Zebras 1 [[yo]]
hättest du u4,5 gespielt hätte ich gesagt wir einigen uns auf FT 4:0 gewinnen beide,aber so wird das leider nix :mrgreen:
auf betfair hab ich nichts gefunden.
sollte italien das finale gewinnen und kein spieler sticht extrem raus dann wirds wohl pirlo werden!
casillas geb ich ehrlich gesagt 0 chance.
War bei den letzten Euros zumindest nicht so.Denke mal das wird der Spieler der das Finale entscheidet, oder? [[nixweiss]][[nixweiss]]
ja ok sorry, ich laber mist [[nixweiss]]:mrgreen:War bei den letzten Euros zumindest nicht so.
1996: Seaman
2000:Zidane
2004: Zagorakis
2008: Xavi
P.S. Hab aber auch ehrlich gesagt noch nicht mal herausgefunden wer das ganze entscheidet
Freu mich schon auf deine Tipps[[yo]]ladies and gentlemen, the 2012/2013 american football season starts tonight. [[cheers]]
[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]]ladies and gentlemen, the 2012/2013 american football season starts tonight. [[cheers]]
Bin ziemlicher Rookie in Sachen NFL aber online lese ich überall vom Start am 5. September?! Wer klärt mich auf?
Bin ziemlicher Rookie in Sachen NFL aber online lese ich überall vom Start am 5. September?! Wer klärt mich auf?
HZ bei der U15 ...
ich versuche mal Ajax über 1.5TT @4.5 zum zocken mit 0,2/10
Kann man durchaus wagen zu der Quote, hatten 2-3 ganz gute Chancen, City teilweise schlampig in der Abwehr, allerdings mussten zwei Spieler verletzt raus, wie wichtig diese waren lässt sich natürlich schwer beurteilen
Jetzt Ajax @5
oder DNB @3.2
Jetzt Ajax @5
oder DNB @3.2
ich spiel Ajax direkt an, wieder mit 0.2
cfl ist der warmmacher, richtig los gehts dann ab august mit der nfl preseason.Freu mich schon auf deine Tipps[[yo]]
na sia.American Football Abcash Season? :mrgreen:
sagt der herr der in den letzten sein studium durch südostasische junioren spiele finanziert hat. :mrgreen:[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]]
Endlich was womit ich mich auskenne[[rofl]]
yap, dieses mal schon an einem mittwoch, glaub donnerstags ist eine rede von obama für den wahlkampf angesetzt. preseason startet schon in knapp 5 wochen.Bin ziemlicher Rookie in Sachen NFL aber online lese ich überall vom Start am 5. September?! Wer klärt mich auf?
exactly. [[rofl]]Das ist die NFL aber gibt ja noch die CFL
Als Rookie immer merken: Das Spiel hat 60 Minuten und am Ende verlieren immer die Eagles [[zwinker]]
moin, weiss jemand bescheid was da los ist? [[nixweiss]]
auf den ersten blick doch eigentlich klare sache für thor?!
<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#D2D597">9:30</td><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Thor Akureyri</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.350</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.710</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Vikingur Reykjavik</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.170</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td></tr><tr class="down" bgcolor="#D2D7BF"><td colspan="11" class="space" height="3">
</td></tr></tbody></table>![]()
moin, weiss jemand bescheid was da los ist? [[nixweiss]]
auf den ersten blick doch eigentlich klare sache für thor?!
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">9:30</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Thor Akureyri</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.350</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.710</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Vikingur Reykjavik</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.170</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td></tr><tr class="down" bgcolor="#D2D7BF"><td colspan="11" class="space" height="3">
</td></tr></tbody></table>![]()
zebras tore her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hab ich vorm Pokalspiel gegen Fylkir schon geschrieben,
Vikingur ist besser als der Tabellenplatz aussagt, hatten etwas Pech die ersten Spiele, vom Team her beide etwa gleichstark,
aber kA ob das der Grund ist.
Wieso ist die Line den da immer noch bei o/u 3.5 ?
Müsste man eigentlich das under versuchen....
e/
Wie war denn die Start-Linie ?
nur davon hab ich ehrlich gesagt nicht die geringste ahnung... [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]sagt der herr der in den letzten sein studium durch südostasische junioren spiele finanziert hat. :mrgreen:
Wieso ist die Line den da immer noch bei o/u 3.5 ?
Müsste man eigentlich das under versuchen....