So kennt man die Pleitegeier aus Oberhausen. [[rofl]]war natürlich n Tippfehler... 2/10 nicht 20/10
mir reicht OKC mit 7+ für eine gute Nacht, GSW over für eine Bombennachtjetzt noch Bulls gewinnen und OKC mit 7+
So kennt man die Pleitegeier aus Oberhausen. [[rofl]]
ist doch hier nicht andersTypisch Ami. Am Anfang das Team feiern wie noch was und sobalds blöd läuft frühzeitig abhauen. Krass wie schnell die Halle zum Schluss leer wird
köln-gladbach.wär mir neu?
Wo zb?
wär mir neu?
Wo zb?
Bin so gut wie jede Woche quer durch Deutschland in den Stadien die letzten jahre aber is mir noch nie aufgefallen. Kann natürlich auch dran liegen das Augsburg niemanden vorführtwillst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, das wenn hier in Deutschland die Heimmanschaft so vorgeführt wird die Zuschauer bis zur letzten Minute bleiben
Bin so gut wie jede Woche quer durch Deutschland in den Stadien die letzten jahre aber is mir noch nie aufgefallen. Kann natürlich auch dran liegen das Augsburg niemanden vorführt
Bei uns is das ganze zumindest nicht der Fall
War vor ca 1 Monat Chelsea - Wolves 3:0, anschauen da war das Stadion 10min vor Ende auch schon gut geleert.
Kostet das bei nba.tv automatisch nach dem 9. Geld oder muss man sich dann den League Pass bestellen?
Ich komm nichtmal zum neu einloggen weil überlastet........werdet ihr auch ab und zu ausgeloggt ausm lp? schon 3 oder 4 mal während des spiels heute gekickt und musste mich neu einloggen [[nixweiss]]