ATP: KW 8 - Dubai, Acapulco, Scottsdale -

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Auch zu hoch finde ich die Spezialwette bei Olga:

Wieviele Games macht Ivo Min?345; gegen Roger Federer
7+ @ 3.85

Federer ist keiner, der seine Gegner dem?t, wenn er das Spiel unter Kontrolle hat, beschr?t er sich oft genug darauf, ein Break Vorsprung nach Hause zu bringen. Bsp.: 1.Runde in Rotterdam letzte Woche beim 6:3 6:4 gegen Ulihrach. Ein ?liches Ergebnis k?e ich mir auch heute vorstellen. F?ine Quote an die @ 4 kann man das IMO probieren. Evtl. mit 5-6 @ 2.25 absichern?

Liegt inzwischen bei @ 3.25 [[sleep]]

Lisnard heute ganz sicher eine wette wert, den Ljubicic ist doch ein bischen erschoepft nach den letzten wochen. Mann darf auch nicht vergessen dass Kroatien im Davis Cup in den USA spielt, unda dass ist dem Ljubicic viel wichtiger, und es ist sicher dass er dort dann fit sein will was ich jetzt nicht behaupten kann.. Dazu kommt noch der wechsel des kontinents und des belages da er sehr spaet angereist ist (Montag). Lisnard hat da dem klaren vorteil da er schon zwei runden in der quali hier spielte und somit sich auch mit dem umstaenden hier anpassen duerfte.

joker schrieb:
bei iw w?ich mir einmal zib 1,90 etwas genauer ansehen...

1,95 bei Centrebet und eigentlich fast ein poundit-Spiel, oder? Die Fakten:
Montanes seit 01/2004 mit 26 Erstrunden-Niederlagen, everywhere, everytime, auf jedem Belag. Sogar bei Challengers reicht es manchmal nur noch f?unde eins. W?ja nicht tragisch, wenn er gegen die Gaudios und Federers der Tour ausfliegen w?. Aber die zu hohen H?n hei?n Ricardo Mello, Flavio Saretta, Razvan Sabau, Tobias Summerer, Albert Portas, Stephane Robert und Julio Peralta. Kennt ihr nicht? Ich auch nicht ... zumindest die meisten.
Montanes Bilanz 2005: lockeres 1-5 wobei der erste Sieg hier gegen Hernandez zustande kam, der nur im Hauptfeld war, weil es sein Heimturnier ist.

Ergo: manchmal frage ich mich warum Montanes auf der Tour noch mitmachen darf ... naja, liegt wohl an einem Finale und einem Halbfinale im letzten Jahr. Bezeichnenderweise Valencia und Barcelona, was den Schlu?nahe legt, da?er nur zu Hause zu gebrauchen ist.

Zib hat seit l?erem nicht auf Sand gespielt, ist aber prinzipiell ein Clay-Courter und hat sich mit dem Sieg ? Gaudio gut hier in Szene gesetzt (Immerhin zweiten Satz gewonnen, wenn auch gegen gehandicapten Gaudio).

F?ich stehen den Chancen f?en Tschechen wesentlich besser als 50%, deshalb ist in 1.95 einiges an Value drin.

Letztes Bonbon: H2H
22/2004 CH Prostejov (CZE) Clay Tomas Zib Albert Montanes 6-2 6-1 First Round

mani1306 schrieb:
Ich glaub der Wechsel von Rotterdam nach Dubai ist kein Problem, h?tens von Indoor zu Outdoor!

Dass ist es ja gerade. Rotterdam spielte mann in der halle wo der belag ein bischen schneller war als in Dubai, wo dass turnier outdoor stattfindet, und wo der belag bekantlicher weise ein bischen langsammer ist als die anderen hard outdoor belage. Es ist ein endlicher belag wie in Doha und in Melbourne. Dass kommt ja auch nicht gerade entgegen fuer Ljubicic obwohl er immer in Dubai gut spielt. Letztes Jahr spielte er hier dass QF geggen Feliciano L. und verlor in zwei 4:6, 6:7... aber dass war eine andere story da er damals viel zeit fuer zu vorberaitung fuer dieses turnier hatte.

KIRILENKO Naja...wurde dies Jahr schon von ganz anderen hergepr?t

CHLADKOVA, DENISA CZE 49 L 6-0 6-2
IVANOVIC, ANA SCG 82 L 6-1 6-1
HANTUCHOVA, DANIELA SVK 29 L 4-6 6-0 6-2

Auf SCHNYDER wartet die Chance zur schnellen Revanche gegen MAURESMO...

GAGLIARDI Pin auf Clay??? Letztes Jahr 0-5 (+ einiger ITF Erstrundenpleiten) "H?unkte" Siege gg. Gro?aliber wie Nummero Achthundertdreiundpfirsich und Konsorten. Erstes Match auf clay zudem. Gagl. solider Sandler und letzte Woche mit 3 Matches schon mal warmgespielt.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Auch zu hoch finde ich die Spezialwette bei Olga:

Wieviele Games macht Ivo Min?345; gegen Roger Federer
7+ @ 3.85

Federer ist keiner, der seine Gegner dem?t, wenn er das Spiel unter Kontrolle hat, beschr?t er sich oft genug darauf, ein Break Vorsprung nach Hause zu bringen. Bsp.: 1.Runde in Rotterdam letzte Woche beim 6:3 6:4 gegen Ulihrach. Ein ?liches Ergebnis k?e ich mir auch heute vorstellen. F?ine Quote an die @ 4 kann man das IMO probieren. Evtl. mit 5-6 @ 2.25 absichern?

Federer def. Min?345; 6:7 6:3 7:6

Meinen herzlichen Dank an Olga, und um ein Haar w?s der Jackpot gewesen... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

LEE - Kiefer @3,28 BAW netto
Frage nach "wer ist Kiefer?" wurde ja schon gestellt...das frage ich mich auch....gut m?ch, dass gegen 17.00 bei den gelben da 'ne @3,50 o. noch h?es steht...dann vielleicht noch mal nachgelegt....deren "kurz-vor-Schluss-Dog-Quoten" aus den letzten Tagen sind echt erstaunlich; Bsp.: @2,92 BERDYCH im Duell gegen Beck [[stupid]] ...und noch so'n paar hirnrissige Dog-Quotierungen...

na ja, kleine Absicherung/Sahnehaube/Schlagoberst (heisst doch so, oder?) noch:

Lee - Kiefer TIE-BREAK JA @2,30

T?cht euch bei Montanes nicht!!

T?cht euch bei Montanes nicht!!

Zib - Montanes 2

Zib ist wirklich keine Kr? auf Sand. Montanes gg Mello in BRA schon st?er, diese Woche mit klarem Sieg ? Hernandez. Er braucht die Punkte wie einen Bissen Brot - wird sich voll reinh?en. Zib kam durch wo gg Gaudio weiter - ist nicht ?zubewerten!

Ferrer - Mantilla 1

Ferrer bewies gestern dass er wieder voll da ist nach seiner Krankheit. Mantilla verlor gegen Vassallo, davor gg Ramirez-Hidalgo und A. Martin - und heute gg Ferrer!

Re: T?cht euch bei Montanes nicht!!

Re: T?cht euch bei Montanes nicht!!

Doogie schrieb:
Zib - Montanes 2

Zib ist wirklich keine Kr? auf Sand. Montanes gg Mello in BRA schon st?er, diese Woche mit klarem Sieg ? Hernandez. Er braucht die Punkte wie einen Bissen Brot - wird sich voll reinh?en. Zib kam durch wo gg Gaudio weiter - ist nicht ?zubewerten!

Ab welcher Quote ist f?ich Montanes zu spielen? Ohne Quote bringt Deine Information nicht allzu viel... [[bussi]]

erster satz lee-kiefer 6-2. wer ist lee? lol.
erster satz kirilenko-schnyder 6-0. wer ist kirilenko?

schau ma mal - nachdem feli so peinlich versagt hat. [[hammer]]

zib hat sich gut entwickelt - von 2,x auf 1,83, morrison gestern runtergewettet.

vielleicht noch ein bisserl am weiner naschen?

zib verliert den tiebreak 15-17.. (!)

ich hab einmal schon gefragt - und keine antwort bekommen. wo liegt das geheimnis von diesem tiebreakspiel? im bf-forum hat vorige woche einer seinen tiebreakrecord lately gepostet, irgendwas like 11-48. so ?lich schaut meiner auch aus.

von dieser allerorts erw?ten 50-50 geschichte kann jedenfalls keine rede sein.. [[wc]]

.

.

genau ! jahrelang gingen bei mir die entscheidenden Tiebreaks im letztm?chen Satz in den O*sch und kosteten mir Unsummen an Gewinnen, auch letzthin gibts das noch (Dent Montag [[hammer]] ). Tiebreaks sind Gl?spiel und bei Gl?spiel ist immer nur der Veranstalter=Buchmacher der Gewinner. Einfache Erkl?ng. [[droh]]

jo eins ist jedenfalls klar - dieses ganze gerede von gl?spiel, 50-50 usw. - ist alles mumpitz
bootyshake.gif

irgendwie denk ich mir fast, dass jemand, der ? einen mathematischen ansatz verf? vielleicht diesbez?ch was beitr?n k?e, ala gewinnwahrscheinlichkeit=funktion der ranglistendifferenz o.? vielleicht aber ... ist ja alles auch nur mental [[nixweiss]]

und simma uns ehrlich- wenn ich die tiebreaks auch noch gewinnen w?, w?ich ?haupt unaustehlich.. :mrgreen: