zum mitfiebern mal auf al wehdat. sind ne gute mannschaft in jordanien und spielen auch fast jedes jahr im afc cup. natürlich weiß ich nicht ob da die stammelf spielt aber die quote lächelt mich einfach mal an. 3,5 quote 1/10 [[yo]]
Sakandary Over 2,5 1.HZ @ 2.5 3/10 bet365 live
[[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
1. verlorene Wette des Tages [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
läuft doch noch?
Kann man dagegen wetten? Würde Haus und Hof auf alles über @ 1.00 setzen! [[yo]]Mein Ziel 2012 ist es keine Sperre zukassieren![]()
bei der 1. wette hat das glück gebracht schon im voraus auszuwerten.. aberglaube![]()
läuft doch noch?
Da passiert nix mehr in der 1.HZ. [[sleep]][[sleep]]
Was spricht denn bitte für die Lakers???Sorry Flobery, aber OKC hatte schon immer eine Scheißcrowd, wird sich heute auch nix ändern.
Liegt einfach daran, dass es Basketball erst seit paar Jahren in OKC gibt.
/Ich denke, heute werden alle Oldschool Teams unterschätzt. Celtics @2,7, Mavs @2,65, Lakers @2,6, kein oldschool, trotzdem unterschätzt Warriors @2,9(!!!)
Trab Ladys Next Goal @ 2.00 lacht mich an. :mrgreen:
kobe immer wahnsinnig stark, rips defense ...Was spricht denn bitte für die Lakers???
Was spricht für die Mavs???
Bei den anderen beiden gebe ich dir recht.
und die Stimmung in OKC fande ich letztes Jahr ziemlich gut
hast du league pass oder wo schauste nachher?It´s the final countdown. [[schwitz]]
hast du league pass oder wo schauste nachher?
glaube iwo gibts doch erstma free hd stream oder so?
Nö. Schlecht für mein Match gegen Floby. [[sleep]]Moin.Spielt Pierce?
hat jmd en link zum league pass?
http://ilp.nba.com/
das funktioniert bei mir net kommt immer seite ist nicht verfügbar![]()
riecht nach viel action hier im LIL während den nächsten nba games,i like !:mrgreen:3 Punkte für Douglas, 3 Punkte für mich. [[flipa]]