Im Normalfall ja, aber ich habe halt direkt gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass das Spiel mit dem letzten Wurf entschieden wird, von daher fande ich +4 besserrecht hat er...auch wenns immer Gegenbeispiele gibt![[yo]]
Im Normalfall ja, aber ich habe halt direkt gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass das Spiel mit dem letzten Wurf entschieden wird, von daher fande ich +4 besser
Sind fast im Schnitt trotz 23% aus dem Feld von Dallas und ca. 10-12 Turnovern in den ersten 9 Minuten. Freie Dinger werden auch noch versemmelt von beiden Teams. Muss bei dem Tempo eigentlich mind. 200 Punkte geben.ziemlich hohjes tempo beim dallasspiel. Dallas hittet noch nix, wenn da bissle mehr kommt, sieht es gut fürs over aus
/e
Wie Dallas auf die Fresse bekommt![]()
Sind fast im Schnitt trotz 23% aus dem Feld von Dallas und ca. 10-12 Turnovern in den ersten 9 Minuten. Freie Dinger werden auch noch versemmelt von beiden Teams. Muss bei dem Tempo eigentlich mind. 200 Punkte geben.
3 hitten sie auch nicht also dallasIn 1.22 3 FT´s und ein Tip-In versemmelt. [[kotz]]
:mrgreen:James Jones [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Maimi das einzige positive Heute Abend[[help]]
leider auch der nicht:mrgreen:Wäre sonst nichtmal ein theoretischer Alkoholtest positiv bei dir?:mrgreen:
wer hätte gedacht, dass dirk mir meine fg versaut![]()
jap richtig!deine was? Feldwurfquote? :mrgreen:
Dein erster Spieler im Einsatz heute?wer hätte gedacht, dass dirk mir meine fg versaut![]()
nene bass, kg und amare haben nen sehr guten Job gemacht [[yo]][[yo]]Dein erster Spieler im Einsatz heute?
Bei mir Haslem mein erster Spieler^^ 2/4, 4 Punkte und 4 Reb kurz vor der HZ. Mehr erwarte ich gar nicht :mrgreen:
Flo ist so ein Freak bei dem spielen gleich 8 (!) Spieler heute. Wären zwei nicht undropable wärens bestimmt 10. [[stupid]]Dein erster Spieler im Einsatz heute?
Bei mir Haslem mein erster Spieler^^ 2/4, 4 Punkte und 4 Reb kurz vor der HZ. Mehr erwarte ich gar nicht :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Flo ist so ein Freak bei dem spielen gleich 8 (!) Spieler heute. Wären zwei nicht undropable wärens bestimmt 10. [[stupid]]
jap richtig!
ALTER was lässt dirk da bitte liegen -.-
2/8 ....
Schwer zu sagen wie die Mannschaften aus der HZ kommen. Wenn Miami 10 Min. vor Schluss noch so deutlich führt, denke ich, werden sie auf jeden Fall den jungen eine Chance geben.Sieht jemand das Mavs-Spiel? Wie ist die Tendenz für die 2. Hälfte? Comeback der Mavs? Oder setzen die Heat noch einen drauf? Oder werden die Key-Player im 4. Viertel geschont? [[nixweiss]]
nirgends, geht um Fantasy Basketball [[yo]]okay, dann die typische Abkürzung...nur wo kann man denn darauf Wetten?
dachte curry fällt aus[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
heftig! Bei mir nachher noch Curry sehr wichtig. Deng sollte auch bisschen was holen, Ibaka muss eigentlich nur blocken und rebounden ... sonst habe ich, glaube ich, keinen mehr heute.