6 Tage vor Weihnachten, wo sind heute die geschenke versteckt? - 18.12.2017

6 Tage vor Weihnachten, wo sind heute die geschenke versteckt? - 18.12.2017

• Pauli

Stimmen: 6 42.9%
  • X

Stimmen: 3 21.4%
  • Bochum

Stimmen: 1 7.1%
  • Over

Stimmen: 2 14.3%
  • under

Stimmen: 2 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Apropos Mafia.. Hier wird die Theorie, dass der Underdog beim Volleyball gerne und oft den dritten Satz gewinnt, gerne als Unfug betitelt. Vermutlich weil es in Summe und vor allem als "Pauschal-Aussage" auch Quatsch ist, okay. Aber wenn ich mir gerade das Live-Russland-Jugendspiel als Beispiel heranziehe

1. Satz 25-7
2. Satz 25-15

Und der dritte Satz geht gerade relativ deutlich an den Außenseiter. [[hm]]

Apropos Mafia.. Hier wird die Theorie, dass der Underdog beim Volleyball gerne und oft den dritten Satz gewinnt, gerne als Unfug betitelt. Vermutlich weil es in Summe und vor allem als "Pauschal-Aussage" auch Quatsch ist, okay. Aber wenn ich mir gerade das Live-Russland-Jugendspiel als Beispiel heranziehe

1. Satz 25-7
2. Satz 25-15

Hatte mal gute Kontakte nach Russland! Ich kann dir sagen dort ist alles gekauft. Wirklich alles

1. Satz 25-7
2. Satz 25-15

und nun der SAtz zum 2:2? [[nervös]]

Nenne mir eine Sportart die sauber ist .

Sportart spielt doch keine Rolle, eher "wo". Ich kann auch sagen, dass die Sportart Basketball sauber ist, zumindest wenn ich mich nur die NBA beziehe. Wenn ich dann aber nach Asien oder Osteuropa schaue, dann stimmt diese Aussage halt auch wieder nicht. Manipuliert wird im Endeffekt überall - Sport, Wirtschaft, Politik, ...

Auch wenn Montag..heute mal ne kleine ''Favoriten''-Kombi gamblen.
Lens + Gornik + Livorno + Everton @ 6,94
3/10 EH

Heimteams alle gut drauf und spielen jeweils gegen einen der schlechtesten Teams der Liga.
Zu Gornik und Lens werd ich evtl. später noch ne kleine Analyse machen..folge gerade Gornik relativ intensiv diese Saison.
Hier kann man aufjedenfall auch das HC anspielen!

Ajax Kiddies, Anderlecht Reserve, Fener sollten auch klar gewinnen...aber oben die Teams wirken mir etwas stabiler [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: