Aber nur small! [[winkewinke]]
Dann kanns es nur klappen [[cheers]]
Bin weg für heute GL allen[[yo]]
Aber nur small! [[winkewinke]]
Argh, Rapid [[hammer]]
wurde das jetzt inner 87' bei 1:5 abgepfiffen?
vollste zustimmung hierzu
sollte ein klarer sieg der rapidler werden.
aufstellung eigentlich auch ganz ok, rechne zudem damit das man in der hz wechselt damit sich jeder beweisen kann.
HC-3 @3.20
conf 6/10
zum 100sten mal ...ich habe ahnung von traden und nicht von wetten. deswegen kommen NULL tipps von mir (btw schreibhier ab und zu n lay/back rein). ich wette nur mit ner kleinen bank roll nebenbei zur unterhaltung.
dabei bin ich froh wenn ich beim wetten +/-0 wegkomm.
ich würd anstelle des "arrogant"-gelabas mal drüber nachdenken was ich sag... kannst dir ja dein eigenes bild machen ob das logisch ist oder nicht.
ein traum :mrgreen::mrgreen:
hab gerade kombo getippt , zwecks spaß , libyen - bahrein, noch ein tor vor der halbzeit , und nomne kalju - aklo , kein tor mehr
30 sekunden nach dem tipp kommt das tor für bahrein [[rofl]]
@26
nomne kalju schießt in unterzahl in der 93 min ein tor, ich glaub mich tritt ein pferd [[bang]][[bang]][[bang]]
kann der drecks schiri nicht früher abpfeifen..
nächstes Tor Libyen ist muss @2,2 :mrgreen:
Oder es endet 1:0... Libyen ständig im Ballbesitz, aber Chancen? Nö...[[nixweiss]]
Ach guckst du das im stream, or what?
Seit der HZ, ja... bisher keine einzige Torchance!
Seit der HZ, ja... bisher keine einzige Torchance!
*edit
und Elfer![]()
hm achso, alles klar... hab nur die bet365 angeguckt und wie viele ecken die haben... naja dann war das wohl nicht so ne gute Idee.
edit: oder doch![]()
Gib mal den Link für den Stream bitte[[cheers]]
1:1
Der geht bei dir? Bei mir nur weißes Bild[[sleep]]
Tallina aus 0 zu 2 mach 3 zu 2 [[rofl]]
2-1 und ich bin @8 drauf, erste anständige Quote die letzten Tage, wie hoch war das HC-1 [[nixweiss]], habe es leider nicht eingepackt [[bang]][[bang]]
wenigstens irland rettet ein bisschen über diese lahme zeit... kann ich mir wieder n lutscher undn bier leisten :mrgreen:
Bisschen voreilig oder? [[rofl]][[rofl]]