25.12.2011 - 1. Weihnachtstag

Tja jetzt ist das Spiel wie erwaret.
Gegen eine bessere Defense fehlt einfach ein PG und diesen hat NYK nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinne.Douglas ja eher ein Scorer und selbst da nicht so krass :D
amare dazu 4 Fouls und Douglas auch.
Aufgehts Boston ;-)

Bosten sieg Live @ 2,65 wird intressant:mrgreen:

Edit probier es mal mit 2EH

Jo, wahrscheinlich schon. Aber oben in der Leiste steht halt "live" und ich kann draufklicken. Tu ich das, passiert aber nix. Meiner jetzt aber auch down! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Zu geil von der nba.de Seite
Das beste Weihnachten aller Zeiten...wir bitten vielmals um Entschuldigung

NBA.com Germany

[[bang]][[hammer]][[kotz]]

immer wieder ein genuss bei den illegalen streams zu sehen, wie die meisten europäischen Länder NBA im TV haben und Deutschlands Pay TV nach Dirks Titel nach wie vor behauptet es wäre wegen der unrealistischen Vorstellungen der NBA nicht drin hier zu einem TV-Deal zu kommen.

die Frage stellt sich eben, in wie weit gewinnt man durch die Rechte neue zahlende Kunden...und ich behaupte mal, nicht so viele, um das zu refinanzieren...

somit kann ich das sky und co gut verstehen,nicht in den Markt einzusteigen...ich behaupte auch, das minimum 50% der basketballfans hier im forum auch weiter streams anschaun, als eben in diesen Markt zu investieren