ATP: KW 8 - Dubai, Acapulco, Scottsdale -

Flo schrieb:
shadowof schrieb:
Flo schrieb:
Philippoussis 2,0 nb
Behrend 2,3 cp
Wer hat recht? [[nixweiss]]

Hast du Quickies Posting gerade gel?t,wenn ja,warum???? [[nixweiss]]

Weil ich ihm schon etliche male gesagt habe, da?er nur noch in seinem Ordner posten darf.
Wenn jeder tut was er will und sich nicht an Regeln h?, k?n wir das Board gleich dicht machen...

[[herby]] sorry Flo das ich da mal einwand erhebe, wenn ich ne allgemeine Frage stelle besonders an die, die vom Tennis Ahnung haben, dann ist die Frage ja auch an Quickie gerichtet, von daher kann er doch auf mein posting antworten!! [[winkewinke]]

shadowof schrieb:
[[herby]] sorry Flo das ich da mal einwand erhebe, wenn ich ne allgemeine Frage stelle besonders an die, die vom Tennis Ahnung haben, dann ist die Frage ja auch an Quickie gerichtet, von daher kann er doch auf mein posting antworten!! [[winkewinke]]

Ja, in seinem Ordner kann er beantworten was er will (solang er nicht wieder die Nerven verliert)...was ist daran so schwer zu verstehen?

Flo schrieb:
shadowof schrieb:

Ja, in seinem Ordner kann er beantworten was er will (solang er nicht wieder die Nerven verliert)...was ist daran so schwer zu verstehen?

[[grin]] Oki, ich geb ja schon auf! :mrgreen: !
@Quickie ,kannst mir ja dann PN schreiben!!

Damit keiner kopieren braucht!!!

Damit keiner kopieren braucht!!!

Toppick: 22/02/2005:

ToJo - Youzhny 1

Der Schwede in Rotterdam mit starkem Auftritt (bezwang JoJo, Beck und Stepanek). Youzhny ohne EIN Spiel seit den AO. Kann mir vorstellen, dass er spielen "muss" um beim DC eine Chance auf einen Startplatz im Single zu haben (Safin + Davy im Moment st?er). Da ToJo aber sehr konstant spielen kann, wird die fehlende Matchpraxis den Ausschlag f?en Schweden geben!

Dazu:

Lopez - Srichaphan 1

Der Thai lie?sich im Match gg Ljubo vor Beginn des dritten Satzes behandeln - und ging dann 2:6 unter. Da Lopez so oder so der st?ere Spieler ist, wird er so oder so gewinnen!

Davy - Santoro 1

Will hier keinem zu nahe treten: Aber wie soll der Schnibbler den Russen ausspielen. Santoros Waffe ist das langsame Spiel mit dem ?raschenden Weg ans Netz. Das kann gg so einen Konterspieler wie Davy nie und nimmer funktionieren (wenn ich mich ans Spiel gg Henman erinnere - der passierte ihn wie er es brauchte!)

Faktum Nr.2: Davy gewaltig in Form - hatte auch FedEx am Rande eines Satzverlustes.

Faktum Nr. 3: Santoro musste Mailand absagen (vielleicht erinnert ihr euch ans Pick auf Karlovic, das leider nicht stattfand) - spielte nicht in seiner Heimat beim Turnier in Marseille und verlor bei CH letzte Woche gg Elseneer 2:6 , 4:6!

PS: Ich hoffe ihr hattet gestern auch den Salzenstein!

joker schrieb:
irgendwie tu ich mir schwer heute.. am sichersten von den fr? spielen schaut wohl lopez aus - doppelte verletzung f?richaphan (fuss und krank), h2h 2-0 f?eli und finalist vorjahr d?e wohl zuviel sein..
Lopez geht mit einem Vorteil in dieses Match, aber so leicht wie ihr alle meint wird sich Srichaphan sicher nicht geschlagen geben. Denke er wird mit vollem Risiko spielen und so probieren die Partie f?ich zu entscheiden.

mfg

ziwo

Kobayashi schrieb:
Wie gestern schon angedeutet:

SANTORO - Davydenko @3,50 netto BAW medium

Wieder mal das klassische Duell schnibbeln vs. druckvoll....auch wenn in den letzten Wochen vom Franzosen nix positives zu h? war, ich versuch's...

Ich glaub mir sind die oinzigen 2 Tschummerl, die net glauben k?n, da?der Russe so klar Favorit ist!

[[cheers]]

CU
Mani

mani1306 schrieb:
Ich glaub mir sind die oinzigen 2 Tschummerl, die net glauben k?n, da?der Russe so klar Favorit ist!

CU
Mani

An dieser Stelle klinke ich mich mal wieder ein, denn den Santoro hab ich heute auch. Tats?lich in letzter Zeit eher schwach, aber Leute wie den Davydenko kann er immernoch ?raschen bzw. nieder"schnibbeln", wie Koba es schon sagte. F?o souver?halte ich den Davy l?st noch nicht, als dass er gegen einen so erfahrenen Mann haushoher Favorit sein soll.

Sammy80 schrieb:
So nachdem die Kombi Lopez und Andreev gutes Geld gebracht hat geh ich jetzt mal gegen den Trend und nehm Youzhny klein. [[schwitz]]

Ohne gro?zu begr?n. ToJo fand ich in letzter Zeit nu nicht sooo ?zeugend auf Hard. [[grin]]

So nu kauf ich mich raus und schau mir den Rest entspannt an [[flipa]] Is ja a wahnsinns Tunier. Die Zuschauer fast nicht mehr zu halten...