G
Gast
Guest
habe heute seppi gesehen und der hat sehr gut serviert und gut gespielt viele winner und wenn er seine chancen noch besser genutzt hätte wäre granollers mit ner kräftigen packung vom platz gegangen. tomic jetzt auch nicht DER überspieler wie er jetzt gemacht überhaupt quotentechnisch gemacht wird. hat gegen nieminen auch ganz schön gekämpft am anfang... seppi ist einer der seinen stiefel runterspielt und konstant ist das kann tomic schon gefährlich werden... in der form in der seppi ist ist das spiel noch lange nicht gegessen und für mich ist die 2.52 nicht value
naja der spanier ist nicht tomic, aber gebe dir recht, seppi spielt konstant die dinger ins feld, und ich glaube auch nicht an ne packung aber es wird meines erachtens nicht reichen..
klar bernard kein überspieler, und ja auch bisschen gehypt nach dem nole sieg aber denke sind uns bei zwei dingen einig, seppi ist definitiv kein überspieler und tomic wenn er will, wenn er bock hat, für sein alter wahnsinn, das einzige wieso ich ihn nicht als überspieler bezeichnen würde ist die lustlosigkeit in einigen tunieren die arroganz mit der er spiele einfach abgibt, aber was er kann der serv die grundschläge hola die waldfee, kann er schon vielen gefährlich werden, und in australien hat er halt bock..
meine der junge ist 20 jahre sehe auf der tour keinen in seinem alter der das anbieten kann ...
wenn du seppi heute eine chance gibst hat die @ keine value da geb ich dir recht, ich gebe ihm aber keine wie ich ja schon geschrieben habe und somit hat die 2,52 meines erachtens sehr viel value..
we will see