G
Gast
Guest
WOB 2/12 Spielen (h 0/6) gewonnen, BSC 2/12 Spielen verloren, aber +0.5 dog?
weiser verletzt, ibisevic gesperrt. hoffe, dass die nen punkt mitnehmen, haben in WOB nie gut ausgesehen.
WOB 2/12 Spielen (h 0/6) gewonnen, BSC 2/12 Spielen verloren, aber +0.5 dog?
weiser verletzt, ibisevic gesperrt. hoffe, dass die nen punkt mitnehmen, haben in WOB nie gut ausgesehen.
...und ich 10/10 druff...[[wc]]
du musst den KERN DES GANZEN betrachten.
Was denn hier schon wieder los?Kaum gibts Skandal,schon taucht Hoffing auf und Wrisse auch,das ist ein grösserer Skandal.....und fühle mich ausserdem durch die ganzen Diskus Ionen richtig vergrault.
Strik4r der einzige der den lil hochhält,ihr Trotteln
Hatjemand von euch auch so ein Anruf das paar neue Sender kommen was dann 16,95€ kostet und für alt kunden 3€ wenn sie sofort buchen? Ich sag der alten Keine Zeit sie soll was per Post schicken und 5 Minuten später bekomm ich ne Email vielen Dank für Ihre Buchung! Und dann bringen die überall Werbung 50% für Neukunden auf alle Pakete! Solche hirnlosen
edith: seid 6 Jahren alle Pakete plus zweitkarte und die Affen brechen sich einen ab mal bisschen Rabatt zu geben bei Vertragsverlängerung
Roxxas "Brett".
Mampe Danger Goaaal!
Sorry, lange nicht mehr hier gewesen.. aber bei marathonbet keine Kunden mehr aus deutschland? nicht deren ernst oder?....
niemals Vertrag verlängern, sondern kündigen, dann bekommst du "bestes angebot"
Viktoria - Jena over 3.5 1.85 pin 1/10 (Glücksspiel)
Diskriminierung...Flüchtlinge dürfen dort angeblich noch spielen...SKANDAL. Hofer am Sonntag...