25.12.2011 - 1. Weihnachtstag

Alles andere als pro Woche macht doch keinen Sinn?! Sonst könnte man ja jeden Tag austauschen. Wäre ja Quatsch [[nixweiss]]
Also ich ändere diese Woche nichts... mal schaun :mrgreen:
Ich hab in den AGB´s wie Flo pro Tag gelesen, deshalb haben wir beide noch einige Trades gemacht. :)

Drei-Klassen-Unterschied in Texas. [[stupid]]

Alles andere als pro Woche macht doch keinen Sinn?! Sonst könnte man ja jeden Tag austauschen. Wäre ja Quatsch [[nixweiss]]
Also ich ändere diese Woche nichts... mal schaun :mrgreen:
SETTING YOUR LINEUP
You decide which players to start for each day of competition. Your Team page allows you to analyze each of your current players, review their performance (previous day/week, year to date etc.) and freely move players between your Active roster and Bench. Roster moves involving a player may be made right up until that player's team is scheduled to begin playing in their first game of the day. When you make transactions, you must move one active player to the bench, or to waivers, when moving an inactive/benched player to your active lineup. If you make a move that violates a roster slot, an error message will appear, notifying you to double-check the proposed transaction. You will need to ensure that you are moving players into eligible slots per Position Eligibility (see above).

/

Sonst hätte ich Nash statt roddy spielen lassen. Rest wäre eh so geblieben

wird nix mehr passieren...aber wann hast Dir die Quote gesichert, wenn Du doch meintest, das so frühe Wetten (siehe Ordner) reine Spekulation sind? ;)
Montag, 12. Dezember 2011, 15:57:24

Hab ich das gesagt? Wenn ja, dann war das mit Sicherheit spielbezogen. Und bei Miami - Dallas war das mit den Trades relativ klar. Damals war sicher, dass Miami Battier holt und bei Chandler mit Chandler DER Mann unterm Korb geht und Butler war auch schon sicher. Das hat mir gereicht um den kleinen Spread mitzunehmen. [[yo]]

Na toll [[stupid]]
Also ich hab keine Lust da jeden Tag zig Stunden mit zu verbringen wer wann wo spielt [[sleep]]
Naja, mal sehen...

*edit: @ flobby: Danke!
du kannst glaube ich für jeden tag einzelnz einstellen.

wenn du bei my team biste, steht ja oben tody. Da kannste die einzelnen tage anwählen und ändern. Denke ich mal....
ich werde es aber wohl täglich machen. Die 2min am tag, mehr ist das nicht. Siehst ja direkt wer spielt. Musst nur moven
/
Sehe, dass es bei dir heute eh kein Unterschied gemacht hätte. Fredette übrings nen guter. Super Shooter...

du kannst glaube ich für jeden tag einzelnz einstellen.

wenn du bei my team biste, steht ja oben tody. Da kannste die einzelnen tage anwählen und ändern. Denke ich mal....
ich werde es aber wohl täglich machen. Die 2min am tag, mehr ist das nicht. Siehst ja direkt wer spielt. Musst nur moven
/
Sehe, dass es bei dir heute eh kein Unterschied gemacht hätte. Fredette übrings nen guter. Super Shooter...
hm jo, muss mir das bei Gelegenheit mal reinziehen [[sleep]]

Ah ok, ich hatte letztes jahr auch bei so nem Fantasy Basketball mitgemacht (war aber nicht espn) und dort konnte ich jeden Tag Spieler auf den Positionen tauschen (glaube max. 2 pro Tag). Allerdings durfte jede Position insgesamt nur 82x in der Saison spielen.
Sprich ich hätte theoretisch an den ersten 82 Tagen der Saison jeden Tag nen Center stellen können, danach wäre diese Position gesperrt gewesen (hoffe ich konnts einigermaßen erklären)

Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob das bei espn auch so ist

Kann mir jemand was zu Kombiwetten bei Pinnacle sagen? Kann man dort überhaupt Kombis spielen? Und wenn ja, wie können diese kombiniert werden? Kann jede NBA-"Wettart" bei jedem Spiel miteinander kombiniert werden, zB. total points mit spread? Finde grad auf der Homepage nix [[grin]]

Dann logge dich mal ein und schaue nach. Da steht doch "Parlays/Kombiwetten". Unter "Teaser" kannst du zusätzlich reduzierte Spreads bzw. totals kombinieren. Kombis bei Pinnacle immer erst später möglich als bei anderen Bookies.

Dann logge dich mal ein und schaue nach. Da steht doch "Parlays/Kombiwetten". Unter "Teaser" kannst du zusätzlich reduzierte Spreads bzw. totals kombinieren. Kombis bei Pinnacle immer erst später möglich als bei anderen Bookies.

Hab noch keinen Acc dort, war am Überlegen ob ich einen aufmache dort, deswegen die Frage [[zwinker]]

Also gehen prinzipiells Kombiwetten a la: Spread bei DAL-MIA & totals NYK-BOS ?

Hab noch keinen Acc dort, war am Überlegen ob ich einen aufmache dort, deswegen die Frage [[zwinker]]

Also gehen prinzipiells Kombiwetten a la: Spread bei DAL-MIA & totals NYK-BOS ?

Ja, das geht. Aber wie gesagt, erst relativ spät, wenn sich die Linien "eingependelt" haben. Heute morgen gegen 9 glaube ich konnte man noch keine Kombis in der NBA abgeben dort.