muss doch nochmal ran
Challenger Traralgon Herrendoppel
Hobart/Kokkinakis vs Bolt/Whittington 2 @2,0 bet365 8/10
Quote für mich hier sehr unverständlich, deshalb hoch gegriffen.
Bolt und Whittington sich schon oft im Doppel bewiesen.
Anfang des Jahres bei den Aussie Open sagenhafterweise Marrero/Verdasco und GGL/Carreno geschlagen. Im Laufe des Jahres noch einen Challenger gewonnen auf Clay. Zwischendurch viel miteinander gespielt. Auch in Wimbledon die Quali geschafft und im Hauptfeld immerhin einen Satz gegen Melzer/Lopez geholt.
Liest sich alles gut, Bolt zb auch toller Einzelspieler finde ich, paar mal gesehen im Stream, hat auch bissl Potenzial.
Auf der anderen Seite steht Kokkinakis, der sagt sicher einigen was, neben Kyrgios das große Talent der Australier. Hat auch im Doppel Qualitäten, im Juli mit Kudla zusammen einen Challenger gewonnen. Bester Einzelspieler hier auf dem Platz, sollte klar sein.
Jetzt aber der Haken an der Sache: Sein Partner wird Daniel Hobart sein. Der Junge ist erst 16 Jahre alt und steht auf der 1800+ der Weltrangliste. Habe jetzt bissl gesucht, aber nix besonderes gefunden was er als Junior vollbracht hat. Dieses Jahr mal ein kleines Jugendturnier gewonnen, aber Teilnehmerfeld nur aus Australiern bestehend. Steht auch nur auf 500+ der ITF Rangliste. Sehe hier also keine besonderen Leistungen zu Buche stehen.
Demnach verstehe ich absolut nicht, warum ein tolles, junges Challengerdoppel, das schon einige Erfolge gefeiert hat, gegen ein großes aber junges Talent und einen eher unbekannten 16 Jährigen Favorit Außenseiter sein sollen?
Wenn jemand mehr weiß, belehrt mich, alles ok. Aber meinen Recherchen zufolge, gibt es hier keinen Grund, warum man so rum quotieren muss. Fair für mich hier eine Quote von @1,3-1,4 auf Bolt/Whittington. Kokki wird das Spiel hier nicht alleine gewinnen können, dafür sind die beiden auf der anderen Seite zu gut. Mal sehen was da kommt, Spiel nachts 04:00Uhr angesetzt.
Jetzt muss ich gucken, wie ich das auswerte ohne gesperrt zu werden.
Also so viel kann ich gar nicht fressen, wie ich da kotzen könnte.
Das war mit ABSTAND die schlechteste Doppelleistung, die ich je gesehen hab. Hat das noch wer verfolgt? Das war ja der helle Wahnsinn was da abging. UNFASSBAR.
Was diese beiden Hänflinge da veranstaltet haben, glaubt kein Mensch ohne es gesehen zu haben. Einfach nicht greifbar.
Ich habe noch nie, nicht mal im ITF Frauendoppel, so eine schlechte Netzarbeit gesehen wie von denen. Da wurde echt am Netz vll mal 1/10 LEICHTEN Bällen wirklich tot gemacht! Der Rest geht ins eigene Netz, hinten raus, dem Gegner direkt vor die Nase oder eben sogar easy vor die eigenen Füße! Ein Schmetterball 2m vor dem Netz wurde doch tatsächlich SENKRECHT nach unten ins eigene Feld verfrachtet! Der ist noch 1,5m VOR dem Netz gelandet!
Dieser Hobart scheint ein kleinwüchsiger Karlovic mit Nerven aus Stahl zu sein! Hat nur geballert beim Serve. Und getroffen. Kokkinakis das selbe, aber darüber reg ich mich ja nicht mal auf, das hab ich so erwartet.
Liegen also Satz hinten und Break hinten, dann passiert der nächste Wahnsinn in diesem Spiel. Kokkinakis serviert, es steht bereits 40:0 und dann schaffen Bolt/Whittington irgendwie das Break, haben aber glaube ich davon keinen einzigen Punkt selber gemacht! Nachdem das passiert ist, rief Kokkinakis zu irgendwem im Publikum "Shut up!" und 15sek später nochmal "Shut up now!".
Ja jetzt denkst, ok, jetzt haben sie die am Sack. Weit gefehlt! Im nächsten Game steht es wieder 15:30 für Bolt/Whittington, dann 2 easy Volleys am Netz, die sie wieder einmal nicht verwerten, sondern lieber hinten ins Aus segeln! statt 15:40 und 3 Satzbällen steht es also plötzlich 5:5! Und dann der nächste Hammer. 30:0 vorn und Aufschlag, es kommt wie es kommen muss, zack stehts 30:40! Im Deciding Point dann Kokkinakis mit dem easy Winner nach wieder einmal lächerlichem Halbflugball in die Mitte des Feldes. Wieder Break hinten und gleich die nächste kuriose Aktion: 0:0, Kokkinakis schlägt einen Lob, einer der beiden Hanseln rennt nach hinten, will ebenfalls einen Lob spielen und wo landet der? Ja genau! In der Mitte DES EIGENEN FELDES! Sowas habt ihr noch nie gesehen, glaubts. Dann folgt wieder eine Reihe von schwachen Returns und Volleys zum Matchverlust.
Also wie diese beiden Blinden Doppel wie Marrero/Verdasco in ZWEI Sätzen schlagen konnten, das geht ja gar nicht. Das geht einfach nicht. Da muss Marrero mit beiden Armen hinterm Rücken und Nando mit 2,8 Promille gespielt haben, anders ist das nicht zu erklären. Da kannst du Barthel/Lisicki auf die andere Seite stellen, selbst die ballern die zu 1 und 2 vom Platz. Da könnten wir auch ne WF Kombi k1ng/Luchser ins Leben rufen, easy Win! Ja selbst
Camacho und seine Oma schlagen diese beiden hier easy!
Ich muss irgendwie versuchen eine Wiederholung aufzutreiben, vll gibt es ja Mitschnitte. Sonst glaubt das hier echt niemand. Das sollte ein Lehrvideo für Leute werden, die andere vom Tennis abbringen wollen.
Ich kann mich nicht mal richtig ärgern, weil das so lächerlich war, dass man sich gar nicht viel vorwerfen kann. Ich meine die pre-Quotierung verstehe ich immer noch nicht, anhand der Ergebnisse kann man die beiden nicht als Außenseiter quotieren. Aber wenn man das gesehen hat, ai ai ai. Kokki und teen hobby Kumpel Hobart schlagen locker und ohne Probleme Challenger Sieger, Aussie Open Überraschung und Wimbledon Teilnehmer Bolt/Whittington. Und für sowas steht man nachts um 4 noch auf. Meine Güte.
Gute Nacht!
Bildmaterial: http://new.livestream.com/ATP/traralgonchallenger2014centrecourt/videos/66524465
UNFASSBARE AKTIONEN