bwin

Selbes Spiel wie heute, Peya Soares einfach eine tolle Kombi. Cilic und Melo beides super Aufschläger, aber vor allem Cilic spielte zuletzt im Einzel sehr schwach, und war auch hier im Doppel in den ersten Runden der schwächere der beiden. Weiß auch nicht wie motiviert der noch ist, da für ihn das Jahr eigl gelaufen ist. das ist ähnlich wie heute mit Lopez/Zimjonic, der Feliciano Lopez war auch eher lustlos. Peya/Soares hingegen wie im Rausch, für mich eh die Turnierfavos. Da ist die Quote einfach dankbar.