Mainz verschießt einen Elfmeter [[stupid]][[stupid]], Gott sei Dank das O2,5 TT nur ganz small mitgenommen [[bang]]
Volleyball , Portugal - Bulgarien
Portugal lt. bookies klarer aussenseiter, mal sehen wie die ersten 10 pkt. laufen, ansonsten werde ich auf portugal gehen, startquote @11 portugal
War doch nur ein Witz [[grin]]
gehe trotzdem auf DNB Libyn 3.50 small
Good Job Fixxing-Azubi [[cheers]] [[yo]]
Wer hat die 3,6k ?? :mrgreen:
Infonet!! :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]] hab's leider nicht gesehn! Haha
Ich auch net war net da [[nixweiss]][[winkewinke]]
überlegt euch mal die kombi von nomme und infonet ... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
egal schönes plus heute das reicht auch
Gerade noch etwas Live gefunden..
Tus Koblenz - Mainz 05, Mainz Quote auf 1.61, ich komme aus Koblenz und habe die letzte Saison von den Schängeln mal ein bisschen verfolgt. Eine richtig miese Saison gespielt mit nur ganz ganz ganz wenigen Glanzmomenten. Mainz macht das Ding denke ich locker und von daher spiele ich die 1.61 mal bisschen höher als mit dem gewohnten Einsatz an [[yo]]
29 Jun 2012 - Assyriska - Brommapojkarna - Time Of 2nd Goal Before/After 75 Mins Live
Before and Including 75th Minute @ 1.80
Einsatz : €500.00
Brommmmaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
29 Jun 2012 - Assyriska - Brommapojkarna - Time Of 2nd Goal Before/After 75 Mins Live
Before and Including 75th Minute @ 1.80
Einsatz : €500.00
Brommmmaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ist der einsatz dein ernst ???!!
wer hat der hat!:mrgreen:
achso - ja! wieso?
Ja eine Super-Kombi : cola 6/10+rum 4/10 = Bingo [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
süß die kleinen Neider...[[rofl]]
neidig bin ich dir nichts, maximal (sofern du das alles vom gewinn verwettest und nicht alles selbst bezahlst) möchte ich auch soviel gewinnen um so riskannte wetten mit so einem einsatz spielen zu können :mrgreen:
[[rofl]]lol 500€
nicht mal die maus würd ich dafür bewegen