27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 13 20.6%
  • Sieg Bayern

Stimmen: 41 65.1%
  • Unentschieden,Wolfsburg kommt weiter

Stimmen: 4 6.3%
  • Unentschieden,Bayern kommt weiter

Stimmen: 5 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Hab ja gestern geschrieben, dass optibet mir ein fieses Limit verpasst hat, kaum mehr als 5 Euro möglich und noch 6k rollvoer für Bonus erforderlich. Hab jetzt den Support angeschrieben, canceln des Bonus ist möglich, allerdings werden ALLE Gewinne aus Bonus UND Echtgeld abgezogen. Riesen Verarsche! [[hammer]]

Hab ja gestern geschrieben, dass optibet mir ein fieses Limit verpasst hat, kaum mehr als 5 Euro möglich und noch 6k rollvoer für Bonus erforderlich. Hab jetzt den Support angeschrieben, canceln des Bonus ist möglich, allerdings werden ALLE Gewinne aus Bonus UND Echtgeld abgezogen. Riesen Verarsche! [[hammer]]

Wer auf Boni hereinfällt ist einfach selbst Schuld, sorry..

Uh, bitter. Drecksbookie leider, hab da jetzt auch alles ausgezahlt. Gewinnlimit unter 1euro macht wenig Sinn

Wer auf Boni hereinfällt ist einfach selbst Schuld, sorry..

So hilfreich wie 99% deiner restlichen Beiträge, aber zu einem kleinen Teil hast sogar recht.

Mein Ehrgeiz ist geweckt, muss jetzt nur ca. 1000 Wetten in 21 Tagen bei Quoten über 1,8 spielen, sollte doch machbar sein! [[rofl]]

Spiel einfach jede Wette im lil nach, auf value kann ich keine Rücksicht mehr nehmen!