Juan Monaco vs Janko Tipsarevic 1 @2,5 5/10 bet365
Normal bin ich ja absolut kein Fan von Juan Monaco, aber zu der Quote probier ich das gerne. Hat mir gg Dimitrov wieder deutlich, deutlich besser gefallen als die Matches davor. Indoors bis auf das grauenhafte Match gg Hewitt in Valencia gut unterwegs, Kuala Lumpur gewonnen. Auch letztes Jahr Indoors stark, Finale in VAlencia und hier in Paris im Viertelfinale gg den späteren Sieger Federer knapp den kürzeren gezogen, hatte da u.a. Simon und Fish besiegt. Spielt zwar wie ich finde dieses JAhr über seine VErhältnisse, aber das gleiche gilt für seinen Gegner auch.
Tipsi is sympathisch, und Tipsi isn Beißer. Aber so langsam geht dem ziemlich die Puste aus hab ich das GEfühl. Seit den US Open is das alles nicht mehr so toll, katastrophale Niederlagen gegen Simon, Haas und Zemlja, immer wieder kleine Verletzungssorgen und zuletzt auch wieder gg Simon aufgegeben. Das ist grad mal ne Woche her, nachdem er paar Tage davor gg Zemlja schon dauernd behandelt wurde. Kann mir nich vorstellen das er bei 100 Prozent ist. Hat hier in Runde 1 Sijsling 6:4 und 7:6 geschlagen, der hat zwar zuvor Dolgo rausgenommen, der hatte da aber auch 0 Bock. ANsonsten is Sijsling 2 Klassen unter Monaco.
Glaub nicht das Tipsis Aufschlag hier reicht, Monaco hat hier paar Punkte zu verteidigen und machte n guten Eindruck. Für mich is sogar Monaco der Favorit, vlt auch 50:50, aber 2,5 für Monaco sind mir ein wenig absurd.
H2H 2:2, 3 Mal auf Sand und einmal hat Monaco im Davis Cup aufegeben. SPielt hier alles also nciht so die Rolle.
Beide noch mit Chancen auf London. Monaco die 12., Janko die 9. Das bewegt mich zu Abzügen, Janko wird sicher nochmal alles geben. Allerdings hat der Tipsarevic so gut wie kein Turnier ausgelassen, der hat bereits 80 Matches dieses Jahr bestritten, Selbst Nole und Roger haben nur 2 Mehr, das zeigt schon wie viele Turniere der gespielt hat. Der muss langsam ma KO sein. Auch deswegen geh ich auf Monaco.