... und nach all den GiK's schickt mir grad n Bekannter n Screenshot mit Kombi Haching Aue und Sheffield Sieg --> 34k win ... kein Witz
lächerlicher gehts kaum wie in darmstadt. 73 minuten einen torschuss, dann sowas. wenn leute da aufem over sind/waren passiert nix mehr...[[help]]
... und nach all den GiK's schickt mir grad n Bekannter n Screenshot mit Kombi Haching Aue und Sheffield Sieg --> 34k win ... kein Witz
Pic or it didnt happen
Pic or it didnt happen
Bin mit Handy on .. wenn du mir sagst wie das geht mach ich das gerne
Okay. Der FCB bzw. Ribery interessieren mich eh null. War halt mMn gut von der Prostituierten geplant. Wollte nur die Aussage von dir relativieren, das Ribery verurteilt sei.Er hat doch zugegeben dass er sie gepimpert hat aber angeblich nicht wusste dass sie keine 18 war.
Natürlich will sie Kohle alles andere wäre bei einer Prostituierten auch unsinnig oder? ^^
Ribery doch Moslem was sagt der Islam zu Prostituierten?
was soll da lächerlich dran sein?
Wenn 73 Minuten nix passiert ist, dürfen sie nicht mehr treffen oder was?
Okay. Der FCB bzw. Ribery interessieren mich eh null. War halt mMn gut von der Prostituierten geplant. Wollte nur die Aussage von dir relativieren, das Ribery verurteilt sei.
doch nicht dreimal bei diesem spielverlauf bzw. gewürge. das schon übel und dann in 7 minuten...wenn so das under gecrasht wird...puh
Wolfsburg - Bayern 0:5 EckenEckenwetten für's DFB-Pokal:
Bayern München -2 AHC @1.9 1/10 bet365
FSV Frankfurt - Hertha BSC - Over 9.5 Corners @1.925 1/10 bet365
VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern - Over 9.5 Corners @1.825 1/10 bet365
Ich glaube, die Ermittlungen wurden eingestellt (weil ihm das Wissen um ihre Minderjaehrigkeit nicht nachgewiesen werden konnte)... nicht er freigesprochen.Ribery wurde nicht verurteilt, sondern freigesprochen.
Ich glaube, die Ermittlungen wurden eingestellt... nicht er freigesprochen.
Hab nur dem Wikipedia-Eintrag von Ribery glauben geschenkt - "Alle drei Männer wurden freigesprochen, da keinem – so auch die Ansicht der Staatsanwaltschaft – nachzuweisen war, dass sie sich der Minderjährigkeit der Prostituierten bewusst waren.".Ich glaube, die Ermittlungen wurden eingestellt (weil ihm das Wissen um ihre Minderjaehrigkeit nicht nachgewiesen werden konnte)... nicht er freigesprochen.
Steaua [[rofl]]Nenne mir in einem Verein vier verurteilte Spieler/Trainer/Manager.
ich wette du schaffst es nicht.
Gemeldet,wird mal wieder Zeit[[cheers]]Nur der glorreiche Berliner Sport Club kann die Bauern diese Saison noch stoppen.
Gemeldet,wird mal wieder Zeit[[cheers]]
CSGO:
Lounge Gaming vs HellRaisers
hellraisers to win @1,80 mara 3/10
Sind die Mods beschäftigt mit den Weihnachtseinkäufen?Was in letzter Zeit alles übersehen und verziehen wird,was denn los hier?
Es reicht! Ich bewerbe mich als Supermod hier,cv schon eingereicht,die ersten 100 user schon auf der blackwaterlist.
Eventuell auf der Youtube Seite von der Sportschau. Die vorherigen Runde wurden auf jeden Fall dort hochgeladen.Wird irgendwo heut Abend/Nacht noch die DFB Pokal Zusammenfassungen hochgeladen?
Eventuell auf der Youtube Seite von der Sportschau. Die vorherigen Runde wurden auf jeden Fall dort hochgeladen.
https://www.youtube.com/channel/UCRFsyeKu07-LnHDG44O6uCA/featured
Wenn America das gewinnt wäre es reines Glück, spielen einen mist zusammen [[sleep]]
Strik4r besuchen[[uzi]]Ich sowieso, lass mal. Was machen
Also kein Versuch wert@ 3,2?
Strik4r besuchen[[uzi]]