29.06.2012 - Stunde Null

29.06.2012 - Stunde Null

• Ein Glück, endlich der Hype vorbei

Stimmen: 37 27.6%
  • Bitter, bitter... Trauertag heute

Stimmen: 38 28.4%
  • Jogi trifft die Schuld

Stimmen: 45 33.6%
  • Mir völlig Latte...

Stimmen: 14 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
zum 100sten mal ...ich habe ahnung von traden und nicht von wetten. deswegen kommen NULL tipps von mir (btw schreibhier ab und zu n lay/back rein). ich wette nur mit ner kleinen bank roll nebenbei zur unterhaltung.
dabei bin ich froh wenn ich beim wetten +/-0 wegkomm.
ich würd anstelle des "arrogant"-gelabas mal drüber nachdenken was ich sag... kannst dir ja dein eigenes bild machen ob das logisch ist oder nicht.

ok, akzeptiert!

dass die meisten Sachen stimmen, die du sagst/schreibst, hab ich auch nicht bestritten.
allerdings solltest du andere Leute hier nicht ständig wg ihrer (in deinen Augen falschen) Tips angreifen und nicht beleidigend werden

und auch bei "Belehrungen" (die manchmal sicherlich auch willkommen sind) macht sicherlich der Ton die Musik!

in diesem Sinne: peace !

ein traum :mrgreen::mrgreen:

hab gerade kombo getippt , zwecks spaß , libyen - bahrein, noch ein tor vor der halbzeit , und nomne kalju - aklo , kein tor mehr

30 sekunden nach dem tipp kommt das tor für bahrein [[rofl]]

@26

nomne kalju schießt in unterzahl in der 93 min ein tor, ich glaub mich tritt ein pferd [[bang]][[bang]][[bang]]

kann der drecks schiri nicht früher abpfeifen..

rapid-fahne.gif
rapid-fahne.gif

was haltet ihr von Thor Akureyri vs Vikingur Reyk. o2,5@1,7 bzw. abwarten bis das o3,5 raus ist?

Aktuell sind 2 der drei letzten begegnungen o3,5 ausgegangen, die andere mit u2,5.

Die letzten 10 von 12 Spielen von Thor waren immer over 2,5 .
Bei Vikingur gingen 7 von 12 Spielen under 2,5 aus.

Thor hat home ein verhältnis von 6-4-1-1-13-9
Vikingur hat away ein verhältnis von 6-1-4-1-6-7