hat das wer gesehen ? TORMANN foul ? jetzt auswechslung mmmhhhhhh
War wohl ziemlich krass so wies grad ausschaut
hat das wer gesehen ? TORMANN foul ? jetzt auswechslung mmmhhhhhh
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Eben, jeder wie er will. Dann stellt er halt meine KRITIK als MOBBING dar.
Also nochmal, ich wollt hier niemanden mobben oder sonstwas. Wenn es so rüber kam, entschuldige ich mich aufrichtig. Auch meine Kritik war bzw. ist hart formuliert. Aber nochmal, seht einmal den KERN DES GANZEN.....
Jemand Infos zu Wattens? Oder Ticker o.ä.?
Quote von 2.40 auf 2.30 auf 2.20.
Nun 40. Minute auf 1.95
Lass dich doch hier nicht dumm anmachen. Wenn Basketking tatsächlich ein wichtiger Bestandteil des LILs ist, dann ist das Ganze hier aber ziemlich tief gesunken[[tanzi]] Aber hey wie war das noch gleich, er war stehts bemüht
Aber genau das ist doch das traurige. Die guten wie Nitram und Power und so werden von solch einem überschattet.
Ich kann euch noch einen Vorschlag machen, da das Haupt Argument ist, das Basket hier mit seinen Tipps Stimmung reinbringt. Immer wenn ich für 10 Minuten Zeit habe, schaue ich mir die Basketball Stats an und tippe mathematisch danach ein Over oder ein Under. Ich denke ich sollte täglich 3 Spiele schaffen können. Ich gehe noch weiter und biete euch eine Gesamtstatistik an. Könnt ihr schauen wieviel ich im + oder - bin am Ende des Monats. Ich verspreche euch, das ich nur anhand dessen, kein Minus nach einem Monat machen werde. Ob gewinn rausspringt kann ich nicht versprechen.
Ist es das was ihr möchtet?
Eig möchte jetzt wahrscheinlich ein Großteil der User, dass du nett gesagt einfach mal gut sein lässt und dich um dein eigenes Leben kümmerst![]()
3:3 in Jordanien?
nehm mal von baskets Eskisehir win was für Over 7.5 zu q2.1
#gamble
Eig möchte jetzt wahrscheinlich ein Großteil der User, dass du nett gesagt einfach mal gut sein lässt und dich um dein eigenes Leben kümmerst![]()
deshalb solang die zeit es zulässt. also wills au power oder masi oder briske unterstellen, dass wenn sie mal an einem tag 3 oder 4 picks posten, diese nicht analysiert sind, sondern einfach glücksspiel? wobei wetten eh glücksspiel ist, aber sehe nicht den sinn darin dir das zu erklären
genau wegen leuten wie dir bin ich auch nicht mehr aktiv hier. große klappe und macht sich wichtig in dem forum und die eigenen wetten mal so richtig mies. peinlich.
karpos 50\50 spiel und 4 vor schluss mit 17 hinten, usw. ganz übel so leute wie du, armes wf..
genau wegen leuten wie dir bin ich auch nicht mehr aktiv hier. große klappe und macht sich wichtig in dem forum und die eigenen wetten mal so richtig mies. peinlich.
karpos 50\50 spiel und 4 vor schluss mit 17 hinten, usw. ganz übel so leute wie du, armes wf..
das hier mein letzter post erstmal hier. kann sich keiner geben so leute wie dich.
bye