25.12.2011 - 1. Weihnachtstag

ziemlich hohjes tempo beim dallasspiel. Dallas hittet noch nix, wenn da bissle mehr kommt, sieht es gut fürs over aus

/e

Wie Dallas auf die Fresse bekommt :D
Sind fast im Schnitt trotz 23% aus dem Feld von Dallas und ca. 10-12 Turnovern in den ersten 9 Minuten. Freie Dinger werden auch noch versemmelt von beiden Teams. Muss bei dem Tempo eigentlich mind. 200 Punkte geben.

Kidd spielt halt so kacke. Soll er doch mal Roddy oder West bringen. Kidd only tos

/e

Alter der Cole gefällt

/

Dallas wird größte overtruppe dieses Jahr. Defense ein Witz und das Defrebounden auch. offense wird noch kommen und erst recht gegen schlechtere Teams

Zuletzt bearbeitet:
Dein erster Spieler im Einsatz heute?

Bei mir Haslem mein erster Spieler^^ 2/4, 4 Punkte und 4 Reb kurz vor der HZ. Mehr erwarte ich gar nicht :mrgreen:
nene bass, kg und amare haben nen sehr guten Job gemacht [[yo]][[yo]]
Dirk macht immerhin Punkte und haut die FT Quote hoch.
Roddy kann auch mehr machen [[yo]]

/

Wenn das Over nicht kommt weiß ich auch nicht :D
jeff gundy <3

Flo ist so ein Freak bei dem spielen gleich 8 (!) Spieler heute. Wären zwei nicht undropable wärens bestimmt 10. [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

heftig! Bei mir nachher noch Curry sehr wichtig. Deng sollte auch bisschen was holen, Ibaka muss eigentlich nur blocken und rebounden ... sonst habe ich, glaube ich, keinen mehr heute.

Morgen auch 8. übermorgen nur 4. Am 28 dann 11(jaja 10 gegeh nur)

29 dann 5, 30 dann 9, 31 wieder 9, am 1 lieder nur 4.
Dann ist ja 1 Spieltag zuende.

Feier mich immernoch hierfür...

• Bahhhh überlege hart, ob ich mir walker hole..

@unter mir.
  • Geht ums ESPN Game

Zuletzt bearbeitet:
Sieht jemand das Mavs-Spiel? Wie ist die Tendenz für die 2. Hälfte? Comeback der Mavs? Oder setzen die Heat noch einen drauf? Oder werden die Key-Player im 4. Viertel geschont? [[nixweiss]]
Schwer zu sagen wie die Mannschaften aus der HZ kommen. Wenn Miami 10 Min. vor Schluss noch so deutlich führt, denke ich, werden sie auf jeden Fall den jungen eine Chance geben.