AbcashFriday

AbcashFriday

• Tipp 1

Stimmen: 5 15.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Tipp 2

Stimmen: 24 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    32
Und warum lässt einer der größten Punter hier ein Danke unter meinem Beitrag? Hmmmmmmm?????

Auch wenn ich eventuell etwas hart gerade geschossen habe gegen basketgik, und auch mein Beitrag sicherlich hart geschrieben ist, aber im KERN kann doch keiner abstreiten das ich nicht recht habe.

Das es übertrieben war, gebe ich zu, sehr hart formuliert das ganze. Aber es geht um den KERN DES GANZEN.......

Ist mir völlig latten, das hier jetzt alle gegen mich sind bzw. so tun als ob. Ich weiß ja dank privater Nachrichten, das es eigentlich nicht so ist!!! Von daher.......

Was schizo ist??? Du hast gestern selbst geschrieben, das du gegangen bist und es ja egal wäre wer du seist. Warum biste denn gegangen und kommst nun versteckt wieder???? Hmmmm.....

Ist schizo, ohne beleidigend zu sein oder sonstwas.

Und bitte, wenn ich dich zum Lachen bringe, freut mich sogar. Wirklich.

Wo bitte verstecke ich mich, bin doch da.
Habe geschrieben alter Account wo ich auch oft was bei getragen habe.

Dann irgendwann wurde mein Hauptbloga ACC Paid und da ich hier keine Werbung machen darf und eh mehr Blutsauger wie dankbare hier sind, wurde ACC gewechselt .

Apropo PN die meisten die lange dabei sind erkennen mich nur alleine an der Schreibweise, weil die bleibt immer gleich.

Wenn das für Dich Schizo ist, dann hast du noch nie mit einem zu tun gehabt.
Das eine Krankheit und du bist Doktor Sommer das du Diagnosen stellen kannst.

Das einzige was mir Unterstellen kannst, ich habe erst geschrieben ich gehe nicht weiter darauf ein, jedoch antworte ich dir schon wieder.

Aber weist du warum?
Weil ich an deine Vernunft apeliere, damit Du auch mal ein Fehler eingestehen kannst und nicht gegen jeden oder das ganze Board schiesst.

Schau ich bin der klügere ich gebe nach.

Du hast mit allem Recht und bist der wahre King hier.
Wenn dich beleidigt fühlst, dann bitte um Entschuldigung.

Jeder ist Süchtig nur du nicht

Ich wünsche dir alles gute und das meine ich voll ernst

Wo bitte verstecke ich mich, bin doch da.
Habe geschrieben alter Account wo ich auch oft was bei getragen habe.

Dann irgendwann wurde mein Hauptbloga ACC Paid und da ich hier keine Werbung machen darf und eh mehr Blutsauger wie dankbare hier sind, wurde ACC gewechselt .

Apropo PN die meisten die lange dabei sind erkennen mich nur alleine an der Schreibweise, weil die bleibt immer gleich.

Wenn das für Dich Schizo ist, dann hast du noch nie mit einem zu tun gehabt.
Das eine Krankheit und du bist Doktor Sommer das du Diagnosen stellen kannst.

Das einzige was mir Unterstellen kannst, ich habe erst geschrieben ich gehe nicht weiter darauf ein, jedoch antworte ich dir schon wieder.

Aber weist du warum?
Weil ich an deine Vernunft apeliere, damit Du auch mal ein Fehler eingestehen kannst und nicht gegen jeden oder das ganze Board schiesst.

Schau ich bin der klügere ich gebe nach.

Du hast mit allem Recht und bist der wahre King hier.
Wenn dich beleidigt fühlst, dann bitte um Entschuldigung.

Jeder ist Süchtig nur du nicht

Ich wünsche dir alles gute und das meine ich voll ernst

Es sind meiner Meinung nach Anzeichen, aber egal....

Und ich habe meinen Fehler eingesehen, das es etwas hart geschrieben war, habe ich vor ner Viertelstunde gepostet.

Aber es geht um den KERN DES GANZEN...........

mobbing im wettforum

U T O P I S C H

keine pointe

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Eben, jeder wie er will. Dann stellt er halt meine KRITIK als MOBBING dar.

Also nochmal, ich wollt hier niemanden mobben oder sonstwas. Wenn es so rüber kam, entschuldige ich mich aufrichtig. Auch meine Kritik war bzw. ist hart formuliert. Aber nochmal, seht einmal den KERN DES GANZEN.....