Hi,Challenger-Doppel in Sacramento
Ich muss gleich dazu sagen, kein Plan was das soll. [[stupid]][[rofl]][[help]]
Robert Kendrick/Brian Martinez - Alex Kuznetsov/Peter Polansky
Kuznetsov guter Doppelspieler auf Challenger-Ebene. Zusammen mit Zverev schon paar Dinger gewonnen. Schon letzte Woche zusammen mit Polansky in Napa am Start. Dort erst im Champions-Tie an den späteren Turniersiegern Reynolds/Smith gescheitert. Also grundsätzlich schon mal ein mindestens ordentliches Doppel auf US-Hard-Challengerebene würde ich meinen.
Jetzt zu den Gegnern. Kendrick war lange verletzt und machte gestern in der Quali sein erstes Spiel in diesem Jahr und verlor dort gegen Kokkinakis. So weit so gut. Sein Partner ist allerdings der hier Brian Martinez - TennisErgebnisse.net
34 jähriger Ami noch ohne Spiel. Zumindest hab ich keins gefunden. Für mich ist das ein Hobbyspieler der irgendwie hier ne Wildcard bekam.
Weis nicht was die Quote soll. Glaub heut morgen gab es sogar über 3 ! auf Kuz und Polansky... War aber leider beim arbeiten....Stinkt eigentlich bis zum Himmel trotzdem spiel ich noch die aktuelle Quote. Wenn das Spiel nicht geschoben ist, gibt es hier nur eine Gewinnerpaarung.
Kuznetsov/Polansky @ 2.0 (BET365) 10/10
(Staking sollte hier jeder selber wissen, ich spiel 10/10. Für nen Fix ist das fast schon zu offensichtlich. Ausser irgendein Quotenfehler von bet aber dann ist eh Storno angesagt)
eigentlich guter Tipp. Aber überleg doch mal, wenn der unbekannte spieler noch kein spiel auf der Tour hat und sich irgendwie eingekauft/wildcard bekommen hat, dann würde ich da aufpassen, denn dann kann es auch sein (wie die quoten vermuten lassen), dass auch bei seinem erstrunden doppel hier fixerei am start ist. Nur als kleiner Hinweis gemeint..