AbcashFriday

AbcashFriday

• Tipp 1

Stimmen: 5 15.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Tipp 2

Stimmen: 24 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    32
Wäre doch so in Ordnung, oder ist hier irgendwas einzuwenden???

ja, da gibts was einzuwenden.
denn 1., in zeiten wo ein weltmeister gegen eine ü35 auswahl ungarns auf 1,10er quote vergeigt kommt man kaum umhin, das wetten an sich als glücksspiel anzusehen (oder wo war da deine analyse dazu dass du das vorhergesehen hattest?)
....und in zeiten wo eines der stärksten teams der welt während einer WM in den playoffspielen 1:7 verliert, lässt sich obige meinung weiter untermauern (oder wo war deine analyse dazu dass du das vorhergesehen hattest?) :mrgreen:

nächstens gibt es bereits ein analyseforum wo jeder, der sich dazu berufen fühlt (auch Du!) gerne seine fachliche kompetenz unter beweis stellen kann...

und letztlich gibt es mW (auch) dort im analyseforum die möglichkeit der kommentarfunktion wo man allenfalls dann während des spiels dazukommentieren kann (sodass dein angedachter vorschlag dort ohnehin schon stattfinden könnte, so man (Du!) nur wollte!

anstatt also radau zu schlagen und mit basketking ausgerechnet den user anzugehen, der den lil tag für tag (fast) im alleingang am leben hält, wärs (nicht nur weil jetzt adventzeit ist und langsam mal besinnung einkehren sollte!) eine prima sache wenn du ein kleines stück weit zurückruderst und frieden gibst!

ich analysier nicht nur jedes , sondern gucke auch, wenn es die zeit erlaubt, auch 80% der spiele.
Auch mal geguckt, wie oft die ich die letzten tage hier gepostet habe?

Wie soll das möglich sein??? Die letzten Tage mal ausser acht gelassen. Vor 2 Wochen hast du hier noch täglich teilweise 6 Spiele auf einmal rausgehauen, wo teilweise 3 Spiele zeitgleich liefen.

Es ist nunmal unmöglich, das dies vernünftig analysiert ist und mehr auf Glücksspiel basiert, oder?

Wie soll das möglich sein??? Die letzten Tage mal ausser acht gelassen. Vor 2 Wochen hast du hier noch täglich teilweise 6 Spiele auf einmal rausgehauen, wo teilweise 3 Spiele zeitgleich liefen.

Es ist nunmal unmöglich, das dies vernünftig analysiert ist und mehr auf Glücksspiel basiert, oder?

deshalb solang die zeit es zulässt. also wills au power oder masi oder briske unterstellen, dass wenn sie mal an einem tag 3 oder 4 picks posten, diese nicht analysiert sind, sondern einfach glücksspiel? wobei wetten eh glücksspiel ist, aber sehe nicht den sinn darin dir das zu erklären

Hier soll keiner begründen, geht auch meist gar nicht in der Eile, wegen live.

Das Koks und Nutten kann man später, regt mich auch auf, aber ist quasi erstmal nonsens.

Mich stören auch nicht seine Picks explizit, nur dieses permanente Gegamble von bestimmten Usern hier. Und da gehört er nunmal zu.

Bei einen Mampe zB weiß man gar nicht mehr, was er ernst meint und was nicht, obwohl er echt n guter ist.
Nitram seine Picks gehen hier einfach mal unter wegen so einem Gegamble.

Ich hätte dann einen weiteren Vorschlag: Wie wäre es, wir lassen diesen Ordner so wie er ist, schreiben aber dahinter Glückspiel. Also so: Live ist Live (Glückspiel)
Dann eröffnen wir noch einen neuen, wo sich zu den vorhandenen Analysen getroffen wird und sich dann während des Spiels ausgetauscht und eventuell empfohlen wird. Diesen Ordner würde ich dann Live ist Live (Wettempfehlungen) nennen.

Wäre doch so in Ordnung, oder ist hier irgendwas einzuwenden???

Ich hätte noch einen Vorschlag.
Wieso gehst Du nicht einfach komplett aus dem Board?

Also doch süchtig?

Gibt so ein Spruch"immer vor der eigenen Haustür kehren, bevor man auf andere geht"

Zu Mampe/Achim er ist gemeint mit den Nutten Koks Gelaber,
aber mit der Zeit weiß man was er ernst meint und wo die Ironie steckt.

Glaub letzte Woche da hätte er einen Super Lauf glaub 4/5 sind gekommen.

Das er nebenbei mit pf.. einen Paid betreibt stört doch auch niemanden, obwohl das bewerben eines solchen Service hier untersagt ist.

Mit den Jahren weis man wem man nachspielen kann und wem besser nicht.

Nitram,Power,Mampe,myerlanski,Roxxas,Masi und noch einige andere ja sogar zur Zeit Basket trägt viel bei, das der lile überhaupt noch lebt.

Also lasst uns doch das gehate sein und wieder alle lieb haben.

Wir sitzen alle im selben Boot, ob jemand Süchtig ist oder es macht um eine neben Einahme Quelle zu haben, das doch egal.

Lile ist lile, für alles andere sind die Spezis

lg

ja, da gibts was einzuwenden.
denn 1., in zeiten wo ein weltmeister gegen eine ü35 auswahl ungarns auf 1,10er quote vergeigt kommt man kaum umhin, das wetten an sich als glücksspiel anzusehen (oder wo war da deine analyse dazu dass du das vorhergesehen hattest?)
....und in zeiten wo eines der stärksten teams der welt während einer WM in den playoffspielen 1:7 verliert, lässt sich obige meinung weiter untermauern (oder wo war deine analyse dazu dass du das vorhergesehen hattest?) :mrgreen:

nächstens gibt es bereits ein analyseforum wo jeder, der sich dazu berufen fühlt (auch Du!) gerne seine fachliche kompetenz unter beweis stellen kann...

und letztlich gibt es mW (auch) dort im analyseforum die möglichkeit der kommentarfunktion wo man allenfalls dann während des spiels dazukommentieren kann (sodass dein angedachter vorschlag dort ohnehin schon stattfinden könnte, so man (Du!) nur wollte!

anstatt also radau zu schlagen und mit basketking ausgerechnet den user anzugehen, der den lil tag für tag (fast) im alleingang am leben hält, wärs (nicht nur weil jetzt adventzeit ist und langsam mal besinnung einkehren sollte!) eine prima sache wenn du ein kleines stück weit zurückruderst und frieden gibst!

Genau. Sind doch perfekte Beispiele welche man dann in dem Glücksspielordner besprechen und bewetten kann.

Aber haste recht, grade jetzt zur Adventszeit, sollte ich n Gang runter fahren und vor allen Dingen das schreien unterlassen.

Macht auch keinen wirklichen Sinn hier jetzt zu diskutieren. Werde im nächsten Jahr mal den direkten Kontakt mit den Moderatoren des Forums suchen um mein Anliegen mit denen mal näher zu besprechen.

Ich hätte noch einen Vorschlag.
Wieso gehst Du nicht einfach komplett aus dem Board?

Also doch süchtig?

Gibt so ein Spruch"immer vor der eigenen Haustür kehren, bevor man auf andere geht"

Zu Mampe/Achim er ist gemeint mit den Nutten Koks Gelaber,
aber mit der Zeit weiß man was er ernst meint und wo die Ironie steckt.

Glaub letzte Woche da hätte er einen Super Lauf glaub 4/5 sind gekommen.

Das er nebenbei mit pf.. einen Paid betreibt stört doch auch niemanden, obwohl das bewerben eines solchen Service hier untersagt ist.

Mit den Jahren weis man wem man nachspielen kann und wem besser nicht.

Nitram,Power,Mampe,myerlanski,Roxxas,Masi und noch einige andere ja sogar zur Zeit Basket trägt viel bei, das der lile überhaupt noch lebt.

Also lasst uns doch das gehate sein und wieder alle lieb haben.

Wir sitzen alle im selben Boot, ob jemand Süchtig ist oder es macht um eine neben Einahme Quelle zu haben, das doch egal.

Lile ist lile, für alles andere sind die Spezis

lg

Gestern im Thema gibst du mir noch größtenteils recht und nun komplett anders?????? Du kritisierst weil welche rausgemobbt werden und nun schlägst du vor, ich soll vom Board verschwinden???

Wie schizo ist denn das???

Hannover letzte Woche extremst gut gespielt. Halte sie für die beste Mannschaft der Liga. Heut zwar beide IVs gesperrt/ verletzt, aber Kader in Breite einfach extremst gut besetzt. Wer zudem einen Füllkrug noch von der Bank bringen kann, bei dem muß man sich um Offensivpower wahrlich keine Gedanken machen. Heidenheim zuletzt etwas gestottert, ist ihr sehr diszipliniertrs Spiel doch schon kraftraubend.

Hannover hw@1,87 7/10 IBC

Gestern im Thema gibst du mir noch größtenteils recht und nun komplett anders?????? Du kritisierst weil welche rausgemobbt werden und nun schlägst du vor, ich soll vom Board verschwinden???

Wie schizo ist denn das???

Du checkst nicht.
Mein Post im Thread meine ich voll ernst und ist meine Meinung.

Aber DU schiesst hier gegen mehrere Leute jane Du machst das ganze Board schlecht und das regt mich auf.

Und das war nur ein Vorschlag wo siehst du hier Mobbing?

Ist kake wenn auf einmal jeder was gegen Dich schreibt was?

Jetzt versetz dich mal in Baskets lage .
Der Mann gibt sich Mühe und trägt was bei und muss sich ständig Rechtfertigten etc.

Und was ist Schizo ?

Wirst jetzt beleidigend oder was.
Ich merke die Warheit tut weh und das war nur ein Vorschlag das du gehst.

Wenn dich doch soviel hier aufregt.

Werde jetzt auch nicht mehr weiter darauf eingehen.

Wie schon geschrieben es bringt nix, du siehst einfach nicht ein und wirst imo zur Lachnummer

Aber ist Lustig mach ruhig weiter, so haben wir wenigstens was zu lachen

Du checkst nicht.
Mein Post im Thread meine ich voll ernst und ist meine Meinung.

Aber DU schiesst hier gegen mehrere Leute jane Du machst das ganze Board schlecht und das regt mich auf.

Und das war nur ein Vorschlag wo siehst du hier Mobbing?

Ist kake wenn auf einmal jeder was gegen Dich schreibt was?

Jetzt versetz dich mal in Baskets lage .
Der Mann gibt sich Mühe und trägt was bei und muss sich ständig Rechtfertigten etc.

Und was ist Schizo ?

Wirst jetzt beleidigend oder was.
Ich merke die Warheit tut weh und das war nur ein Vorschlag das du gehst.

Wenn dich doch soviel hier aufregt.

Werde jetzt auch nicht mehr weiter darauf eingehen.

Wie schon geschrieben es bringt nix, du siehst einfach nicht ein und wirst imo zur Lachnummer

Aber ist Lustig mach ruhig weiter, so haben wir wenigstens was zu lachen

Ist mir völlig latten, das hier jetzt alle gegen mich sind bzw. so tun als ob. Ich weiß ja dank privater Nachrichten, das es eigentlich nicht so ist!!! Von daher.......

Was schizo ist??? Du hast gestern selbst geschrieben, das du gegangen bist und es ja egal wäre wer du seist. Warum biste denn gegangen und kommst nun versteckt wieder???? Hmmmm.....

Ist schizo, ohne beleidigend zu sein oder sonstwas.

Und bitte, wenn ich dich zum Lachen bringe, freut mich sogar. Wirklich.