joker schrieb:
bei iw w?ich mir einmal zib 1,90 etwas genauer ansehen...
1,95 bei Centrebet und eigentlich fast ein poundit-Spiel, oder? Die Fakten:
Montanes seit 01/2004 mit 26 Erstrunden-Niederlagen, everywhere, everytime, auf jedem Belag. Sogar bei Challengers reicht es manchmal nur noch f?unde eins. W?ja nicht tragisch, wenn er gegen die Gaudios und Federers der Tour ausfliegen w?. Aber die zu hohen H?n hei?n Ricardo Mello, Flavio Saretta, Razvan Sabau, Tobias Summerer, Albert Portas, Stephane Robert und Julio Peralta. Kennt ihr nicht? Ich auch nicht ... zumindest die meisten.
Montanes Bilanz 2005: lockeres 1-5 wobei der erste Sieg hier gegen Hernandez zustande kam, der nur im Hauptfeld war, weil es sein Heimturnier ist.
Ergo: manchmal frage ich mich warum Montanes auf der Tour noch mitmachen darf ... naja, liegt wohl an einem Finale und einem Halbfinale im letzten Jahr. Bezeichnenderweise Valencia und Barcelona, was den Schlu?nahe legt, da?er nur zu Hause zu gebrauchen ist.
Zib hat seit l?erem nicht auf Sand gespielt, ist aber prinzipiell ein Clay-Courter und hat sich mit dem Sieg ? Gaudio gut hier in Szene gesetzt (Immerhin zweiten Satz gewonnen, wenn auch gegen gehandicapten Gaudio).
F?ich stehen den Chancen f?en Tschechen wesentlich besser als 50%, deshalb ist in 1.95 einiges an Value drin.
Letztes Bonbon: H2H
22/2004 CH Prostejov (CZE) Clay Tomas Zib Albert Montanes 6-2 6-1 First Round