Ist ja nett das du das postest aber die Nachricht krigen wir doch schon seit 7 Tagen. Hat Pinnacle sich das erste mal offiziell geäußert oder wieso postest du das?
Ist ja nett das du das postest aber die Nachricht krigen wir doch schon seit 7 Tagen. Hat Pinnacle sich das erste mal offiziell geäußert oder wieso postest du das?
edit: Hab nachgefragt ob ich mein Geld auf den skype service verschieben kann, kam prompt die Nachricht dass pinbet88 jetzt funktioniert. Sie erstellten einfach einen neuen account und überwiesen das Geld vom Alten. Hätte mir sehr gewünscht dass von Ihnen vorher zu hören, aber hauptsache es funzt! ( hoffe dass auch wirklich alles funktioniert heut abend wenn ich setzen will [[schwitz]] )
Kann ich bestätigen. Wetten kann man auch wieder platzieren.
Finde es aber ziemlich schwach von AC, dass man die Kunden nicht darüber informiert...
Hallo,
ist der 20% Willkommensbonus bis zu 200 Euro noch verfügbar?
Gut Danke,
könnte ich den Bonus anstatt auf meinen Pinnacle Account auch auf mein Asiaodds Konto gutschreiben lassen?
Manche Menschen müssen sich aber auch wirklich über alles beschweren [[stupid]]
Bekommt einen Bonus bei einem Bookie, bei dem es im Normalfall keinen Bonus gibt und mit überragenden Quoten dient, aber beschwert sich über die Umschlagszeit..