AbcashFriday

AbcashFriday

• Tipp 1

Stimmen: 5 15.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Tipp 2

Stimmen: 24 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    32
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Eben, jeder wie er will. Dann stellt er halt meine KRITIK als MOBBING dar.

Also nochmal, ich wollt hier niemanden mobben oder sonstwas. Wenn es so rüber kam, entschuldige ich mich aufrichtig. Auch meine Kritik war bzw. ist hart formuliert. Aber nochmal, seht einmal den KERN DES GANZEN.....

Lass dich doch hier nicht dumm anmachen. Wenn Basketking tatsächlich ein wichtiger Bestandteil des LILs ist, dann ist das Ganze hier aber ziemlich tief gesunken[[tanzi]] Aber hey wie war das noch gleich, er war stehts bemüht

Lass dich doch hier nicht dumm anmachen. Wenn Basketking tatsächlich ein wichtiger Bestandteil des LILs ist, dann ist das Ganze hier aber ziemlich tief gesunken[[tanzi]] Aber hey wie war das noch gleich, er war stehts bemüht

Aber genau das ist doch das traurige. Die guten wie Nitram und Power und so werden von solch einem überschattet.

Ich kann euch noch einen Vorschlag machen, da das Haupt Argument ist, das Basket hier mit seinen Tipps Stimmung reinbringt. Immer wenn ich für 10 Minuten Zeit habe, schaue ich mir die Basketball Stats an und tippe mathematisch danach ein Over oder ein Under. Ich denke ich sollte täglich 3 Spiele schaffen können. Ich gehe noch weiter und biete euch eine Gesamtstatistik an. Könnt ihr schauen wieviel ich im + oder - bin am Ende des Monats. Ich verspreche euch, das ich nur anhand dessen, kein Minus nach einem Monat machen werde. Ob gewinn rausspringt kann ich nicht versprechen.

Ist es das was ihr möchtet?

Aber genau das ist doch das traurige. Die guten wie Nitram und Power und so werden von solch einem überschattet.

Ich kann euch noch einen Vorschlag machen, da das Haupt Argument ist, das Basket hier mit seinen Tipps Stimmung reinbringt. Immer wenn ich für 10 Minuten Zeit habe, schaue ich mir die Basketball Stats an und tippe mathematisch danach ein Over oder ein Under. Ich denke ich sollte täglich 3 Spiele schaffen können. Ich gehe noch weiter und biete euch eine Gesamtstatistik an. Könnt ihr schauen wieviel ich im + oder - bin am Ende des Monats. Ich verspreche euch, das ich nur anhand dessen, kein Minus nach einem Monat machen werde. Ob gewinn rausspringt kann ich nicht versprechen.

Ist es das was ihr möchtet?

Eig möchte jetzt wahrscheinlich ein Großteil der User, dass du nett gesagt einfach mal gut sein lässt und dich um dein eigenes Leben kümmerst :)

Ich frage mich schon was man damit erreichen will die wenigen aktiven Poster hier zu vergraulen? Was soll das? Habt ihr keine bessere Freizeitbeschäftigung?

Wieso kann man einfach nicht die Picks die man als schlecht erachtet gekonnt ignorieren und vielleicht stattdessen selber etwas produktives beitragen? Ich finde hier sollte mal die Moderation übernehmen, wenn sie nicht die letzten aktiven User verlieren will...

Kritik an Picks ist ja okay, aber das was man teilweise hier liest geht deutlich unter die Gürtellinie und ist weit von produktiver Kritik entfernt.

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei roxxas, basketking und allen anderen, die trotz ständiger Pöbeleien hier regelmäßig posten, viele stille User wie ich sind dafür dankbar :)

*Stiller User DarkLord verschwindet wieder in den Beobachtermodus :p

Eig möchte jetzt wahrscheinlich ein Großteil der User, dass du nett gesagt einfach mal gut sein lässt und dich um dein eigenes Leben kümmerst :)

Ist in Ordnung. Hab gemerkt, ist ein Kampf gegen Windmühlen. Macht keinen Sinn vorerst.

Ich lass den Großteil dann hier weiter Glückspiel betreiben und hoffe das die wirklich guten eines Tages eventuell wieder übernehmen.

VIEL GLÜCK ALLEN. (Auch das meine ich wirklich ernst, auch wenn es nicht den Anschein macht)

alterrr, was ist denn in den letzten 2 jahren hier passiert? holt doch mal alle tief luft, ist ja unterhaltung pur. gebe dir teilweise recht was king, roxxas und co angeht, nehme die auch heute noch nicht für voll, aber lass sie doch ihren spaß haben sofern sie ihre bestätigung brauchen. könnte mich da nie im leben drüber aufregen was hier gepostet wird, so hat man doch immer was zu schmunzeln, der lil hat seine eigene kleine komik. und bis auf tiro und vllt. nitram kann man eh niemandem profitabel im lil nachspielen :D

deshalb solang die zeit es zulässt. also wills au power oder masi oder briske unterstellen, dass wenn sie mal an einem tag 3 oder 4 picks posten, diese nicht analysiert sind, sondern einfach glücksspiel? wobei wetten eh glücksspiel ist, aber sehe nicht den sinn darin dir das zu erklären

genau wegen leuten wie dir bin ich auch nicht mehr aktiv hier. große klappe und macht sich wichtig in dem forum und die eigenen wetten mal so richtig mies. peinlich.

karpos 50\50 spiel und 4 vor schluss mit 17 hinten, usw. ganz übel so leute wie du, armes wf..

genau wegen leuten wie dir bin ich auch nicht mehr aktiv hier. große klappe und macht sich wichtig in dem forum und die eigenen wetten mal so richtig mies. peinlich.

karpos 50\50 spiel und 4 vor schluss mit 17 hinten, usw. ganz übel so leute wie du, armes wf..

jap ganz übel waren 30min gut dabei und waren im 3/4 an 1 dran. das hier mein letzter post erstmal hier. kann sich keiner geben so leute wie dich.
bye

DANKE,GENAU SOWAS MEINE ICH. UND DAS NAHEZU IMMER:

Da wird nie Stellung zu bezogen, das man mal falsch lag. NEIN DA IST EIN 10/10 TIPP DANN EIN FIXED. ES IST EINFACH NUR ZUM [[kotz]]