Damit keiner kopieren braucht!!!
Damit keiner kopieren braucht!!!
Toppick: 22/02/2005:
ToJo - Youzhny 1
Der Schwede in Rotterdam mit starkem Auftritt (bezwang JoJo, Beck und Stepanek). Youzhny ohne EIN Spiel seit den AO. Kann mir vorstellen, dass er spielen "muss" um beim DC eine Chance auf einen Startplatz im Single zu haben (Safin + Davy im Moment st?er). Da ToJo aber sehr konstant spielen kann, wird die fehlende Matchpraxis den Ausschlag f?en Schweden geben!
Dazu:
Lopez - Srichaphan 1
Der Thai lie?sich im Match gg Ljubo vor Beginn des dritten Satzes behandeln - und ging dann 2:6 unter. Da Lopez so oder so der st?ere Spieler ist, wird er so oder so gewinnen!
Davy - Santoro 1
Will hier keinem zu nahe treten: Aber wie soll der Schnibbler den Russen ausspielen. Santoros Waffe ist das langsame Spiel mit dem ?raschenden Weg ans Netz. Das kann gg so einen Konterspieler wie Davy nie und nimmer funktionieren (wenn ich mich ans Spiel gg Henman erinnere - der passierte ihn wie er es brauchte!)
Faktum Nr.2: Davy gewaltig in Form - hatte auch FedEx am Rande eines Satzverlustes.
Faktum Nr. 3: Santoro musste Mailand absagen (vielleicht erinnert ihr euch ans Pick auf Karlovic, das leider nicht stattfand) - spielte nicht in seiner Heimat beim Turnier in Marseille und verlor bei CH letzte Woche gg Elseneer 2:6 , 4:6!
PS: Ich hoffe ihr hattet gestern auch den Salzenstein!