Bayi - Shandong Damen... Bayi zur Halbzeit 22 vorne und Quoten fast gleich??!
lebron james und kyrie irving werden bestimmt in der 2ten halbzeit bei shandong eingewechselt
Bayi - Shandong Damen... Bayi zur Halbzeit 22 vorne und Quoten fast gleich??!
WO ZUR HÖLLE SEHT IHR AUSGEGLICHENE QUOTEN?
bet365 hat die ML und den Fulltime Spread gar nicht mehr drin.
Nur halt 3. Viertel +1.5/-1.5
Jetzt ja
wasn geeeehtn hierr ?! obe schon wieder urlaub ?!![]()
Ich werde nie verstehen, warum Tipico immer wieder Spiele bis kurz vor Anpfiff im Live-Programm drin hat, um sie dann doch nicht live anzubieten. So jetzt wieder QPR U23 - Watford U23. Ist bei mir das letzte Spiel einer Kombi, war bis 13:59 Uhr im Live-Programm gelistet, aber nöö, nada. Geht um ne scheene Summe, da wäre dann Cashout je nach Spielverlauf schon ne Option. Aber dazu muss das Spiel halt au live drin sein... Laut Twitter-Seite von QPR läuft das Spiel bereits.
Hat doch Flo in den tipico Ordner geschrieben das die Zusammenarbeit am Jahresende ausläuft. Aber ohne Grund.
Nope, erst ab Mittwoch. [[nervös]] Aber hab das ganze Jahr, vor allem während meiner 2-3 wöchigen Abwesenheit hier, so viel geschafft, dass dann halt am Ende wenig bis nichts mehr übrig bleibt. Da musst du dir dann halt den Arbeitstag mit chinesischem Damen-Basketball, afrikanischen Cups und diversen U23-Over-Spektakeln versüßen. Life's a bitch.