Asianconnect: Erobere mit uns den asiatischen Wettmarkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist es nicht besonders vertrauenserweckend, wenn im Registrierungsprozess auf alle Mails innerhalb von Minuten geantwortet wird (was ja an sich sehr löblich ist), und dann nach Vornahme der Skrill-Überweisung keinerlei Reaktion mehr kommt, jetzt seit über 24 Stunden!

EDIT: Bestätigungsmail ist jetzt angekommen und account freigeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Paar Infos über Leute die anscheinend ihr Geld schon verschoben bzw. abgehoben haben. Glaub nicht dass Fremdwerbung erlaubt ist, daher einfach auf mein Profil klicken, da ist der Link angepinnt. ( englisches forum )

edit: Hab nachgefragt ob ich mein Geld auf den skype service verschieben kann, kam prompt die Nachricht dass pinbet88 jetzt funktioniert. Sie erstellten einfach einen neuen account und überwiesen das Geld vom Alten. Hätte mir sehr gewünscht dass von Ihnen vorher zu hören, aber hauptsache es funzt! ( hoffe dass auch wirklich alles funktioniert heut abend wenn ich setzen will [[schwitz]] )

Zuletzt bearbeitet:
edit: Hab nachgefragt ob ich mein Geld auf den skype service verschieben kann, kam prompt die Nachricht dass pinbet88 jetzt funktioniert. Sie erstellten einfach einen neuen account und überwiesen das Geld vom Alten. Hätte mir sehr gewünscht dass von Ihnen vorher zu hören, aber hauptsache es funzt! ( hoffe dass auch wirklich alles funktioniert heut abend wenn ich setzen will [[schwitz]] )

Kann ich bestätigen. Wetten kann man auch wieder platzieren.
Finde es aber ziemlich schwach von AC, dass man die Kunden nicht darüber informiert...

Kann ich bestätigen. Wetten kann man auch wieder platzieren.
Finde es aber ziemlich schwach von AC, dass man die Kunden nicht darüber informiert...

Hallo Speedo,

Wir haben dies noch nicht nach außen getragen, da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Guthaben wieder akkurat sind. Es soll bitte jeder selbst beim Support nachfragen, ob er sein Guthaben auszahlen oder transferieren kann. Sobald alle Probleme seitens Pinnacle mit den Konten behoben sind kommt dann auch das offizielle Statement.

Liebe Grüße
Asianconnect

Hallo,
ist der 20% Willkommensbonus bis zu 200 Euro noch verfügbar?

Hallo moneymaker1,

Ja, der Bonus ist noch verfügbar. Wir haben diesen vorsichtshalber von unserer Homepage entfernt da es ja zu Komplikationen mit Pinnacle Konten kam.
Deshalb ist die Promotion auch momentan nicht auf der Seite einsehbar.
Du kannst aber unseren Support anschreiben und sagen, dass du den Bonus NPGRM200 beanspruchen möchtest, dir wird dann nach deiner Ersteinzahlung der Bonusbetrag auf dein Pinnacle Konto gutgeschrieben.

Liebe Grüße
Asianconnect

Wir haben es im oberen Post ja schon erwähnt, der Form halber möchten wir euch noch einmal ganz ausführlich über die aktuelle Situation mit Pinnacle informieren.

Wir können euch nun erfreulicherweise mitteilen, dass wir mittlerweile einen großen Teil der Pinnacle Konten wieder freischalten konnten, die jetzt auch auf pinbet88.com voll funktionsfähig sind. Dennoch sind zum jetzigen Zeitpunkt noch Konten, die aufgrund der Probleme die während der Migration von pinnacle auf pinbet88.com enstanden sind, immer noch betroffen. Deshalb können wir bei den betroffenen Konten auch noch keine Transaktionen bearbeiten - das sollte nicht die Norm sein, es tut uns äußerst Leid unsere Kunden immer noch vertrösten zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit des zuständigen Teams bei Pinnacle.

Wir können euch aber versichern, dass jedes Konto penibelst überprüft wird, sodass unseren Kunden kein einziger Cent abhanden kommt.

Wir bitten euch außerdem unseren Support zu kontaktieren um einen Status Update zu eurem Pinnacle Konto zu bekommen.

Neue Pinnacle/Pinbet88 Konten sind davon nicht betroffen, diese können ohne Probleme eingerichtet werden und sind voll funktionsfähig.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt: Zögert bitte nicht uns zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Asianconnect

P.S. : Der 20% Ersteinzahlungsbonus bis zu 200 EUR ist nur noch 2 Tage gültig!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, korrekt. Du musst aber auch bedenken, dass WIR den Bonus bereitstellen. Wir sind lediglich der Agent und kein Buchmacher, weshalb ein gewisser Umsatz getätigt werden muss sodass alle Parteien von dem Bonus profitieren können. Agenten verdienen am Umsatz ihres Klienten, im Regelfall wandern 0.1 - 0.2 % deines Einsatzes von Pinnacle zu einem Agenten. Wenn du keinen exklusiven Pinnacle Bonus möchtest, ist das natürlich völlig legitim.

Liebe Grüße
Asianconnect

Manche Menschen müssen sich aber auch wirklich über alles beschweren [[stupid]]
Bekommt einen Bonus bei einem Bookie, bei dem es im Normalfall keinen Bonus gibt und mit überragenden Quoten dient, aber beschwert sich über die Umschlagszeit..

Sehr richtig, ich habe es lieber, wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe, und 30 Tage sind eine sehr kurze Zeit für 12.000 Euro. Denn ich will nicht irgendwas wetten, sondern es soll auch alles durchdacht sein.
Wie gesagt, ohne Zeitlimit hätte ich kein Problem damit, 12.000 Euro umzusetzen.

Hallo liebes Wettforum,

Wir können frohen Mutes verkünden, dass ihr absofort über Asianodds wieder Zugriff auf Pinnacle Quoten habt!
Wer immer noch nicht auf sein Pinnacle Konto zugreifen kann oder Anomalitäten in seinem Wettverlauf/Kontostand feststellt, soll sich bitte bei unserem Support melden.
Bald sollten alle Probleme seitens Pinnacle behoben sein.

Liebe Grüße
Asianconnect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.