nirgends, geht um Fantasy Basketball [[yo]]
alles klar, danke![[yo]]
nirgends, geht um Fantasy Basketball [[yo]]
Schwer zu sagen wie die Mannschaften aus der HZ kommen. Wenn Miami 10 Min. vor Schluss noch so deutlich führt, denke ich, werden sie auf jeden Fall den jungen eine Chance geben.
Denke er wird paar Minuten spielen. Und auf die Woche gesehen, ist er weitaus besser als das, was ich noch so auf der Bank hab.dachte curry fällt aus
ist das jetzt jeweils pro woche oder pro tag. Also ich habe es mit pro tag verstandenDenke er wird paar Minuten spielen. Und auf die Woche gesehen, ist er weitaus besser als das, was ich noch so auf der Bank hab.
Mitnichten. Kann noch alles passieren, sieht aber gut aus. Ebenso für mein -2.5er HC :mrgreen:Hab HC-6 auf die Heat, sollte, wenn alles normal läuft, durch sein?!? [[nixweiss]]
Alles andere als pro Woche macht doch keinen Sinn?! Sonst könnte man ja jeden Tag austauschen. Wäre ja Quatsch [[nixweiss]]ist das jetzt jeweils pro woche oder pro tag. Also ich habe es mit pro tag verstanden
Ich hab in den AGB´s wie Flo pro Tag gelesen, deshalb haben wir beide noch einige Trades gemacht.Alles andere als pro Woche macht doch keinen Sinn?! Sonst könnte man ja jeden Tag austauschen. Wäre ja Quatsch [[nixweiss]]
Also ich ändere diese Woche nichts... mal schaun :mrgreen:
SETTING YOUR LINEUPAlles andere als pro Woche macht doch keinen Sinn?! Sonst könnte man ja jeden Tag austauschen. Wäre ja Quatsch [[nixweiss]]
Also ich ändere diese Woche nichts... mal schaun :mrgreen:
Mitnichten. Kann noch alles passieren, sieht aber gut aus. Ebenso für mein -2.5er HC :mrgreen:
Na toll [[stupid]]Ich hab in den AGB´s wie Flo pro Tag gelesen, deshalb haben wir beide noch einige Trades gemacht.![]()
Na toll [[stupid]]
Also ich hab keine Lust da jeden Tag zig Stunden mit zu verbringen wer wann wo spielt [[sleep]]
Naja, mal sehen...
*edit: @ flobby: Danke!
Montag, 12. Dezember 2011, 15:57:24wird nix mehr passieren...aber wann hast Dir die Quote gesichert, wenn Du doch meintest, das so frühe Wetten (siehe Ordner) reine Spekulation sind?![]()
du kannst glaube ich für jeden tag einzelnz einstellen.Na toll [[stupid]]
Also ich hab keine Lust da jeden Tag zig Stunden mit zu verbringen wer wann wo spielt [[sleep]]
Naja, mal sehen...
*edit: @ flobby: Danke!
hm jo, muss mir das bei Gelegenheit mal reinziehen [[sleep]]du kannst glaube ich für jeden tag einzelnz einstellen.
wenn du bei my team biste, steht ja oben tody. Da kannste die einzelnen tage anwählen und ändern. Denke ich mal....
ich werde es aber wohl täglich machen. Die 2min am tag, mehr ist das nicht. Siehst ja direkt wer spielt. Musst nur moven
/
Sehe, dass es bei dir heute eh kein Unterschied gemacht hätte. Fredette übrings nen guter. Super Shooter...
dachte curry fällt aus
dann wirds bis Spielbeginn auch nix Endgültiges geben! [[nixweiss]]kann mir jetzt einer sagen ob kobe spielt oder nicht. Wurde viel über den Spieler geschrieben, aber was endgültiges hab ich noch nicht gefunden.
Kann mir jemand was zu Kombiwetten bei Pinnacle sagen? Kann man dort überhaupt Kombis spielen? Und wenn ja, wie können diese kombiniert werden? Kann jede NBA-"Wettart" bei jedem Spiel miteinander kombiniert werden, zB. total points mit spread? Finde grad auf der Homepage nix [[grin]]
jooo, werds schon irgendwie schaffen :mrgreen:james nur am floppen
@barbie. Der zeigt dir doch immer an, wer "today" spielt. Musst nur kurz moven. SInd nichtmal 2min![]()
Dann logge dich mal ein und schaue nach. Da steht doch "Parlays/Kombiwetten". Unter "Teaser" kannst du zusätzlich reduzierte Spreads bzw. totals kombinieren. Kombis bei Pinnacle immer erst später möglich als bei anderen Bookies.
Hab noch keinen Acc dort, war am Überlegen ob ich einen aufmache dort, deswegen die Frage [[zwinker]]
Also gehen prinzipiells Kombiwetten a la: Spread bei DAL-MIA & totals NYK-BOS ?
Ja, das geht. Aber wie gesagt, erst relativ spät, wenn sich die Linien "eingependelt" haben. Heute morgen gegen 9 glaube ich konnte man noch keine Kombis in der NBA abgeben dort.
Müssten beide schon Kiddies und Rentner aus dem Publikum spielen lassen ehe das Ding nicht eingetütet ist. [[cheers]]@Noddse
guter Pick mit dem over, sollte durchgehen[[yo]]
Miami Heats gewinnen 4. Viertel @2,55 20/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Miami Heats gewinnen 4. Viertel @2,55 20/10
geh einfach auf das grüne +.@ Flobby: Wie signe ich einen Free Agent? Muss ich da vorher jemand wegschicken oder wie?! [[help]]
Bei My Team einen Spieler Adden von der Waiver List und im Gegenzug musst einen Spieler droppen.@ Flobby: Wie signe ich einen Free Agent? Muss ich da vorher jemand wegschicken oder wie?! [[help]]
[[bussi]]geh einfach auf das grüne +.
Dann kannste halt ein auswählen der dafür wegsoll+.
Er zeigt auch automatisch nur die an, die du wegtun kannst
lklklkl wieder beste
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]war natürlich n Tippfehler... 2/10 nicht 20/10