27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 13 20.6%
  • Sieg Bayern

Stimmen: 41 65.1%
  • Unentschieden,Wolfsburg kommt weiter

Stimmen: 4 6.3%
  • Unentschieden,Bayern kommt weiter

Stimmen: 5 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Santa Cruz Pflichtsieg für Chance auf G4 zu wahren,
Gegner relativ gesichert vorm Abstieg und auswärtsschwach.
Dazu fehlen heute einige Stammspieler in der Startaufstellung.
Santa Cruz dagegen fast komplett und relativ offensiv aufgestellt.
-1,0 eigentlich ganz ok, bleibt aber dabei, dass es Serie B ist.
Denke auch over, aber das bringt ja auch nix.

Morgen gibt's Russland cup giks von mir
giphy.gif

Santa Cruz - Criciuma

Ich weiß ist ein bisschen kurzfristig habs aber selber schon vor paar Stunden getippt aber vergessen was zu schreiben evtl. live bei bet365 wer will.
Santa Cruz heute mit einem wichtigen Heimspiel, dass gewonnen werden muss um noch eine Chancen auf die Aufstiegsplätze zu haben. Zuhause holt man in der Saison die Punkte und ist mit paar anderen bestes Heimteam. Bei Cruz soweit alle relevanten Spieler dabei. Criciuma zuletzt 3 Niederlagen auswärts in Folge, steht man mit 7 Punkten vor den Abstiegsplätzen noch recht sicher da. Mit Maicon 23/1 und Thiago 8/1 fallen jeweils einer in der Hintermannschaft und im Sturm aus. Normal Santa Cruz zuhause sehr dominant und selbstbewusst, denke das wird so ein 2:0, 3:1.

Santa Cruz -1 @ 1,88 Betvictor 4/10

Etwas für heute früh (09:30 Uhr):

Hume City - Melbourne Victory - Both Team to Score? Yes @2.1 3/10 10bet (BetVictor, Bet365)

Mir sind zwei Freundschaftsspiele bekannt:
27/09/14 Hume City - Melbourne Victory 1:4
09/09/15 Hume City - Melbourne Victory 3:4

Natürlich sollte man die Freundschaftsspiele nicht zu hoch ansetzen, jedoch zeigen sie auch das hier Hume City auf jeden Fall treffen kann. Melbourne Victory sah bei Kontern am Wochenende gegen Newcastle Jets (1:0-Niederlage) auch ziemlich schlecht aus. Weiterhin verletzt sind Ansell und Thompson bei Victory, bei Hume ist Abwehrspieler Erdogan gesperrt.

Cavs nach 18 Minuten bei 28%FG made, schon sehr schwach heute. Abgesehen von LeBron passiert da in der Offense nichts, Smith und Love sind quasi nicht existent bisher. [[sleep]]

Cavaliers spielen heute aber auch ohne Irving, LB James ist generell noch angeschlagen und hat in der Konferenz angekündigt, dass man momentan Cavaliers faden sollte, weil die langsam in die Saison starten werden. Cavaliers werden hundertprozentig wieder im Finale dieses Jahr stehen, wage ich nicht zu bezweifeln, aber das war meiner Meinung nach offensichtlich dass Chicago Bulls heute gewinnen hinsichtlich der Konferenz von James.

Atlanta Hawks wiederum finde ich enttäuschend, die werden wohl nicht beim Season Start Zuhause gegen Pistons verlieren wollen, gegen die es vor paar Tagen schon in der Pre-Season ein Blowout gab. Generell aber ist es mir auch egal als Raptors & GSW Sympathisant.

Zuletzt bearbeitet:
dieser blue collar werbespots der pistons ist doch auch unglaubwürdig. als würde dieses pistons team wirklich die geschichte des franchises hinsichtlich der bad boys in den 80ern, die ich leider nicht gesehen hatte(damals gab es ja sicher auch wenig nba zu sehen in deutschland) oder der 2004 Champions fortführen.

Andre Drummond kann dann auch von der Persönlichkeit niemand ernsthaft in einem Atemzug mit den 80er Pistons oder Billups, Rasheed Wallace oder Rip Hamilton
Jennette McCurdy’s Breakup — It’s Because Andre Drummond Was A Bad Kisser - Hollywood Life
Oder Ilyasova. Sicher war es richtig, dass van Gundy Josh Smith geaxed hatte, aber das war doch nur ein kleiner Schritt
War ja 2004 selber Pistons Fan geworden mit diesem Team-Basketball Spielern, die das Selbstbild der Stadt so repräsentiert hatten und alle vorher kleine Namen waren, weil in Detroit niemand von den glamourösen Stars hingehen oder leben will, während auf der anderen Seite Shaq, Kobe und Phil Jackson unterwegs waren.

Diese James Bond Werbespots lassen es übrigens auch wenig lächerlich erscheinen, dass einige Leute die Bond-Filme wirklich mit der Anfangszeit der 60er Jahre vergleichen wollen. Ich schau mir ja den Dreck nicht mehr an seit dem Film als dieser komische Terrorist ganz London terrorisieren und zerstörten wollte weil ihm M gefeuert hatte, obwohl das wenigstens ein schöner abschluss für meinen letzten bond film ever war, dass die ultra nervige M am Ende tot war.

Cavaliers spielen heute aber auch ohne Irving, LB James ist generell noch angeschlagen und hat in der Konferenz angekündigt, dass man momentan Cavaliers faden sollte, weil die langsam in die Saison starten werden. Cavaliers werden hundertprozentig wieder im Finale dieses Jahr stehen, wage ich nicht zu bezweifeln, aber das war meiner Meinung nach offensichtlich dass Chicago Bulls heute gewinnen hinsichtlich der Konferenz von James.

Irving fehlt ja schon länger, die Benchplayer haben das in den Playoffs und auch über Teile der Regular Season zusammen mit LeBron ausgleichen können. Starten heute aber alle relativ kalt, von den Starten ist James bisher der einzige Lichtblick. Gerade Mozgov hat in der Preseason durchaus gefallen, aber die Aussagekraft der Vorbereitung ist halt auch selten gewichtig. Hatte mir doch mehr von der Partie heute erwartet, bisher ist es vor allem durch schwache Würfe und gute Defense geprägt.