6 Tage vor Weihnachten, wo sind heute die geschenke versteckt? - 18.12.2017

6 Tage vor Weihnachten, wo sind heute die geschenke versteckt? - 18.12.2017

• Pauli

Stimmen: 6 42.9%
  • X

Stimmen: 3 21.4%
  • Bochum

Stimmen: 1 7.1%
  • Over

Stimmen: 2 14.3%
  • under

Stimmen: 2 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
25396298_1522685044505952_1865360365702627167_n.png

Fenerbahce -vs-
Karabukspor

Karabukspor Under 0.5 @ 1.787 (E)
[[zwinker]]

Fener die letzten 12 Heimspielen immer mit einem Gegentor Zuhause. Die (negative) Serie sollte heute aber ein Ende haben. Karabük sehr sehr sehr schwach, heute ohne 5 nominelle Stammspieler (Torje, Seleznyov, Grozav, Papp und Tanase). Bei Fener stimmt nach dem verkorksten Saisonbeginn wieder alles und heute kann man mit einem Sieg zum Tabellen zweiten Galatasaray 32p aufschließen (Fenerbahce aktuell 29p). Ich sehe Karabük hier ohne Chancen, eigentlich klare 10/10, aber Fenerbahce immer wieder für einen Gik gut...

Spiele zudem Fenerbahce -2 @2

2-0 somit won und cb kann ich mit leben :mrgreen:

Philip Newald, Geschäftsführer von „tipp3“, vermeldete im Gespräch mit der APA einen „sehr hohen Zuspruch“ bei solchen Duellen. Wie etwa bei jenem im Damen-Super-G zwischen Lindsey Vonn und Tina Maze. Die Dimension der Wetteinsätze erreicht da laut Newald beinahe jene von Fußballspielen der österreichischen oder deutschen Bundesliga.
Im Skisportland Nr.1 viele Einsätze bei Ski H2H, sehr überraschend. Die Wahrscheinlichkeit das sich eine Maze mit einer Vonn etwas ausmacht ist nicht bei NULL, die ist bei MINUS 1 Million. Bei den meisten musst froh sein wenn du einen Hunderter setzen kannst, das interessiert Millionäre gar nicht.
An der Geschichte ist nichts dran, gar nichts.

Sieg Olsson @5 beim Parallel RTL bet365 mit 1 EH

+4 EH, dafür die ganzen prewetten nicht aufgegangen ...

zur H2H diskussion, sry aber das wird ja nirgendswo richtig angeboten ... kombinieren kannst du online fast nichts und sonst ist man überall limitiert, dazu noch nen Auszahlungsgrad von 85% bei den meisten, das soviele drauf setzen halte ich für ein Gerücht, ausserdem ist der tipp3 Artikel entweder 3 Jahre alt oder er kennt die Realität nicht. Also ich weiss von den Bookies das Wintersport eine akute Randsportart ist, sieht man auch beim Wettangebot und möglicher Einsatzhöhe auf jede Buschliga kannst du meist mehr setzen, wie gesagt halte ich für einen blödsinn.

Zuletzt bearbeitet: