<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,107,118&archive=2012-06-29&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
... Guten Morgen!
... Guten Morgen!
grüß euch alle.
fahre das ganze WE irgendwo in die Pampa ohne Inet...also wehe ihr fixt euch hier ohne mich einen zurecht
[[flipa]]Lößnitz?
Jagodina 1.HZ von 2.40 auf 1.66 gefallen [[stupid]] 25 min gespielt [[rofl]]
Wie ist die Stimmung auf Malle? :mrgreen:
Beschissen :mrgreen:
Jetzt wird nur noch gesungen "Viva Espania" [[rofl]]
Was ist denn bei Teuta-Jagodina los ?
![]()
![]()
Meine PN, "Herr Strik4r," wurde noch nicht beantwortet [[yo]]
Noch ein Spiel zittern, dann ist die Mandzukic-Wette tatsächlich noch durch :mrgreen:[[schwitz]]
Cesc und Torres haben 2 Treffer, hoffentlich schließen die nicht auch noch in die 3er-Gruppe auf (bisher 5 Spieler).
Die @15 bw. 17 für Mandzukic wird gefünftelt, oder? Also Einsatz * 3 bzw. 3,4?
Wieviel 'Tore hat Balotelli? 2 oder 3?
Wieviel 'Tore hat Balotelli? 2 oder 3?
Noch ein Spiel zittern, dann ist die Mandzukic-Wette tatsächlich noch durch :mrgreen:[[schwitz]]
Cesc und Torres haben 2 Treffer, hoffentlich schließen die nicht auch noch in die 3er-Gruppe auf (bisher 5 Spieler).
Die @15 bw. 17 für Mandzukic wird gefünftelt, oder? Also Einsatz * 3 bzw. 3,4?
Mit 3 Toren Torschützenkönig [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Balotelli net vergessen, hat auch 3 [[yo]]
So hab ich das als tote Rennen Wette betitelte auch verstanden, durch die Anzahl mit selber Torzahl teilen.
Mir gehts nur noch um die "kein Hattrick" Wette, wenn die im FINALE platzen sollte [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[schwitz]][[schwitz]]
guten morgen btw!
haha... hab ich grad gefunden... ist das gestern wem aufgefallen dass khedira den elfer fordert bevor der ball balzaretti an die hand springt? [[rofl]]
http://h9.abload.de/img/untitled-3gwlj6.gif
da war vorher ien abgeblockter Schuss, der auch eine italienische Hand gestriffen hat
Kann man noch irgendwo auf den Spieler des Turniers wetten?
Hab eine Wette @ 80 auf Casillas laufen und würde gerne sehen wie sich die Quoten entwickelt haben.
Zur Zeit kann ich mir nur Pirlo, Iniesta oder Casillas vorstellen.
Denke mal das wird der Spieler der das Finale entscheidet, oder? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Naja wenn zb albiol das entscheidende 1:0 per Kopf erzielt, wird er kaum Spieler des Turniers! :mrgreen: