Montag, der 15. Dezember 2025

Montag, der 15. Dezember 2025

• 100 k +

Stimmen: 0 0.0%
  • 0 - 100

• um den Daumen plus minus 0

• mittleres Minus

• Umfrageteilnehmer
    9

zucki

New member
Jan. 17, 2017
1,266
2,978
0
Guten Morgen! [[winkewinke]]

9 Tage noch bis Weihnachten.
Da von euch aber keiner brav war dieses Jahr sieht´s eh schlecht aus mit Geschenken ...

In knapp 2 Wochen ist das Jahr vorbei.

Von daher gleich mal eine Umfrage zu eurer Wettperformance in diesem Kalenderjahr.

• Like
Reaktionen: Abpraller und Halvar
@ Zucki - kann sein, erwarte hier ein schwaches Spiel. Hab im Analyse-Ordner ein paar Sätze dazu. Dass Suljovic abschenkt, hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt, heißt aber nix. Kann sein, dass das aus dem 2010ern stammt, damals ging er dauernd in Runde 1 raus. Vor ein paar Jahren mal in der 2. oder 3. gg Van Gerwen wenn ichs richtig im Kopf hab. Hab ein wenig auf u180s... wie gesagt, erwarte ein ziemliches Gewürge...

• Like
Reaktionen: zucki
Denke auch das es ein schlechtes Match wird und beide nicht man annähernd in ihr A Game kommen...
Bin gespannt auch Manby - der junge 20 jährige hat Bock und weiß wo das Triple fällt ist - mal gucken wie er mit den Nerven im Ally Pally klar kommt
Bei Dolan und Wright erwarte ich auch keine guten Matches - dann wenn erst am Abend - da könnte es noch 1/2 mal knallen und eng werden

@ Zucki - kann sein, erwarte hier ein schwaches Spiel. Hab im Analyse-Ordner ein paar Sätze dazu. Dass Suljovic abschenkt, hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt, heißt aber nix. Kann sein, dass das aus dem 2010ern stammt, damals ging er dauernd in Runde 1 raus. Vor ein paar Jahren mal in der 2. oder 3. gg Van Gerwen wenn ichs richtig im Kopf hab. Hab ein wenig auf u180s... wie gesagt, erwarte ein ziemliches Gewürge...

Mein Pick eher so ein bissl Zockerei. Glücksspiel.

Hab insgesamt 0 Ahnung bei Darts. Hab mir den Wiki-Artikel von Suljovic durchgelesen. Seine beste Zeit hat bereits hinter sich.
Seine "Dartitis" hat er nach eigener Aussage überwunden, aber so wie du´s in der Analyse beschreibst, dann wohl doch eher nicht.

Vom Kanadier weiß ich gar nix.

Dartitis. Krasses Zeug. So wie Yips bei Golfern.

Hmm also Wright sollte es schon machen, normal auch deutlich... klar, der baut immer mehr ab, aber Van Leuven spielt oft was im höheren 70er avg... das darf für White eigentlich kein Thema sein. Allerdikngs sehn es einige Bookies wie du. Ärger mich, dass ich gestern aufs Hc-2,5 gesetzt hab, heute betano bei (krassen) 1,85... was in meinen Augen schon überquotiert ist. Sehe das eher bei 1,65. Naja, werden sehn. Dolan: ja, seh da auch ein lahmes Spiel kommen. Eventuell spanndend vom Ausgang her, aber einfach niocht schön zum Schauen... überhaupt, einige zähe Partien heute auf dem Plan. Mal sehn :)