AbcashFriday

AbcashFriday

• Tipp 1

Stimmen: 5 15.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Tipp 2

Stimmen: 24 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    32
...und ich 10/10 druff...[[wc]]

autsch...mein beleid. aber kein wunder, bei so hohen stakes gehen logischerweise immer mehr (und höher) mit, als wenn man 1,2, oder 3/10 postet. Da muss man dann natürlich schon auch mit Kritik zurecht kommen. Die Aufmerksamkeit, wenn die Winner kommen, nimmt man ja sonst anscheinend auch gerne mit. Aber war schon bei S-Klasse genau das Gleiche, fand das da auch schon nervig.

Hatjemand von euch auch so ein Anruf das paar neue Sender kommen was dann 16,95€ kostet und für alt kunden 3€ wenn sie sofort buchen? Ich sag der alten Keine Zeit sie soll was per Post schicken und 5 Minuten später bekomm ich ne Email vielen Dank für Ihre Buchung! Und dann bringen die überall Werbung 50% für Neukunden auf alle Pakete! Solche hirnlosen
edith: seid 6 Jahren alle Pakete plus zweitkarte und die Affen brechen sich einen ab mal bisschen Rabatt zu geben bei Vertragsverlängerung

Zuletzt bearbeitet:
Hatjemand von euch auch so ein Anruf das paar neue Sender kommen was dann 16,95€ kostet und für alt kunden 3€ wenn sie sofort buchen? Ich sag der alten Keine Zeit sie soll was per Post schicken und 5 Minuten später bekomm ich ne Email vielen Dank für Ihre Buchung! Und dann bringen die überall Werbung 50% für Neukunden auf alle Pakete! Solche hirnlosen
edith: seid 6 Jahren alle Pakete plus zweitkarte und die Affen brechen sich einen ab mal bisschen Rabatt zu geben bei Vertragsverlängerung

niemals Vertrag verlängern, sondern kündigen, dann bekommst du "bestes angebot"