27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 13 20.6%
  • Sieg Bayern

Stimmen: 41 65.1%
  • Unentschieden,Wolfsburg kommt weiter

Stimmen: 4 6.3%
  • Unentschieden,Bayern kommt weiter

Stimmen: 5 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Irving fehlt ja schon länger, die Benchplayer haben das in den Playoffs und auch über Teile der Regular Season zusammen mit LeBron ausgleichen können. Starten heute aber alle relativ kalt, von den Starten ist James bisher der einzige Lichtblick. Gerade Mozgov hat in der Preseason durchaus gefallen, aber die Aussagekraft der Vorbereitung ist halt auch selten gewichtig. Hatte mir doch mehr von der Partie heute erwartet, bisher ist es vor allem durch schwache Würfe und gute Defense geprägt.

Dellavedova war in den Playoffs sensationell, bisher hat er aber noch nicht gespielt, wie gesagt James hat es selbst angekündigt, dass Cavaliers es langsam angehen lassen werden, haben sie auch das recht dazu, die Saison hat gerade heute erst wieder angefangen. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, da ich Atlanta Hawks gerade schaue und das kalte Kotzen kriege, weil ich Hawks als Quotenpusher mitgenommen habe @1.28 und sie einfach keine Lust haben zu spielen.

Was für ein Block von Gasol gerade gegen LeBron, deshalb ist er einer der Besten.

EDIT: Puh, Fehlpass bei 3,6 Sec auf der Uhr tut dann natürlich sehr weh, wenn man auf o193,5 war und o200,5 für @13-Funcombo gefehlt hat, was bei der OT durch gewesen wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Royals @2.10 3/10 mara

Ist nun ein Bullpengame welches die Bookies 50/50 sehen, die Mets haben grade ihr Half Inning vor sich weshalb die Quote auf KC so hoch ist.

Sehe die Royals hier zu Hause min. zu 60% gewinnen, d.h. für mich wäre die faire Quote [email protected].

bisschen glück dabei, aber nach dem ausgleich hat hier der royals bullpen ganz klar dominiert. +3.3

Heute Eishockey Russland MHL wieder:

Chaika Nizhny Novgorod vs Stalnye Lisy Magnitogorsk
Home AHC-1 @2.08 3/10 pinnacle

Irbis Kazan vs Ladia Tolyatti
Home AHC-2,5 @2.02 5/10 pinnacle

Olimpia Kirovo-Chepetsk vs Sarmaty
Away AHC-1 @1,99 3/10 pinnacle

Kombi @8,36 0,5/10

3:2 CB
6:1 +5,1
3:2 -3
Kombi -0,5