Aberglaube....?

salinas

Gesperrt
Sep. 30, 2003
601
0
0
rostock
gehts hier einigen genauso das sie auf bestimmte Bookies garnichts mehr einzahlen weil man sich einbildet da wird da nichts...... habe selber die Erfahrung gemacht das zB. bei BAH und gamebookers garnichts geht......
hingegen es bei expekt und bets4all viel viel besser läuft...... gehts einigen von euch auch so das man auf bestimmte Bookies garnichts mehr einzahlt weil dort nichts geht....... ich weiss alles Aberglaube....... bin da sicher nicht der einzige dems so geht ...oder... ??

Wenn ich ein getipptes Spiel Live oder am Ticker verfolge, rauche ich grundsätzlich 10 Minuten vor Ende eine Zigarette... zwecks Nervenberuhigung und der Erhaltung meiner Konzentration, denn wer weiß, vielleicht bringen meine telephatischen Anfeuerungsrufe ja doch was :mrgreen:

Nicht über die ach so sicheren Tipps mit anderen reden und/oder ankündigen das man gleich gewonnen hat (CL-Halbfinal-Rückspiel (Arsenal-Villareal): Als der Elfmeterpfiff in der 89ten kam, durch die Bude gerannt und rumposaunt das ich gleich viel Geld gewinne... was passiert ist, wisst ihr sicherlich [[hammer]] )

Loco schrieb:
Wenn ich ein getipptes Spiel Live oder am Ticker verfolge, rauche ich grundsätzlich 10 Minuten vor Ende eine Zigarette... zwecks Nervenberuhigung und der Erhaltung meiner Konzentration, denn wer weiß, vielleicht bringen meine telephatischen Anfeuerungsrufe ja doch was :mrgreen:

Nicht über die ach so sicheren Tipps mit anderen reden und/oder ankündigen das man gleich gewonnen hat (CL-Halbfinal-Rückspiel (Arsenal-Villareal): Als der Elfmeterpfiff in der 89ten kam, durch die Bude gerannt und rumposaunt das ich gleich viel Geld gewinne... was passiert ist, wisst ihr sicherlich [[hammer]] )

das geht mir aa so, erzähl auch keinem aus meinem privaten kreis vor auswertung der wette was ich gewttet hab, macht erstens angreifbar, für leut die eh kan plan ham und nix wetten kommen dann hinterher die schlauen sprüch und außerdem bringt mir das pech, zumindest bild ich mir das ein! :mrgreen:

wenn die Qualität des Tippers passt gewinnt man überall,klar gibt es Phasen wo man bei einem Bookie mehr gewinnt als bei anderem,aber auf Sicht setzt sich die Qualität durch und man ist am Ende überall im Profit.

Rest ist Aberglauben bzw billige Ausreden für miserables Tippverhalten sag ich mal.

:mrgreen: [[yo]]

ps: wer bei BAW nicht im Proft sein sollte,sollte gleich mit Wetten aufhören,denn dort ist mit Abstand am einfachsten und leichtesten.

Brigitte schrieb:
ps: wer bei BAW nicht im Proft sein sollte,sollte gleich mit Wetten aufhören,denn dort ist mit Abstand am einfachsten und leichtesten.

haha ich sage es gibt nix einfacheres als bei Betfair geld zu machen!Soviel geld wie ich in meinem Leben schon verzockt habe,so würde ich sagen habe ich da mindestens wieder reingeholt!

Und damit ist auch Oddset von 15- 18 Jahren gespielt mit eingerechnet!

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Brigitte schrieb:

Wundert mich aber nicht, daß gerade Anfänger dort im Minus sind. Oft extrem niedrige Favoritenquoten, dazu eine große Wettauswahl, die zum wilden Setzen verführt.

ok stimmt das wiederum nicht bedacht [[yo]]

und vergessen war ja auch mal jung und seltendämmlich beim Wetten und
natürlich auch massigst über einige Jährchen die üblichen Fehler selber gemacht auch.

[[schwitz]]