AbcashFriday

AbcashFriday

• Tipp 1

Stimmen: 5 15.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Tipp 2

Stimmen: 24 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    32
ich finde es wirklich nicht fair ; Ich werde in diesem Monat eine Bilanz halten. und diese immer wieder mal online stellen hier.

habe allein in den letzten 2 Wochen sehr viele U19 Spiele empfohlen und diese sind gekommen. Doch die positiven Sachen vergisst man immer.

JEder muss sein Konto selbst führen. entscheiden wie viel er für eine Wette investieren kann.

Ich war auch erst skeptisch was Basket betrifft,
finde nach wie vor seine Stake Angaben zu hoch.

Jedoch sollte das jeder für sich entscheiden bzw jeder hat eine eigene Bankroll um die er sich kümmern muss.

Das ist das was ich unter anderem in dein Thread geschrieben habe Bobby, gute Punter werden schlicht weg gemobbt.

Ich weiß nicht welcher Monat, jedoch hat Basket ein Tipster des Monats Titel auf bettingexpert bekommen .

Kannst du sowas vorweisen Bobby?

Also Probs an Basket, lass dich nicht fertig machen.
Klar hast auch viele genervt, aber gut gelernt und davon können sich so einige ne Scheibe avschneiden.

lg

wir kennen uns nicht. Habe sehr lange Handball gespielt. Wurde sogar Rheinhessenmeister. Doch werde dir nicht mehr schreiben. Sorry.

habe die ganze Woche infos gecheckt. sehr viel gelesen. nicht jeder Tipp kann kommen.

siehe Tipp bei doha auch nicht gekommen. Doch wenn du alle meine Tipps mitnehmen würdest ( macht das bitte nicht) kannst du nicht im Minus laden. Denn meine Empfehlungen nehme ich selbst mit und in den letzten 10 Tagen sieht es gut aus.

ah bin kein Experte. Doch bisschen Ahnung habe ich

Darum geht es doch gar nicht, du kapierst es einfach nicht, oder wie??????????

Vor 5 Beiträgen hast du geschrieben, du bist kein Handballexperte. Jetzt kommste damit............. WEN WILLST DU VERARSCHEN??????

Ausserdem, was ist das für eine Aussage, das man bei dir nicht im Minus landen kann, wenn es die letzten 10(!) Tage etwas lief? BELÜGE DICH SELBER, ABER TUE ES DOCH BITTE NICHT NOCH IN EINEM ÖFFENTLICHEM WETTFORUM!!!!!!

Es ist völlig logisch das nicht jeder Tipp kommen kann, sonst wären wir nicht hier und würden einmal für ein Jahr wetten und Millionäre sein.

Aber man kann doch zumindest versuchen, nicht jeden Tag tagein tagaus irgendwelchen Mist zu tippen und das hier auch noch zu posten?

Frage ich mal so: IST DAS EIN WETTFORUM, wo jeder sein Wissen welches er besitzt in der jeweiligen Sportart miteinander teilen und man sich austauschen solle, ODER EIN GLÜCKSSPIELFORUM???

bester Mann dieser Basketgik, macht Ansagen er empfiehlt nichts mehr und kommt morgen mit neuen Tipps an. Ohne Angemeldet zu sein wie Wilder Westen hier

genau das. Es ist hier zu einem Glüksspielforum mutiert und das ist einfach sowas von schade. VERDAMMT SCHADE.

Und nein, vertraut mir, ich war nicht dick drauf. Noch nichtmal klein. Es kotzt mich einfach nur wahnsinnig an, das hier mehr Glückspiel betrieben wird, als sonstwas.

Darum geht es doch gar nicht, du kapierst es einfach nicht, oder wie??????????

Vor 5 Beiträgen hast du geschrieben, du bist kein Handballexperte. Jetzt kommste damit............. WEN WILLST DU VERARSCHEN??????

Ausserdem, was ist das für eine Aussage, das man bei dir nicht im Minus landen kann, wenn es die letzten 10(!) Tage etwas lief? BELÜGE DICH SELBER, ABER TUE ES DOCH BITTE NICHT NOCH IN EINEM ÖFFENTLICHEM WETTFORUM!!!!!!

Es ist völlig logisch das nicht jeder Tipp kommen kann, sonst wären wir nicht hier und würden einmal für ein Jahr wetten und Millionäre sein.

Aber man kann doch zumindest versuchen, nicht jeden Tag tagein tagaus irgendwelchen Mist zu tippen und das hier auch noch zu posten?

Frage ich mal so: IST DAS EIN WETTFORUM, wo jeder sein Wissen welches er besitzt in der jeweiligen Sportart miteinander teilen und man sich austauschen solle, ODER EIN GLÜCKSSPIELFORUM???

Wettforum aber wie du dich verhältst das auch nicht fair.
Hau ihn doch auf Ignore und gut ist, wenn er dich so stört.

Und hier ist lile warum soll er ständig was begründen oder sich rechtfertigten ?

Hat er oft genug gemacht und langsam reicht es doch mal echt.

Über Koks und Nutten dürfen die Leute hier schreiben da sagst du nix, aber seine Picks stören dich.

Da ist die Frage angebracht Wer belügt sich selber.

Das war es auch von mir dazu.

Ich gehe auf keine Diskusion ein, bringt doch eh nix

bobby weiß nicht wieso du dich so aufführst hier aber naja kk.

basket dann für mal bitte statistiken auf bloga oderso und zeigse uns doch mal.

zvezda-6 q2.17 10/10 übrigens brett

ich führe mich hier nicht auf, ich spreche nur etwas an, worüber ich mich nun schon mit mehreren Leuten privat unterhalten habe und sie mir vollstens zustimmen.

Ich sag jetzt so wie es ist, auch dich zähle ich zur Glückspielfraktion. Erzähl hier keinen Scheiß das du genau analysiert hast, was du da tippst. Selbst wenn du nun 2 mal Tipper des Monats bist.
Glücksache, nichts anderes. Wenn du so weiter machst, kannst du nur auf die Fresse fliegen.

Such dir 2 Mannschaften aus, welche du jede Woche analysierst und du triffst fast jedes Spiel. In dir steckt Potenzial, Junge. Du machst es dir nur selbst kaputt dadurch, das du tagein tagaus mindestens 3 Spiele tippst.

Ich will hier auch keinen Larry raushängen oder sonst irgendwas. Aber kannst du abstreiten,das dies hier momentan mehr ein Glückspiel als ein Wettforum ist???

Nicht wirklich, oder?

Wettforum aber wie du dich verhältst das auch nicht fair.
Hau ihn doch auf Ignore und gut ist, wenn er dich so stört.

Und hier ist lile warum soll er ständig was begründen oder sich rechtfertigten ?

Hat er oft genug gemacht und langsam reicht es doch mal echt.

Über Koks und Nutten dürfen die Leute hier schreiben da sagst du nix, aber seine Picks stören dich.

Da ist die Frage angebracht Wer belügt sich selber.

Das war es auch von mir dazu.

Ich gehe auf keine Diskusion ein, bringt doch eh nix

Hier soll keiner begründen, geht auch meist gar nicht in der Eile, wegen live.

Das Koks und Nutten kann man später, regt mich auch auf, aber ist quasi erstmal nonsens.

Mich stören auch nicht seine Picks explizit, nur dieses permanente Gegamble von bestimmten Usern hier. Und da gehört er nunmal zu.

Bei einen Mampe zB weiß man gar nicht mehr, was er ernst meint und was nicht, obwohl er echt n guter ist.
Nitram seine Picks gehen hier einfach mal unter wegen so einem Gegamble.

Ich hätte dann einen weiteren Vorschlag: Wie wäre es, wir lassen diesen Ordner so wie er ist, schreiben aber dahinter Glückspiel. Also so: Live ist Live (Glückspiel)
Dann eröffnen wir noch einen neuen, wo sich zu den vorhandenen Analysen getroffen wird und sich dann während des Spiels ausgetauscht und eventuell empfohlen wird. Diesen Ordner würde ich dann Live ist Live (Wettempfehlungen) nennen.

Wäre doch so in Ordnung, oder ist hier irgendwas einzuwenden???

wow diese shots gegen mich :D lame.
jap werfe immer ne münze du pfeiffe. wird dein komisches xfaktor eig wie dsds am telefon entschiedn? kanns eig dann deine telefonrechnungen noch bezahlen?[[hm]]
hörs dich an wie jemand der zuviel geld verzockt hat. schade bro

Ich habe doch schon in meinem Thema geschrieben, das das nicht zündet. Ich wusste auch das das kommt, aber egal.

Du möchtest mir also ernsthaft sagen, du analysierst jedes Spiel welches du hier im lil empfehlen tust, ja??? Sei bitte einmal so ehrlich.......

Ich habe doch schon in meinem Thema geschrieben, das das nicht zündet. Ich wusste auch das das kommt, aber egal.

Du möchtest mir also ernsthaft sagen, du analysierst jedes Spiel welches du hier im lil empfehlen tust, ja??? Sei bitte einmal so ehrlich.......

ich analysier nicht nur jedes , sondern gucke auch, wenn es die zeit erlaubt, auch 80% der spiele.
Auch mal geguckt, wie oft die ich die letzten tage hier gepostet habe?