:mrgreen: Da kenn ich mich nicht so aus^^sieht aus wie in der österreichischen bundesliga [[rofl]]
:mrgreen: Da kenn ich mich nicht so aus^^sieht aus wie in der österreichischen bundesliga [[rofl]]
Jemanden für einen Vollidioten zu halten aufgrund ein paar Beiträge in einem Wettforum...das lässt schon tief blicken. [[yo]]
zu 1) Ich schrieb, dass ich nur verdächtige Vereine tippe. Ideal ist es, wenn 2 verdächtige Vereine gegeneinder spielen. Der Rest der Partien ist mir dann egal. Um es mal in deinen Worten zu schreiben: Lesen, verstehen, zurück schreiben...
St. Gallen 2:0 nach 10 min... Kotz
Rapid 22222222
So ganz versteh ich die Quoten dann doch nicht
HC -4 bei 3,50
HC -5 bei 7,50
Servus, bin mal ganz small auf DC Finnland @6, bessere Mannschaft mit mehr Spielanteil [[yo]]
volleyball, russland - kuba auch interessant, sehe leichte vorteile bei russland
geschenke. leider nicht angemeldet. außerdem tippt man nicht auf den eigenen club [[yo]]
edit: wobei hc -5 weiß ich nicht so recht.
RTU [[kotz]] ein Tag zum davon laufen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
nicht im HC verlieren [[help]]
Gerade noch etwas Live gefunden..
Tus Koblenz - Mainz 05, Mainz Quote auf 1.61, ich komme aus Koblenz und habe die letzte Saison von den Schängeln mal ein bisschen verfolgt. Eine richtig miese Saison gespielt mit nur ganz ganz ganz wenigen Glanzmomenten. Mainz macht das Ding denke ich locker und von daher spiele ich die 1.61 mal bisschen höher als mit dem gewohnten Einsatz an [[yo]]
05-Coach Thomas Tuchel hatte unter der Woche bereits angekündigt, dass er in der Halbzeit nach Möglichkeit komplett durchwechseln will. „Wenn möglich soll keiner durchspielen. Aber es ist gut, mal wieder ein Trikot anzuziehen und raus auf den Platz zu gehen“, so Tuchel.
Jede Menge Frischer Leute zur HZ :mrgreen:
Gerade noch etwas Live gefunden..
Hm.Soeben hat das erste Testspiel der Saison begonnen. Unsere Nullfünfer spielen in Koblenz mit folgender Startelf: Müller, Pospech,Caligiuri, Zabavnik, Malli, Ujah, Kirchhoff, Bell, Bungert, Müller und Sliskovic.
hat keinen sinn weiter zu diskutieren... tut mir leid, aber es gibt hier nur ein paar leute wie powerslave oder ähnliche die den eindruck auf mich machen dass sie wissen was sie tun.
der rest = einzahlende roulette-spieler.
ein traum :mrgreen::mrgreen:
hab gerade kombo getippt , zwecks spaß , libyen - bahrein, noch ein tor vor der halbzeit , und nomne kalju - aklo , kein tor mehr
30 sekunden nach dem tipp kommt das tor für bahrein [[rofl]]
@26
Libyn liegt kurz vor der HZ hinten HT/FT 1/2 fixxing loading :mrgreen:
38. Min is jetzt auch wieder nicht so kurz vor der Hz! Bin da skeptisch!
5-0bei BAH gibts grad eine Live Geschenk Livewette Spiel SV Gersthof - SK Rapid HC 3:0 Tipp 2 @3.20 4.Liga gegen 1.Liga Spielbeginn: 18:00 Uhr
Zugreifen Jungs [[schwitz]]
<!-- / message --><!-- controls -->
War doch nur ein Witz [[grin]]
gehe trotzdem auf DNB Libyn 3.50 small
War klar! :mrgreen:
mann, dein gelaber (von oben herab) ist ja echt nicht mehr auszuhalten
und da soll sich powerslave aber jetzt geehrt fühlen, dass er vom KLUGSCH******/OBERLEHRER Nr.1 hier gelobt wurde, wie ?
IM UNTERSCHIED ZU DIR hat ps hat doch längst bewiesen, dass er Ahnung hat, während du mit deiner klugscheisserischen Art und NULL Tips nur bewiesen hast, das du dich ziemlich unbeliebt machen kannst
bei so nem arroganten Parasit-/Oberlehrer-Typus würd ich echt mal ne Kontobet spielen auf "sehr wenige Freunde (auch) im real life"... und ich glaub nicht, dass ich danach wieder "einzahlen" müsste
Komm auch Freundchen :mrgreen: [[cheers]]