ATP Auckland/Sydney

Doppel Kombi Auckland

Doppel Kombi Auckland

Habe mir da für heute Nacht zwei Doppel als Kombi rausgesucht.

Bracciali/Marach vs Janowicz/Ramos

Bracciali/Marach sind beide Doppelspezialisten (#24, #48).
Jano und Ramos haben da bislang kaum Erfahrungen.

Dazu: Ramos außer Form und auf Hartplatz eh nicht Zuhause, Jano mit großen Problemen und Niederlage im Single gegen Baker.

Für mich klarer Sieg für B/M @ 1,4 Tipico

Delgado/Skupski vs Hanescu/Klizan

D/S sind ein eingespieltes Doppel. Hanescu/Klizan ganz im Gegenteil.
Klizan vs Malisse und Hanescu vs Jones mit Niederlagen im Single.
Auch wenn D/S kein überragendes Doppel bilden, so sehe ich beide als eingespieltes Duo deutlich im Vorteil, erst Recht wenn auf der anderen Seite Hanescu spielt...

D/S @ 1,6 Tipico

Kombiquote: 2,24

Di. 4:00 ATP-Einzelspiele: Auckland (Neuseeland), Hart

Jesse Levine - Daniel King-Turner
Der Kanadier Jesse Levin derzeit Platz 104 der Welt. Spielte sich hier durch die Quali gegen Aufschlagmonster Levine, Venus und den bärenstarken Dänen Nielsen. Levine aus dem Spiel heraus extrem gut. Bin total überzeugt von ihm.
Sein Gegner der Neuseländer King-Turner. Ist ein ITF-Spieler, der auf ITF-Ebene die Masse verliert. Das ist morgen eine ganz klare Sachen, Levine wird das morgen ohne größere Probleme lösen.

Di. 6:00 ATP-Doppelspiele: Sydney (Australien), Hart

Bryan/Bryan - Cabal/Matkowski
Jede Sekunde die hier was dazu geschreiben wird ist eine verlorene. Bryan/Bryan das beste Doppel der Welt, bei ihnen passt alles, spielen hier gegen ein Doppel, das noch nie gemeinsam gespielt haben. Zwar liefs in letzter Zeit nicht gut, werden sich hier dennoch das nötige Selbstvertrauen holen und das Spiel zu gewinnen.

Di. 3:40 WTA-Doppelspiele: Sydney (Australien), Hart

Kirilenko/Raymond - Jurak/Marosi
Weil auch nur ganz kurz auf die 4 Spielerinnen und die gegebenen Kontraste eingehen. Kirilenko: Doppelranking Nr.7 der Welt. War bereits im Finale der Australien Open und French Open. Raymond Rank 3. der Welt. Hat alle Grandslamtitel gewonnen und ist einfach Top.
Die Gegner, Jurak: Höchstes Ranking 48, war bisland max. in der zweiten Runde eines Grandslam tournements. Marosi Rank 47 der Welt, stand mal 2003 in der dritten Runde der Australien Open. So, das sind die Kontraste.
Gestern gewann Kirilenko/Raymond gegen eines der weltbesten Doppel in 2 Sätzen. Ist ganz klar, Kirilenko/Raymond werden morgen rassieren, wenn alles normal läuft.

Levine + Bryan/Bryan + Kirilenko/Raymond @ 1,66 5/10 (betsson)

Auckland, Single, 8:20 Uhr

Auckland, Single, 8:20 Uhr

Yen-Hsun Lu vs Benoit Paire

In diesem Spiel sehe ich Lu überhaupt nicht als Favoriten. Wenn ich mir die Leistungen des letzten Jahres anschaue, sehe ich zwar viele Siege von Lu, speziell auf HC, aber gegen absolut unterklassige Gegner. Seine Erfolge hat er fast nur in Challengern gesammelt und auch keine größere Namen geschlagen.

Paire hatte 2012 auch kein Glanzjahr. Er hat zwar schon was drauf, lässt sich aber sehr leicht aus der Ruhe bringen und kommt sehr arrogant rüber, Typ Rotznase. Wenn es bei ihm nicht läuft, dann wird auch mal der Schlager geschmissen oder mit dem Schiri diskutiert. Und Schläge verhaut er dann auch ohne Ende.

Trotzdem finde ich Lu im Weltranglistenranking maßlos überbewertet. Paire konnte dieses Jahr immerhin schon Cilic schlagen, Lu verlor in Chennai gegen Bachinger sein Auftaktmatch.

Bei ner Quote von 2,67 bei Pinnacle auf Sieg Paire werde ich dort ne nette Einzelwette platzieren. Sehe die Chancen 55:45 für Paire.

Danke für die Einschätzung. Klingt ja reichlich lächerlich. Das der Baker auf Hartcourt nicht viel bringt, wusste ich, habe mich aber leider von Janowiczs Leistung in Paris blenden lassen.

Boah...Baker bringt auf Hardcourt nix ?[[stupid]] Hast überhaupt mal ein einziges Match von dem gesehen ? Anscheinend ja nich [[bang]]

Lopez vs Chardy over 22,5 Games

Voraussetzungen ziemlich klar. Beide nicht gut in Doha gestartet und gegen Kubot bzw Brands in Runde 1 gegen aufschlagstarke Leute rausgeflogen. Beides selber auch gute Aufschläger und nicht so toll in Form, kann mir nicht vorstellen das hier einer klar gewinnt. Rechne mit 2 engen Sätzen, wahrscheinlich sogar nem 3 Satz Match. Lopez ja eh der Tiebreakking der Tour (auch wenn er sie dann meistens verliert).

Boah...Baker bringt auf Hardcourt nix ?[[stupid]] Hast überhaupt mal ein einziges Match von dem gesehen ? Anscheinend ja nich [[bang]]

Musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen.[[sleep]]
Natürlich hab ich schon Spiele von Baker auf Hartcourt gesehen und vom Hocker hats mich nicht gerissen. Da spielt er auf Sand wesentlich stärker und das hab ich auch so geschrieben. Keine Ahnung, was jetzt dein Problem ist, aber so megastark, wie er hier teilweise gemacht wird, ist er nun wirklich nicht.

Auckland 1. Runde

Auckland 1. Runde

kleine Kombi in Neuseeland

01:30 Uhr: Jones vs Melzer

Melzer (29.) ist letzte Woche solide in Brisbane gestartet (VF). Jones (373.) noch nie ein ATP-Hauptrundenmatch gewonnen...

07:00 Uhr: Becker vs Monfils

Hierzu wurde auch schon einiges geschrieben. H2H: 3-0 für Monfils. Außerdem ist er auch safe ins neue Jahr gestartet. Becker mit 4 Erstrundenniederlagen in Folge auf ATP-Level. Waren zwar gute Gegner (Federer, Youzhny, Janowicz, Harrison). Trotzdem denke ich, dass das "nachwirkt". Außerdem darf Monfils nicht an seiner Weltranglistenposition 99 gemessen werden!

Melzer + Monfils @1,79 bet365 6/10

Di. 4:00 ATP-Einzelspiele: Auckland (Neuseeland), Hart

Jesse Levine - Daniel King-Turner
Der Kanadier Jesse Levine derzeit Platz 104 der Welt. Spielte sich hier durch die Quali gegen Aufschlagmonster Levine, Venus und den bärenstarken Dänen Nielsen. Levine aus dem Spiel heraus extrem gut. Bin total überzeugt von ihm.
Sein Gegner der Neuseländer King-Turner. Ist ein ITF-Spieler, der auf ITF-Ebene die Masse verliert. Das ist morgen eine ganz klare Sachen, Levine wird das morgen ohne größere Probleme lösen.

Di. 6:00 ATP-Doppelspiele: Sydney (Australien), Hart

Bryan/Bryan - Cabal/Matkowski
Jede Sekunde die hier was dazu geschreiben wird ist eine verlorene. Bryan/Bryan das beste Doppel der Welt, bei ihnen passt alles, spielen hier gegen ein Doppel, das noch nie gemeinsam gespielt haben. Zwar liefs in letzter Zeit nicht gut, werden sich hier dennoch das nötige Selbstvertrauen holen und das Spiel zu gewinnen.

Di. 3:40 WTA-Doppelspiele: Sydney (Australien), Hart

Kirilenko/Raymond - Jurak/Marosi
Weil auch nur ganz kurz auf die 4 Spielerinnen und die gegebenen Kontraste eingehen. Kirilenko: Doppelranking Nr.7 der Welt. War bereits im Finale der Australien Open und French Open. Raymond Rank 3. der Welt. Hat alle Grandslamtitel gewonnen und ist einfach Top.
Die Gegner, Jurak: Höchstes Ranking 48, war bisland max. in der zweiten Runde eines Grandslam tournements. Marosi Rank 47 der Welt, stand mal 2003 in der dritten Runde der Australien Open. So, das sind die Kontraste.
Gestern gewann Kirilenko/Raymond gegen eines der weltbesten Doppel in 2 Sätzen. Ist ganz klar, Kirilenko/Raymond werden morgen rassieren, wenn alles normal läuft.

Levine + Bryan/Bryan + Kirilenko/Raymond @ 1,66 5/10 (betsson)

Levine gewinnt 2:0
Kirilenko/Raymond verlieren 0:2
Bryan/Bryan spielen später

-5Eh.
B

kleine Kombi in Neuseeland

01:30 Uhr: Jones vs Melzer

Melzer (29.) ist letzte Woche solide in Brisbane gestartet (VF). Jones (373.) noch nie ein ATP-Hauptrundenmatch gewonnen...

07:00 Uhr: Becker vs Monfils

Hierzu wurde auch schon einiges geschrieben. H2H: 3-0 für Monfils. Außerdem ist er auch safe ins neue Jahr gestartet. Becker mit 4 Erstrundenniederlagen in Folge auf ATP-Level. Waren zwar gute Gegner (Federer, Youzhny, Janowicz, Harrison). Trotzdem denke ich, dass das "nachwirkt". Außerdem darf Monfils nicht an seiner Weltranglistenposition 99 gemessen werden!

Melzer + Monfils @1,79 bet365 6/10

Melzer verliert 6-7(7) 2-6 [[nixweiss]]
Monfils gewinnt 6-7 6-3 6-4

Yen-Hsun Lu vs Benoit Paire

In diesem Spiel sehe ich Lu überhaupt nicht als Favoriten. Wenn ich mir die Leistungen des letzten Jahres anschaue, sehe ich zwar viele Siege von Lu, speziell auf HC, aber gegen absolut unterklassige Gegner. Seine Erfolge hat er fast nur in Challengern gesammelt und auch keine größere Namen geschlagen.

Paire hatte 2012 auch kein Glanzjahr. Er hat zwar schon was drauf, lässt sich aber sehr leicht aus der Ruhe bringen und kommt sehr arrogant rüber, Typ Rotznase. Wenn es bei ihm nicht läuft, dann wird auch mal der Schlager geschmissen oder mit dem Schiri diskutiert. Und Schläge verhaut er dann auch ohne Ende.

Trotzdem finde ich Lu im Weltranglistenranking maßlos überbewertet. Paire konnte dieses Jahr immerhin schon Cilic schlagen, Lu verlor in Chennai gegen Bachinger sein Auftaktmatch.

Bei ner Quote von 2,67 bei Pinnacle auf Sieg Paire werde ich dort ne nette Einzelwette platzieren. Sehe die Chancen 55:45 für Paire.

Lu gewinnt 6:3 2:6 6:2 [[sleep]]

Habe mir da für heute Nacht zwei Doppel als Kombi rausgesucht.

Bracciali/Marach vs Janowicz/Ramos

Bracciali/Marach sind beide Doppelspezialisten (#24, #48).
Jano und Ramos haben da bislang kaum Erfahrungen.

Dazu: Ramos außer Form und auf Hartplatz eh nicht Zuhause, Jano mit großen Problemen und Niederlage im Single gegen Baker.

Für mich klarer Sieg für B/M @ 1,4 Tipico

Delgado/Skupski vs Hanescu/Klizan

D/S sind ein eingespieltes Doppel. Hanescu/Klizan ganz im Gegenteil.
Klizan vs Malisse und Hanescu vs Jones mit Niederlagen im Single.
Auch wenn D/S kein überragendes Doppel bilden, so sehe ich beide als eingespieltes Duo deutlich im Vorteil, erst Recht wenn auf der anderen Seite Hanescu spielt...

D/S @ 1,6 Tipico

Kombiquote: 2,24

Schön gegen die Wand gelaufen.... [[bang]]

B/M 3:6 4:6
D/S 2:6 2:6

Lukas Laco gg. Thmoas Belluci

Lacko Nr 43 der Welt geggen Belucci Nr 32 der Welt. Kann mir nicht erklären, warum Bellucci hier Fav sein soll. Bellucci hat in der 1 Runde zwar Goffin geschlagen, was der aber nach dem 5:2 im 1. Satz gemacht hat würde ich gerne mal wissen [[stupid]]. Lacko dagegen souverän Lorenzi geschlagen, einzig die Ausbeute der Breakbälle hat da zu wünschen übrig gelassen. Lacko zudem schon 1 Tunier gespielt, hier erst im VF an Gasquet (dem soäteren Sieger) gescheitert.

H2H 1:0 Lacko, allerdings das ganze von 2010 in New Haven auf Hard, durch die lange Zeit spielt es in dieser Analyse keine Rolle.
Erfolg hat Bellucci meist auch nur auf Sand. 3 Tuniersiege, alle Clay. 1 Finalteilnahme n Moscau letztes Jahr, auf dem Weg dort hin aber auch dankbare Gegner.
Lacko dagegen solider Hartplatz Spieler, 5 Siege auf Challenger Ebene, 1 Finalteilnahme (Zagreb 2012). Alles auf Hardcourt.

Von daher sehe ich hier klar Value in der Quote auf Lacko.

Lacko @2,110 3,5/10 (Pinnicale)

Was haltet ihr von Tomic gegen Mayer?
In der aktuellen Form normal ne "klare" Sache. Aber was ist schon klar [[grin]]
Allerdings H2H 3:0 Florian Mayer...
Tomic zuletzt u.a. den Joker geschlagen!

Hm also Tomic ist zurzeit besser drauf, das ist klar.
Netter aktueller Quervergleich: Mayer verlor Ende Oktober 2012 in Basel 2:6 3:6 gegen Matosevic , Tomic gewann gegen Matosevic 6:3 6:4 heute in Sydney. Auch beim Hopman Cup trat er stark auf, 2:0 gegen Djokovic und Seppi, 2:1 gegen Haas. Letzterer angeschlagen und wenn Nole ernst macht, gewinnt er nicht, aber für eine gute Form seinerseits spricht es schonmal.

Ja direkter Vergleich, wie du gesagt hast, genau das Gegenteil, zudem auch noch alle relativ kurz her:

3.1.2011 Brisbane 6:2 6:2
sehr deutlich, vom zeitlichen Abstand, 2 Jahren, am ehesten zu vernachlässigen.
16.9.2012 Davis Cup 6:4 6:3 6:3
(Bei Bwin steht Hartplatz, von der Erinnerung und schnell gegoogelten Bildern zu urteilen war es aber Sand)
Das Spiel hab ich gesehen. Zu der Zeit war die Diskussion mit Kohli noch am Brodeln, Kühnen's Vetragsverhandlungen standen vor der Tür, dann spielt man noch in Deutschland - alles Motivation für Florian. Er hat auch gut gespielt, seinen Slice immer wieder reingebracht und Tomic war überhaupt nicht gut drauf und kam nicht wirklich ins Spiel.
9.10.2012 Sydney 6:4 6:0
Hab ich wiederum nicht gesehen, ist ja erschreckend/erstaunlich deutlich.

Kurz vor den AO wird Tomic wohl besonders motiviert sein und wenn er abruft, was er kann sollte er es packen. 4 gewonnene Spiele in Folge sprechen dafür. Das eindeutige H2H für Mayer drückt eher aus, dass Tomic nicht mit Mayer oder Mayer sehr gut mit Tomic klarkommt.

Hätte ich Tomic und Mayer bei einem der letzten Spiele live gesehen und könnte somit die Ergebnisse einordnen, würde ich etwas wetten. Von der Ergebnissen spricht die Form für Tomic, die 1,60 @bwin klingt auch fair, hätte mit etwas um 1,4-1,5 gerechnet, also man kann schon im Bereich von 4 oder 5 EH setzen, für mich persöhnlich NoBet. Tomic halt ein Talent, überdreht aber auch mal ganz gerne, von Mayer brauch ich garnicht erst zu reden...

Hm also Tomic ist zurzeit besser drauf, das ist klar.
Netter aktueller Quervergleich: Mayer verlor Ende Oktober 2012 in Basel 2:6 3:6 gegen Matosevic , Tomic gewann gegen Matosevic 6:3 6:4 heute in Sydney. Auch beim Hopman Cup trat er stark auf, 2:0 gegen Djokovic und Seppi, 2:1 gegen Haas. Letzterer angeschlagen und wenn Nole ernst macht, gewinnt er nicht, aber für eine gute Form seinerseits spricht es schonmal.

Ja direkter Vergleich, wie du gesagt hast, genau das Gegenteil, zudem auch noch alle relativ kurz her:

3.1.2011 Brisbane 6:2 6:2
sehr deutlich, vom zeitlichen Abstand, 2 Jahren, am ehesten zu vernachlässigen.
16.9.2012 Davis Cup 6:4 6:3 6:3
(Bei Bwin steht Hartplatz, von der Erinnerung und schnell gegoogelten Bildern zu urteilen war es aber Sand)
Das Spiel hab ich gesehen. Zu der Zeit war die Diskussion mit Kohli noch am Brodeln, Kühnen's Vetragsverhandlungen standen vor der Tür, dann spielt man noch in Deutschland - alles Motivation für Florian. Er hat auch gut gespielt, seinen Slice immer wieder reingebracht und Tomic war überhaupt nicht gut drauf und kam nicht wirklich ins Spiel.
9.10.2012 Sydney 6:4 6:0
Hab ich wiederum nicht gesehen, ist ja erschreckend/erstaunlich deutlich.

Kurz vor den AO wird Tomic wohl besonders motiviert sein und wenn er abruft, was er kann sollte er es packen. 4 gewonnene Spiele in Folge sprechen dafür. Das eindeutige H2H für Mayer drückt eher aus, dass Tomic nicht mit Mayer oder Mayer sehr gut mit Tomic klarkommt.

Hätte ich Tomic und Mayer bei einem der letzten Spiele live gesehen und könnte somit die Ergebnisse einordnen, würde ich etwas wetten. Von der Ergebnissen spricht die Form für Tomic, die 1,60 @bwin klingt auch fair, hätte mit etwas um 1,4-1,5 gerechnet, also man kann schon im Bereich von 4 oder 5 EH setzen, für mich persöhnlich NoBet. Tomic halt ein Talent, überdreht aber auch mal ganz gerne, von Mayer brauch ich garnicht erst zu reden...

Tomic wird das ziehen. Direkter Vergleich interessiert hier absolut 0. Duell vor 2 Jahren war Tomic 18 Jahre alt und stand 208 ATP. Mayer dagegen stand 37. DC im September auf Sand darf man mMn auch nicht werten, denn Sand Mayers stärkster Belag und Tomics mit Abstand schwächster. Ist ein ganz anderer Spieler auf Sand. Und überhaupt jucken die Spiele vom Herbst nicht wirklich. Tomic da unter aller Sau gespielt. 4 Games gg Mayer, 2 Games gg Juschni gewonnen. Und zur Krönung noch gg Tursunow verloren. Mayer auch nach dem Sieg gg Tomic aufgehört Tennis zu spielen für 2012. GG Murray nicht mehr angetreten, gg die Tennisgrößen Berankis, Matosevic, Falla nur noch 1 Satz geholt[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Tomic in Australien immer gut in Form und motiviert. Der Junge kann definitiv Tennis spielen, nur manchmal halt übelst lustlos (v.a. auf Sand und in Europa, teilweise auch in USA). In Australien aber immer top motiviert. Und Spieler wie Haas, Seppi und Djokovic schlägt man nicht eben mal so im vorbeigehen, auch wenns die Witzveranstaltung schlechthin in Perth ist.
Darum Sieg Tomic und
2:0 Satzsieg Tomic

Tomic wird das ziehen. Direkter Vergleich interessiert hier absolut 0. Naja :mrgreen: Man muss immer alles relativieren, der Satz ist mir jetzt zu absolut. Genau wie der Erste, aber ich weiß ja was du meinst... Duell vor 2 Jahren war Tomic 18 Jahre alt und stand 208 ATP. Mayer dagegen stand 37. Jo wie geschrieben, das Spiel ist am ehesten zu vernachlässigen.
DC im September auf Sand darf man mMn auch nicht werten, denn Sand Mayers stärkster Belag und Tomics mit Abstand schwächster. Mayer für mich auf Hart genauso stark&öfter unterwegs, belegen auch die Statistiken von matchstat.com. Von der Anlage (Körpergröße - Aufschlag, relativ harte, gerade Schläge) auch eher Hardcourtspieler. Bei Tomic stimme ich zu. Ist ein ganz anderer Spieler auf Sand. Und überhaupt jucken die Spiele vom Herbst nicht wirklich. Tomic da unter aller Sau gespielt. 4 Games gg Mayer, 2 Games gg Juschni gewonnen. Und zur Krönung noch gg Tursunow verloren. Mayer auch nach dem Sieg gg Tomic aufgehört Tennis zu spielen für 2012. GG Murray nicht mehr angetreten, gg die Tennisgrößen Berankis, Matosevic, Falla nur noch 1 Satz geholt[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Tomic in Australien immer gut in Form und motiviert. Der Junge kann definitiv Tennis spielen, nur manchmal halt übelst lustlos (v.a. auf Sand und in Europa, teilweise auch in USA). In Australien aber immer top motiviert. Und Spieler wie Haas, Seppi und Djokovic schlägt man nicht eben mal so im vorbeigehen, auch wenns die Witzveranstaltung schlechthin in Perth ist. Haas wie erwähnt verletzt, gegen Nole 2 Spiele und gegen Seppi ganz umkämpft gewonnen, also wenig Aussagekraft, Seppi durchaus akzeptabel auf Hart ja, Djokovic zu schlagen bei so einem Turnier ist gut, aber man weiß halt, dass Nole nicht ernst gespielt hat.
Darum Sieg Tomic und
2:0 Satzsieg Tomic

Insgesamt ein bisschen zu einseitig geschrieben meiner Meinung nach, wie gesagt den Tipp kann man spielen, nur ich persöhnlich würde es nicht tun. Tomic dann doch auch mal für Aussetzer gut...selbst wenn das in Australien eher nicht zu erwarten ist und Mayer's Form grottig ist.

Insgesamt ein bisschen zu einseitig geschrieben meiner Meinung nach, wie gesagt den Tipp kann man spielen, nur ich persöhnlich würde es nicht tun. Tomic dann doch auch mal für Aussetzer gut...selbst wenn das in Australien eher nicht zu erwarten ist und Mayer's Form grottig ist.

Wo hat denn Mayer auf Hard schon mal was gerissen??? Auf Sand hat er immerhin nen Turniersieg geholt, hat vor zig Jahren bei den FO dort auf sich aufmerksam gemacht. Auf Sand kann er mit seinen vielen Rhythmuswechseln, Stops, angetäuschten Stops etc. viel mehr ausrichten. Da ist er groß geworden. Ansonsten hat er 2X Wimbledon Viertelfinale gespielt. Kann mich nicht entsinnen, wann er bei nem GS auf Hard weiter als in Runde 3 kam.

Naja, und die Betrachtungen vom Hopman Cup sehe ich auch anders. Djokovic letztes Jahr keinen HC gespielt. Vor 2 Jahren, als alles anfing alle Matches in Perth gewonnen. Dieses Jahr alle Matches außer gg Tomic glatt gewonnen. Haas beim ersten Match verletzt??? Spielt dann nen Tag später gg Seppi und gewinnt auch noch??? Naja, so schlimm kann die Verletzung dann ja nicht gewesen sein. Und ein 6-3, 7-5 gg Seppi finde ich jetzt nicht sooo umkämpft, da war das Match gg Haas schon umkämpfter.
Und das Mayer nicht in Form ist, habe ich nicht gesagt. Hat gg Giraldo in 2 gewonnen. GG Baghdatis kann man durchaus verlieren und jetzt gestern glatt gg Sousa gewonnen.
Ist auch eher so ein Gefühl, dass Tomic Mayer schlagen wird. Letztes Jahr Tomic gg Dolgopolov gespielt bei den AO. Bilanz davor war auch 0-3, konnte man auch denken der Dog liegt Tomic nicht und dann hat er auch gezogen.

ATP Sydney 2. Runde

ATP Sydney 2. Runde

Mittwoch 04:00 Uhr: Isner[1] vs Harrison[Q]

Isner (13.) mit seinem ersten regulären Saisonspiel 2013. Beim Hopman Cup konnte er nicht überzeugen und dann zu seinem letzten Spiel gegen Verdasco wegen einer Knieverletzung auch nicht mehr antreten.

Harrison (68.) dagegen mit 2 überzeugenden Qualifikationen in Brisbane und hier, wobei lediglich Kavcic ein halbwegs ernst zu nehmender Gegner war... Dann allerdings vergangene Woche eine klare Erstrundenniederlage gegen den erfahrenen Robredo, der auf Hartplatz normal auch keine Bäume ausreißen kann (siehe dessen Niederlage gegen Millman). Diese Woche profitierte er von der Aufgabe von Bautista-Agut.

H2H: 2-0 für Isner. Beide Male glatte Zweisatzsiege.

Das 2-Weg hat hier - finde ich - nur wenig Value, da es echt schwer vorherzusagen ist. Allerdings gibt's ne schöne Quote für ein 2-0 von Isner in Anbetracht dessen, dass Harrison dieses Jahr noch keinen dritten Satz gespielt hat und auch letztes Jahr über das Jahr hinweg nur 13 Matches über die volle Distanz ging!

Isner 2-0 @2,5 bet365 2,5/10

Aufgabe (Isners) durch bet365 "abgesichert" --> cash back

edit: Das gilt wahrscheinlich nur für eine Aufgabe Isners im ersten Satz, oder? Wenn er z.B. bei 4-6 0-1 aufgibt, ist meine Wette verloren, soweit ich weiß. Kann das jmd bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Isner 2-0 @2,5 bet365 2,5/10

Aufgabe (Isners) durch bet365 "abgesichert" --> cash back

edit: Das gilt wahrscheinlich nur für eine Aufgabe Isners im ersten Satz, oder? Wenn er z.B. bei 4-6 0-1 aufgibt, ist meine Wette verloren, soweit ich weiß. Kann das jmd bestätigen?

Bei bet365 steht:
Wenn die vorgeschriebene Anzahl an Sätzen nicht vervollständigt oder geändert wird, verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

Ist also Cashback.

Zuletzt bearbeitet:
Lukas Laco gg. Thmoas Belluci

Lacko Nr 43 der Welt geggen Belucci Nr 32 der Welt. Kann mir nicht erklären, warum Bellucci hier Fav sein soll. Bellucci hat in der 1 Runde zwar Goffin geschlagen, was der aber nach dem 5:2 im 1. Satz gemacht hat würde ich gerne mal wissen [[stupid]]. Lacko dagegen souverän Lorenzi geschlagen, einzig die Ausbeute der Breakbälle hat da zu wünschen übrig gelassen. Lacko zudem schon 1 Tunier gespielt, hier erst im VF an Gasquet (dem soäteren Sieger) gescheitert.

H2H 1:0 Lacko, allerdings das ganze von 2010 in New Haven auf Hard, durch die lange Zeit spielt es in dieser Analyse keine Rolle.
Erfolg hat Bellucci meist auch nur auf Sand. 3 Tuniersiege, alle Clay. 1 Finalteilnahme n Moscau letztes Jahr, auf dem Weg dort hin aber auch dankbare Gegner.
Lacko dagegen solider Hartplatz Spieler, 5 Siege auf Challenger Ebene, 1 Finalteilnahme (Zagreb 2012). Alles auf Hardcourt.

Von daher sehe ich hier klar Value in der Quote auf Lacko.

Lacko @2,110 3,5/10 (Pinnicale)

Lacko gewinnt 6:3, 7:5 [[cheers]][[cheers]]
Im ganzen Spiel nur 2 bb zugelassen! [[yo]]

+3,85 EH

Zuletzt bearbeitet: