Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 2.12.25

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 2.12.25

• Den Brief ans Christkind pack in nen Umschlag

Stimmen: 0 0.0%
  • Wo bleiben die Fragen für die nächste Runde beim WF-Cup?

Stimmen: 0 0.0%
  • BVB patzt gegen Leverkusen

Stimmen: 3 50.0%
  • Ich hab beim Kekse backen gepatzt

Stimmen: 3 50.0%
  • Du Schmutzfink!

Stimmen: 1 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Als Spielsüchtiger ist man wahrscheinlich der Neutralste "Fan" von allen. Aber wenn ich ein Team wirklich Abgrundtief hasse, dann dieser beschissene BVB... [[wut]][[wut]][[wut]] Immer großes Maul, wenns drauf ankommt dann auf ganzer Strecke versagen. Groß von "Echte Liebe" rumtönen und im Verein hasst gefühlt jeder jeden... Absolute Mülltruppe, die es mittlerweile geschafft hat nicht mal mehr halbwegs offensiven Fußball zu spielen. Das einzige was Sie konnten und zu dem Sie gut waren. Aber selbst Schuld wenn man sich so einen Antimenschen wie Niko Kovac in Verein holt, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Mannschaften sehr gut zu Grunde richten kann. Auch wenn der Tabellenplatz halbwegs Zufriedenstellend ist, merkt man schon an vielen Ecken, dass das nicht mehr lange gut gehen wird. Und ich werde es genießen, diesen Abfall untergehen zu sehen. Schei* Antifußball darf einfach nicht belohnt werden. Und kann nicht endlich mal jemand diesem Clown Adeyemi das Bein brechen?? [[nixweiss]][[nixweiss]] Nicht das unser Special Officer Doofy Nagelsmann noch auf die glorreiche Idee kommt, diesen Körperkasper, der alle 5 min über seine eigen Beine stolpert, mit zur WM zu nehmen.

Und Nein, ich habe heute kein Geld auf Dortmund gesetzt bzw. verloren. Ich habe einfach nur Zeit meines Lebens verschwendet, mir diesen Müll in Zwangsfinanzierten Staatsfernsehn anzuschauen, eine Entscheidung die ich sehr bereue. [[wc]][[wc]][[wc]]