29.06.2012 - Stunde Null

29.06.2012 - Stunde Null

• Ein Glück, endlich der Hype vorbei

Stimmen: 37 27.6%
  • Bitter, bitter... Trauertag heute

Stimmen: 38 28.4%
  • Jogi trifft die Schuld

Stimmen: 45 33.6%
  • Mir völlig Latte...

Stimmen: 14 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Jemanden für einen Vollidioten zu halten aufgrund ein paar Beiträge in einem Wettforum...das lässt schon tief blicken. [[yo]]

zu 1) Ich schrieb, dass ich nur verdächtige Vereine tippe. Ideal ist es, wenn 2 verdächtige Vereine gegeneinder spielen. Der Rest der Partien ist mir dann egal. Um es mal in deinen Worten zu schreiben: Lesen, verstehen, zurück schreiben...

hat keinen sinn weiter zu diskutieren... tut mir leid, aber es gibt hier nur ein paar leute wie powerslave oder ähnliche die den eindruck auf mich machen dass sie wissen was sie tun.

der rest = einzahlende roulette-spieler.

Servus, bin mal ganz small auf DC Finnland @6, bessere Mannschaft mit mehr Spielanteil [[yo]]

Leider nicht das Tor getroffen. Heute wirklich kaum was besonderes zum anspielen. Für mich heute Abend noch 2 Partien aus Irland.
Bohemians - Shamrock / DNB 1 @3,40
St. Patricks - Shelbourne / DNB 2 @3,75

Warum?
- Shamrock und St. Patricks haben sich am Dienstag noch im Pokal gegenüber gestanden, nach einem 1-1 ging es in die Verlängerung und darauf in das Elfmeterschießen, Shamrock gewann das 11M schießen.
- Bohemians zuletzt gegen St.Patricks mit 2-1 unterlegen, total unglücklich, nach 10Minuten lag man in Führung, in der 82.Minute kam der Ausgleich und in der 90.Minute wurde ein Spieler Gelb/Rot vom Platz geschickt, in der 94.Minute dann der Siegtreffer für Patricks. Unglücklich aber verloren.
- Shelbourne zuletzt gegen Shamrock 3-2 unterlegen, jedoch auch nach einem unglücklichen Spielverlauf. Bereits nach sieben Minuten führte man gegen den haushohen Favorit mit 1-0, ehe man in der 13.Minute den Ausgleich bekam und in der 18.Minute eine Rote Karte. Das 2-1 machte Shelbourne trotz Unterzahl ehe man noch zwei Treffer in der Schlussphase hinnehmen musste.

St.Patricks und Shamrock müssen eigentlich gewinnen um am Tabellenführer dran zu bleiben, jedoch stecken die 120.Minuten + 11M sicherlich noch in den Knochen, sodass einer der beiden Aussenseiter sicher punkten kann hier.

Spiele beginnen um 20.45 [[yo]]

Gerade noch etwas Live gefunden..
Tus Koblenz - Mainz 05, Mainz Quote auf 1.61, ich komme aus Koblenz und habe die letzte Saison von den Schängeln mal ein bisschen verfolgt. Eine richtig miese Saison gespielt mit nur ganz ganz ganz wenigen Glanzmomenten. Mainz macht das Ding denke ich locker und von daher spiele ich die 1.61 mal bisschen höher als mit dem gewohnten Einsatz an [[yo]]

Gerade noch etwas Live gefunden..
Tus Koblenz - Mainz 05, Mainz Quote auf 1.61, ich komme aus Koblenz und habe die letzte Saison von den Schängeln mal ein bisschen verfolgt. Eine richtig miese Saison gespielt mit nur ganz ganz ganz wenigen Glanzmomenten. Mainz macht das Ding denke ich locker und von daher spiele ich die 1.61 mal bisschen höher als mit dem gewohnten Einsatz an [[yo]]

05-Coach Thomas Tuchel hatte unter der Woche bereits angekündigt, dass er in der Halbzeit nach Möglichkeit komplett durchwechseln will. „Wenn möglich soll keiner durchspielen. Aber es ist gut, mal wieder ein Trikot anzuziehen und raus auf den Platz zu gehen“, so Tuchel.

Jede Menge Frischer Leute zur HZ :mrgreen:

05-Coach Thomas Tuchel hatte unter der Woche bereits angekündigt, dass er in der Halbzeit nach Möglichkeit komplett durchwechseln will. „Wenn möglich soll keiner durchspielen. Aber es ist gut, mal wieder ein Trikot anzuziehen und raus auf den Platz zu gehen“, so Tuchel.

Jede Menge Frischer Leute zur HZ :mrgreen:

Selbst gegen die U23 hat die Tus nicht gewonnen, 2x Unentschieden [[rofl]][[rofl]]. Bin noch am überlegen ob ich Mainz TT 2,5 mitnehme..jedoch wenn small [[cheers]]

hat keinen sinn weiter zu diskutieren... tut mir leid, aber es gibt hier nur ein paar leute wie powerslave oder ähnliche die den eindruck auf mich machen dass sie wissen was sie tun.

der rest = einzahlende roulette-spieler.

mann, dein gelaber (von oben herab) ist ja echt nicht mehr auszuhalten

und da soll sich powerslave aber jetzt geehrt fühlen, dass er vom KLUGSCH******/OBERLEHRER Nr.1 hier gelobt wurde, wie ?
IM UNTERSCHIED ZU DIR hat ps hat doch längst bewiesen, dass er Ahnung hat, während du mit deiner klugscheisserischen Art und NULL Tips nur bewiesen hast, das du dich ziemlich unbeliebt machen kannst

bei so nem arroganten Parasit-/Oberlehrer-Typus würd ich echt mal ne Kontobet spielen auf "sehr wenige Freunde (auch) im real life"... und ich glaub nicht, dass ich danach wieder "einzahlen" müsste

mann, dein gelaber (von oben herab) ist ja echt nicht mehr auszuhalten

und da soll sich powerslave aber jetzt geehrt fühlen, dass er vom KLUGSCH******/OBERLEHRER Nr.1 hier gelobt wurde, wie ?
IM UNTERSCHIED ZU DIR hat ps hat doch längst bewiesen, dass er Ahnung hat, während du mit deiner klugscheisserischen Art und NULL Tips nur bewiesen hast, das du dich ziemlich unbeliebt machen kannst

bei so nem arroganten Parasit-/Oberlehrer-Typus würd ich echt mal ne Kontobet spielen auf "sehr wenige Freunde (auch) im real life"... und ich glaub nicht, dass ich danach wieder "einzahlen" müsste

zum 100sten mal ...ich habe ahnung von traden und nicht von wetten. deswegen kommen NULL tipps von mir (btw schreibhier ab und zu n lay/back rein). ich wette nur mit ner kleinen bank roll nebenbei zur unterhaltung.
dabei bin ich froh wenn ich beim wetten +/-0 wegkomm.
ich würd anstelle des "arrogant"-gelabas mal drüber nachdenken was ich sag... kannst dir ja dein eigenes bild machen ob das logisch ist oder nicht.