29.06.2012 - Stunde Null

29.06.2012 - Stunde Null

• Ein Glück, endlich der Hype vorbei

Stimmen: 37 27.6%
  • Bitter, bitter... Trauertag heute

Stimmen: 38 28.4%
  • Jogi trifft die Schuld

Stimmen: 45 33.6%
  • Mir völlig Latte...

Stimmen: 14 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Beschissen :mrgreen:

Jetzt wird nur noch gesungen "Viva Espania" [[rofl]]
SoccerSpainWave.gif
SoccerSpainWave.gif

Meine PN, "Herr Strik4r," wurde noch nicht beantwortet [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
SoccerSpainWave.gif
SoccerSpainWave.gif

Meine PN, "Herr Strik4r," wurde noch nicht beantwortet [[yo]]

Noch ein Spiel zittern, dann ist die Mandzukic-Wette tatsächlich noch durch :mrgreen:[[schwitz]]
Cesc und Torres haben 2 Treffer, hoffentlich schließen die nicht auch noch in die 3er-Gruppe auf (bisher 5 Spieler).
Die @15 bw. 17 für Mandzukic wird gefünftelt, oder? Also Einsatz * 3 bzw. 3,4?

Noch ein Spiel zittern, dann ist die Mandzukic-Wette tatsächlich noch durch :mrgreen:[[schwitz]]
Cesc und Torres haben 2 Treffer, hoffentlich schließen die nicht auch noch in die 3er-Gruppe auf (bisher 5 Spieler).

Wieviel 'Tore hat Balotelli? 2 oder 3?

Mit 3 Toren Torschützenkönig [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Balotelli net vergessen, hat auch 3 [[yo]]
So hab ich das als tote Rennen Wette betitelte auch verstanden, durch die Anzahl mit selber Torzahl teilen.
Mir gehts nur noch um die "kein Hattrick" Wette, wenn die im FINALE platzen sollte [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[schwitz]][[schwitz]]

Mit 3 Toren Torschützenkönig [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Balotelli net vergessen, hat auch 3 [[yo]]
So hab ich das als tote Rennen Wette betitelte auch verstanden, durch die Anzahl mit selber Torzahl teilen.
Mir gehts nur noch um die "kein Hattrick" Wette, wenn die im FINALE platzen sollte [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[schwitz]][[schwitz]]

Wenns ein Spiel um Platz 3 gegeben hätte, würde ich noch zittern, aber so...come on! Messi spielt ja nicht :mrgreen:
Spanien hat seit dem WM-AF 2006 (ausgeschieden) in EM-und WM-Spielen kein Gegentor in 90/120 min kassiert. Und auf Spaniens Seite ein dreifacher Torschütze, da weiß ich auch nicht :mrgreen: