ATP Challenger 2013

Moriya vs Kudraytsev @2.20 bet 3/10

Nie und Nimmer ist Moriya hier Außenseiter, würde die Quotierung genau anders herum setzen. Kudraytsev zwar mit ordentlichem Record dieses Jahr, aber 90% seiner Siege gegen absolut unterklassige Gegner. Hatte das Match gegen Klec gesehen, sauber sah das auch nicht aus. Das war bei dem Gegner aber auch nicht unbedingt zu erwarten.
Der Russe hält den Ball im Spiel und hat einen passablen Aufschlag, mehr kann er nicht. Reichte in der letzten Zeit für das viele Fallobst.
Der Japaner die letzten Jahre besser unterwegs, dieses Jahr bislang noch unkonstant, zumindest in letzter Zeit aber hauptsächlich Niederlagen gegen wirklich stärkere Spieler.
Moriya in Normalform schlägt den Russen in 2.

6:3 6:2 für Moriya, +3,6 EH

Reister vs Fabbiano 2:1 @3.75 2/10 bet365

Gute Saison von Fabbiano bislang, sowohl auf Clay als auch HC. Schaffte es bei den USopen sogar ins Hauptfeld, hatte mit Raonic dann aber direkt sein Ende vor Augen. Schlug sonst was er schlagen musste und auch teil ordentliche Gegner auf dem Niveau. Auf HC aber etwas besser als Clay.

Reister hingegen reiner Clay-Spieler. Konnte mit Rome und Blois 2 Challenger auf Clay gewinnen. Hat auch hier vom restlichen Teilnehmerfeld die Möglichkeit das Turnier zu gewinnen.

Vom Prinzip her Reister für mich der stärkere Clay-Spieler der beiden, da Fabbiano eher noch seine Vorzüge auf HC hat, wo ich ihn wiederrum klar vorne sehen würde.
Fabbiano so oder so aber ein unbequemer Gegner, dem ich hier auf jeden Fall nen Satz zutraue. Er beißt und kämpft sich gerne wieder zurück, selbst wenn schon ein Break verloren ist. Reister dann auch mal mit Schwächephasen im Set, die der Italiener vom Potenzial her nutzen kann.
MMn geht Reister hier nicht in 2 durch.

Arnaboldi vs Brown 2:1 1/10 bet365 @4.50

Brown keine Clay-Legende, als Typ natürlich schon. Pro Forma zwar der bessere Spieler, aber auch nur so lange er Lust hat. Letztendlich gehts hier gegen nen Italiener in seiner Heimat bei einem Turnier ohne große Wahrnehmung. Ähnlich wie bei di Mauro gegen Baumann gestern (Di Mauro verlor den ersten Satz 4:6, gewann dann noch 6:0 6:4), tippe ich auf Satz 1 für Brown und dann auf die anderen beiden Sätze für Arnaboldi, bissl Show bestimmt auch dabei. Der Italiener auch kein ganz Blinder auf Clay, hatte mit Landsmann Naso keine Probleme in der ersten Runde. Vielleicht hat die Münze auch einfach zu seinen Gunsten entschieden, sodass er gewinnen durfte. :mrgreen:
Wie auch immer, italienische Turnier im Schatten eines Riesen-Events wie den USopen immer höchstverdächtig. Vom Challenger in Brasov ganz zu Schweigen.
Soweit die These. Spiele es auch nur small an, für die Italo-Farce die Quote aber lecker. [[yo]]

Kombi, bei der ich einfach ein gutes Gefühl habe:

Brown + Carreno-Busta + Lorenzi @4.71 (Bet365) 2/10

Brown im H2H gegen Arnaboldi 3-0, noch keinen Satz abgegeben und sowohl in Runde 1 Trungeliti, als auch in der Runde darauf Gabashvili ordentlich eingeheizt. Arnaboldi hingegen schon zuletzt gegen Abcashvili verloren und hier in Runde 1 mehr als glücklich weiter, gegen Naso ging's dann ohne größere Probleme, allerdings imponiert mir momentan Brown, da juckt es mich auch wenig, dass es hier in Italien ist.

Carreno-Busta mit 70 Siegen aus 81 Clay-Partien in diesem Jahr, allererste Sahne und vom Potenzial deutlich über Volandri. Viele warten ja auf diese Partie, in der er mal abspackt. Ich glaube aber, die wird es hier nicht geben.

Lorenzi gegen Hajek mit @2.00 Außenseiter. Hajek eigentlich ganz solide, das ist aber Lorenzi auch. Der Italiener gestern Schwartzmann nach einem Null-Bock-Satz (1-6) noch mit 6-1, 6-3 weggeklatscht. Die Abendspiele in Genua vollstens besetzt (im Gegensatz zu den vorherigen). Da macht der Heimvorteil schon was her und Lorenzi sehe ich nun nicht wirklich unter Hajek.

Kombi, bei der ich einfach ein gutes Gefühl habe:

Brown + Carreno-Busta + Lorenzi @4.71 (Bet365) 2/10

Brown im H2H gegen Arnaboldi 3-0, noch keinen Satz abgegeben und sowohl in Runde 1 Trungeliti, als auch in der Runde darauf Gabashvili ordentlich eingeheizt. Arnaboldi hingegen schon zuletzt gegen Abcashvili verloren und hier in Runde 1 mehr als glücklich weiter, gegen Naso ging's dann ohne größere Probleme, allerdings imponiert mir momentan Brown, da juckt es mich auch wenig, dass es hier in Italien ist.

Carreno-Busta mit 70 Siegen aus 81 Clay-Partien in diesem Jahr, allererste Sahne und vom Potenzial deutlich über Volandri. Viele warten ja auf diese Partie, in der er mal abspackt. Ich glaube aber, die wird es hier nicht geben.

Lorenzi gegen Hajek mit @2.00 Außenseiter. Hajek eigentlich ganz solide, das ist aber Lorenzi auch. Der Italiener gestern Schwartzmann nach einem Null-Bock-Satz (1-6) noch mit 6-1, 6-3 weggeklatscht. Die Abendspiele in Genua vollstens besetzt (im Gegensatz zu den vorherigen). Da macht der Heimvorteil schon was her und Lorenzi sehe ich nun nicht wirklich unter Hajek.

Knackiger Schein, bei dem nur Carreno-Busta zur Ausnahme mal sprengt. - 2 EH

Tennis Explorer - Match detail

Auf das holländische Doppel van der Duim/Westerhof gibt es eine @3.25 bei Bet365. Immerhin hat aber dieses Doppel eine 16-3 Bilanz in diesem Jahr und von den letzten 10 Spielen keines verloren. Huta-Galong und sein Partner spielen hingegen zum ersten Mal zusammen und konnten sich bis hier ins Halbfinale durchboxen. Weiß jetzt net ganz genau, was die Quote hier so hochtreibt, außer dass es Huta-Galong ist, aber die Doppel-Spezis hier sicherlich nicht sooo krasser Außenseiter. Das Experiment spiele ich dann mal mit 2/10 an.

Auf das holländische Doppel van der Duim/Westerhof gibt es eine @3.25 bei Bet365. Immerhin hat aber dieses Doppel eine 16-3 Bilanz in diesem Jahr und von den letzten 10 Spielen keines verloren. Huta-Galong und sein Partner spielen hingegen zum ersten Mal zusammen und konnten sich bis hier ins Halbfinale durchboxen. Weiß jetzt net ganz genau, was die Quote hier so hochtreibt, außer dass es Huta-Galong ist, aber die Doppel-Spezis hier sicherlich nicht sooo krasser Außenseiter. Das Experiment spiele ich dann mal mit 2/10 an.

Gar nicht mal so schlecht: +4.5 EH

Ein weiteres kleines Experiment. Auf De Schepper/Mahut gibt es eine @1.40 und vom Namen her, macht das Team zumindest auf Challenger-Ebene einiges her. De Schepper allerdings dieses Jahr mit 0-3 und das Jahr zuvor mit 2-8 im Doppel sicherlich keine Offenbarung, der Bilanz nach. Mahut kein Blinder im Doppel, aber die Gegner sind ein eingespieltes Team mit einer Jahresbilanz von 14-3 (11-3 auf Hardcourt). Grassi/Ghedin bezwangen zwar nicht die ganz namhaften Gegner, dürfen aber mit dem Challenger-Sieg in Kazakthan und dem Future-Halbfinale im Doppel von letzter Woche sowohl das Selbstbewusstsein, als auch die Eingespieltheit haben, um hier einen gestandenen Mahut und eine Nulpe De Schepper ernsthaft gefährden zu können. Die Quote mit @2.75 (Bet365) 2/10 scheint mir demnach spielbar.

Ein weiteres kleines Experiment. Auf De Schepper/Mahut gibt es eine @1.40 und vom Namen her, macht das Team zumindest auf Challenger-Ebene einiges her. De Schepper allerdings dieses Jahr mit 0-3 und das Jahr zuvor mit 2-8 im Doppel sicherlich keine Offenbarung, der Bilanz nach. Mahut kein Blinder im Doppel, aber die Gegner sind ein eingespieltes Team mit einer Jahresbilanz von 14-3 (11-3 auf Hardcourt). Grassi/Ghedin bezwangen zwar nicht die ganz namhaften Gegner, dürfen aber mit dem Challenger-Sieg in Kazakthan und dem Future-Halbfinale im Doppel von letzter Woche sowohl das Selbstbewusstsein, als auch die Eingespieltheit haben, um hier einen gestandenen Mahut und eine Nulpe De Schepper ernsthaft gefährden zu können. Die Quote mit @2.75 (Bet365) 2/10 scheint mir demnach spielbar.

Quote vor dem Spiel sogar noch auf @3.25 angestiegen. Mit 4-6, 5-7 aber solider Ausgang: + 3.5 EH

FÜr morgen ist mir dann noch was aufgefallen: Challenger Cali, Sand

J Londero
vs J Pereira

20 Jähriger Argentinier gegen 22 Jährigen Brasilianer. Pereira auf Grund der Rangliste hier der Fav. Is 130 Plätze besser. Sieht für mich auf dem Court allerdings bissn anders aus. Pereira ausschließlich auf Futures in Mexiko und Brasilien unterwegs, und das auch noch vorwiegend auf Hardcourt. 2 von diesen Futures hat er auch gewonnen. Allerdings für ihn schon nen Rückschritt, hat Ende der letzten Saison auch mal auf der Challenger Tour in Brasilien bissn Fuß gefasst und auch mal Leute wie Alejandro Gonzalez besiegt. Dieses Jahr eher wieder nen Rückschritt, Spieler die er besiegt hat nie besser als 500 in der Rangliste. Zuletzt gegen die 518 (tiago lopes) und 540 (Romboli) glatt verloren.

jetzt gegen Londero, der is die 496 der Welt. hatte keinen guten Start in die Saison, zuletzt aber oft sein Talent gezeigt. Spielt halt auch deutlich besser besetzte Turniere, deshalb nicht ganz so weit oben. Selbst die Futures Anfang der Saison in Argentinien und Türkei noch besser besetzt als die in Brasilien. Jedenfalls Londero in Bogota durch die Quali und gegen den späteren Turniersieger Karlovic 10 Games geholt, dann in Medellin gegen die 169 Andreozzi raus, in Rio durch die Quali und Diego Schwartzman (137) nen Satz abgenommen, dann bei nem schwächer besetzten Future in Argentinien im Finale und auch dort nem klar besser platzierten Spieler Molteni (274) nen Satz abgenommen.
Und hier in Cali dann absolut easy durch die Quali. Gegner mit Oulette und Witten nix dickes, aber dennoch für mich schon nen Indikator das er hier die Form gut rübergebracht hat.

Letztendlich für mich einfach maximal 50/50, eigl seh ich Londero sogar vorne, daher die Londero @2,5 3/10 bet at home mir locker n Versuch wert!

Zuletzt bearbeitet:
Challenger Istanbul

Di Wu vs Illya Marchenko

Wu dieses Jahr einfach mal komplett die Clay und Rasensaison sausen lassen, besser so, ist auch nix für den Asiaten. Hält sich zumeist auf asiatischen Challengern auf und bestreitet diese recht erfolgreich. Im April konnte er zb 2 hintereinander gewinnen. Fällt mir immer wieder durch ordentliche Ergebnisse auf. Schlägt im Mai zb einen Dudi Sela mit 6:2 6:3. Soll man erstmal machen.
Die Leute, die er schlagen muss, schlägt er auch. Gegen bessere wirds dann immer eng. Verliert zb in 3 gg Ito, in 3 gg Lu oder in 3 gg Zhang. Dennoch auf HC immer wieder zu beachten.

Marchenko spielt eigentlich ein relativ verkorkstes Jahr. Nicht Fisch, nicht Fleisch alles. Auf ATP Ebene kriegt er deutlich gezeigt, dass er nicht mithalten kann. Das wird dieses Jahr aber auch immer öfter auf Challengern bewiesen.
Ich konzentrier mich mal nur auf HC. Verliert gg Viola (nicht die vom Kiosk nebenan), Ducks, Christian Harrison, Goffin und dann Blamage gg Donaldson bei der Open Quali. Form einfach nicht vorhanden. gg Korolev auch nur gewonnen, weil der aufgeben musste.
Wu immerhin zuletzt auch einen Kavcic bezwungen, der davor den Challenger ohne Satzverlust gewinnen konnte. Und den seh ich hier zurzeit absolut auf dem Niveau von Marchenko, wenn nicht sogar bissl stärker grad. Wu hier keinesfalls chancenlos.

Auffällig: 9 von 10 letzten Spielen von Marchenko gingen über 3 Sätze. Verloren davon hat er 7.

Di Wu @2,1 bet 4/10
Di Wu 2:1 @4,5 bet 1/10

Wiede mal was schönes ausgegraben:

Wieder ein Doppel mit jeder Menge Value-Potenzial, meiner Meinung nach. Ramos-Vinolas sicherlich jemand, der sich hier auf Einzel konzentrieren wird. Spielt auch das erste Mal zusammen mit Gutierrez-Ferrol in diesem Jahr. Individuell haben beide grauenhafte Doppelbilanzen. Gutierrez-Ferrol in diesem Jahr 2-5, in der Karriere 10-19. Bei Ramos-Vinolas sieht es 2013 mit 7-14 nicht spürbar besser als z.B. im letzten Jahr aus (5-16). Die Karrierebilanz von 32-72 weist auch nicht auf ein verborgenes Talent im Doppel hin.

In der Weltrangliste beide natürlich vor ihren Gegnern, doch Fransen/Koolhof wieder so ein typisch eingespieltes Team. Zuletzt zwei Finale in Folge in den Futures erreicht, beim letzten gegen niemand geringeres als van der Duim/Westerhof knapp im dritten geschlagen worden. Davor immerhin auch ein Halbfinale erreicht. Hier spielen zwei zusammen, die das Doppel ernstnehmen und mit einer Jahresbilanz von 23-8 (14-4 auf Clay) nicht geraden unerfolgreich agieren. Zudem im letzten Jahr sogar eine 15-2 Bilanz rausgehauen. Für mich spricht hier viel für Fransen/Koolhof und so gut wie gar nix für Gutierrez-Ferrol/Ramos-Vinolas. Die Zahlen sehen gut aus und mehr brauch ich nicht, um weiterhin das Doppel-Experiment voranzutreiben.

Fransen/Koolhof @2.37 (Bet365) 4/10

Challenger Istanbul

Di Wu vs Illya Marchenko

Wu dieses Jahr einfach mal komplett die Clay und Rasensaison sausen lassen, besser so, ist auch nix für den Asiaten. Hält sich zumeist auf asiatischen Challengern auf und bestreitet diese recht erfolgreich. Im April konnte er zb 2 hintereinander gewinnen. Fällt mir immer wieder durch ordentliche Ergebnisse auf. Schlägt im Mai zb einen Dudi Sela mit 6:2 6:3. Soll man erstmal machen.
Die Leute, die er schlagen muss, schlägt er auch. Gegen bessere wirds dann immer eng. Verliert zb in 3 gg Ito, in 3 gg Lu oder in 3 gg Zhang. Dennoch auf HC immer wieder zu beachten.

Marchenko spielt eigentlich ein relativ verkorkstes Jahr. Nicht Fisch, nicht Fleisch alles. Auf ATP Ebene kriegt er deutlich gezeigt, dass er nicht mithalten kann. Das wird dieses Jahr aber auch immer öfter auf Challengern bewiesen.
Ich konzentrier mich mal nur auf HC. Verliert gg Viola (nicht die vom Kiosk nebenan), Ducks, Christian Harrison, Goffin und dann Blamage gg Donaldson bei der Open Quali. Form einfach nicht vorhanden. gg Korolev auch nur gewonnen, weil der aufgeben musste.
Wu immerhin zuletzt auch einen Kavcic bezwungen, der davor den Challenger ohne Satzverlust gewinnen konnte. Und den seh ich hier zurzeit absolut auf dem Niveau von Marchenko, wenn nicht sogar bissl stärker grad. Wu hier keinesfalls chancenlos.

Auffällig: 9 von 10 letzten Spielen von Marchenko gingen über 3 Sätze. Verloren davon hat er 7.

Di Wu @2,1 bet 4/10
Di Wu 2:1 @4,5 bet 1/10

Wu holt den 1., Marchenko den 2. Satz. Tendenz also richtig.
Leider dann im 3. der Chinese zu harmlos geblieben. Break zum 4:5 dann wohl durch Fehlentscheidung vom Linienrichter, wenn man das im Stream richtig gesehen hat. Naja.

-5

Wieder ein Doppel mit jeder Menge Value-Potenzial, meiner Meinung nach. Ramos-Vinolas sicherlich jemand, der sich hier auf Einzel konzentrieren wird. Spielt auch das erste Mal zusammen mit Gutierrez-Ferrol in diesem Jahr. Individuell haben beide grauenhafte Doppelbilanzen. Gutierrez-Ferrol in diesem Jahr 2-5, in der Karriere 10-19. Bei Ramos-Vinolas sieht es 2013 mit 7-14 nicht spürbar besser als z.B. im letzten Jahr aus (5-16). Die Karrierebilanz von 32-72 weist auch nicht auf ein verborgenes Talent im Doppel hin.

In der Weltrangliste beide natürlich vor ihren Gegnern, doch Fransen/Koolhof wieder so ein typisch eingespieltes Team. Zuletzt zwei Finale in Folge in den Futures erreicht, beim letzten gegen niemand geringeres als van der Duim/Westerhof knapp im dritten geschlagen worden. Davor immerhin auch ein Halbfinale erreicht. Hier spielen zwei zusammen, die das Doppel ernstnehmen und mit einer Jahresbilanz von 23-8 (14-4 auf Clay) nicht geraden unerfolgreich agieren. Zudem im letzten Jahr sogar eine 15-2 Bilanz rausgehauen. Für mich spricht hier viel für Fransen/Koolhof und so gut wie gar nix für Gutierrez-Ferrol/Ramos-Vinolas. Die Zahlen sehen gut aus und mehr brauch ich nicht, um weiterhin das Doppel-Experiment voranzutreiben.

Danke für den geilen Tipp [[yo]]
Easy win 6:4, 7:5

6-4, 7-5 --> +5.48 EH [[yo]]

Langsam fängt es an mir Spaß zu machen. :mrgreen:

Reister vs Fabbiano 2:1 @3.75 2/10 bet365

Gute Saison von Fabbiano bislang, sowohl auf Clay als auch HC. Schaffte es bei den USopen sogar ins Hauptfeld, hatte mit Raonic dann aber direkt sein Ende vor Augen. Schlug sonst was er schlagen musste und auch teil ordentliche Gegner auf dem Niveau. Auf HC aber etwas besser als Clay.

Reister hingegen reiner Clay-Spieler. Konnte mit Rome und Blois 2 Challenger auf Clay gewinnen. Hat auch hier vom restlichen Teilnehmerfeld die Möglichkeit das Turnier zu gewinnen.

Vom Prinzip her Reister für mich der stärkere Clay-Spieler der beiden, da Fabbiano eher noch seine Vorzüge auf HC hat, wo ich ihn wiederrum klar vorne sehen würde.
Fabbiano so oder so aber ein unbequemer Gegner, dem ich hier auf jeden Fall nen Satz zutraue. Er beißt und kämpft sich gerne wieder zurück, selbst wenn schon ein Break verloren ist. Reister dann auch mal mit Schwächephasen im Set, die der Italiener vom Potenzial her nutzen kann.
MMn geht Reister hier nicht in 2 durch.

Arnaboldi vs Brown 2:1 1/10 bet365 @4.50

Brown keine Clay-Legende, als Typ natürlich schon. Pro Forma zwar der bessere Spieler, aber auch nur so lange er Lust hat. Letztendlich gehts hier gegen nen Italiener in seiner Heimat bei einem Turnier ohne große Wahrnehmung. Ähnlich wie bei di Mauro gegen Baumann gestern (Di Mauro verlor den ersten Satz 4:6, gewann dann noch 6:0 6:4), tippe ich auf Satz 1 für Brown und dann auf die anderen beiden Sätze für Arnaboldi, bissl Show bestimmt auch dabei. Der Italiener auch kein ganz Blinder auf Clay, hatte mit Landsmann Naso keine Probleme in der ersten Runde. Vielleicht hat die Münze auch einfach zu seinen Gunsten entschieden, sodass er gewinnen durfte. :mrgreen:
Wie auch immer, italienische Turnier im Schatten eines Riesen-Events wie den USopen immer höchstverdächtig. Vom Challenger in Brasov ganz zu Schweigen.
Soweit die These. Spiele es auch nur small an, für die Italo-Farce die Quote aber lecker. [[yo]]

Sorry für sie späte Auswertung, war im Urlaub.
Reister siegt in 2, bei Brown gehts in den 3rd Set, den er aber souverän 6:1 gewinnt. Beide verloren.

Challenger Picks für morgen!

Germain Gigounon vs Laurent Lokoli - Challenger Meknes

Für mich hier einfach schon nen größerer Qualitätsunterschied. Lokoli 18 Jähriger Franzose, ausschließlich auf der Futuretour unterwegs. Und auch nich sooo erfolgreich. Paar Leute abseits der Top 500 besiegt, aber zuletzt auch gegen Leute die nichtmal Top 1000 waren verloren. Auch gegen die 738 zuletzt mal glatt raus. Hier durch die Quali gekommen, allerdings auch nur gegen Fallobst gespielt, dabei gegen die 800 der Welt noch nen Satz abgegeben. Runde 1 dann den Franzosen Serra in 3 besiegt. Deswegen gibs auf den Gegner jetzt wohl acuh ne 1,5. Ist halt sein Landsman, der Sieg wird nicht viel mit ner großartigen Leistung zu tun haben, sondern eher mit nem Geschenk von Serra.

Der Belgier mal über 300 Plätze besser platziert, einige starke Challenger zuletzt gespielt und auch gewonnen. Niederlagen zuletzt nur gegen Leute wie Riba (157), Reuter (338) und Rola (208). Hat acuh einige Challenger gespielt und gut Fuß gefasst, in Tampere war er vor paar Wochen im QF. In brasov Thomas Fabbiano nen Satz abgenommen, der immerhin auch in den Top 200 der Welt zu finden ist. Hier in Runde 1 ebenfalls nen Landsmann, Arthur de Graef in 3 besiegt. Will den Sieg deswegen auch nich überbewerten, aber de Greaf is auch nix großes.
Sehe hier den Belgier doch relativ weit vorne, wird dem franzosen keine Geschenke machen.

Gigounon @1,5 4/10 mara

Jürgen Zopp
vs Stefan Seifert - Challenger Petange

Zopp war ewig verletzt. Kommt jetzt langsam wieder zurück. In der Heimat vor Kurzem beim Challenger auf Sand (sein am wenigsten geliebter Belag) im Semi Final und bei den US Open MArcel Granollers über 5 Sätze gequält. Jetzt gehts wieder auf sein Lieblings Surface, Indoors. Ist da mit seinem Serve einfach brandgefährlich. Hab ihn hier Runde 1 gegen Maxi Neuchrist gesehen, wenn der 1, Kam hatte der Ösi eigl nie ne Chance. Zopp anfänglich noch viele Fehler, die am Ende völlig abgestellt und nen Klasse Match abgeliefert. Seifert Mahut besiegt, aber Mahut kann auch absolut gar nix mehr solange er nich auf Rasen is. Seifert nur auf Futures unterwegs, da mit einigen Siegen auf HC auch erfolgreich. Zopp jedoch ne andere Güteklasse und sicher auch motivierter als Mahut. Und dann gibs für den Deutschen halt nix zu holen. Zopp hier letztes Jahr im SEMI. Wie gesagt, Indoors sein Lieblingsbelag. u.a. Challenger in Kazan ebenfalls letztes Jahr gewonen.

Pushen werd ichs mit Paul Henri Mathieu. Quote gibt nix her, muss se aber auch nich. In St Remy zuletzt HF, spielt gegen die 500 der Welt. Muss er machen.

Mathieu + Zopp @1,6 7/10 sbobet

Enrique Lopez Perez vs Albert Ramos - Challenger Sevilla

Ganz einfach die Rechnung: 2 Spanier bei nem Sand Challenger in Spanien. Ramos hat keine Form, zuletzt gegen die 460 der Welt Morits baumann verloren. Perez da sogar noch 200 Plätze besser platziert. Wird seinen jüngeren Landsmann hier vor heimischer Kulisse nich abschießen.

Over 20 Games @1,8 3/10 mara

Und zum Abschluss noch ne Kombi:

Gerald Melzer + Andi Beck @2,1 3/10 mara

Gerald Melzer talentiert, bringts zuletzt auch öfter aufn Court. In brasov im Finale, da auch AHM nen Satz abgenommen und u.a. Julian Reister geschlagen. Fand ihn zugegeben nicht so stark, hab allerdings uach nich sooo viel von dem Turnier gesehen. Hier in Runde 1 Landsman Thiem rausgenommen. Sein Gegner HAns Castillio is einfach nix. Hab den paar Mal gesehen, dieser Mensch hat den vlt harmlostesten Aufschlag aller Spieler die irgendwann mal Top 300 waren. Hat in brasov 2 Spiele gegen den Doppelexperten Florin Mergea (490) geholt. Grund genug den zu layen. Andi Beck gegen den Japaner Taro Daniel unterwegs. Beck einfach mal komplett anderes Niveau als Daniel. war nicht umsonst shcon die 33 der Welt, leider immer wieder verletzt. Form is aber da, zuletzt auf Sand auch "nur" Niederlagen gegen Mayer, Gojo und De Bakker. Alle ne andere Nummer als Taniel, der seine Punkte auch nur durch Futures verdient. Spielt jetzt länger schon die CHallenger Tour, aber gerissen auch noch nix. Beck hier heute den an 5 gesetzten Riba rausgenommen, Daniel sich gegen die 522 der welt über 3 Sätze gequält. Muss der Deutsche gewinnen.

Good Luck!