Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit: Ah ich glaube ich weiß inetwa was du meinst. Ne, bin ja irgendwie schon ein Statistikfan. Aber wenn jemandes Pick auf Bauchgefuehl basiert, meinetwegen. Soll er hat nur ehrlich sein. Gibt ohnehin genug die das so handhaben und auch erfolgreich sind. Schließt sich ja auch nicht aus, denke ich.
Nur, als Alibi fuer eine eher duerftige Analyse, einfach "Statistikpick" schreiben, geht nicht. Aber das werden die Leute ueber kurz oder lang merken, denke ich.
hey ich bin auch araber !!
aber war eh klar, wenn sowas in europäische ligen passiert dann nennt ihr es "pech" aber hier wird gleich das volk beleidigt , nur weil es araber/moslems sind [[hammer]]
nehms nicht so ernst...man ist halt mal sauer nach nem verlorenen pick...da beleidige ich auch europäer..hat rein garnix mit irgend ne religion oder sonst was zu tun!
also sorry, wenn du irgwas falsch verstanden hast [[zwinker]]
Nicht mehr lange.
So oder so... die Entscheidung triffst du. [[yo]]
Und dieses Mal ist auch nix mit Folgeakkaunt... Aber ist ja hinlaenglich bekannt, dir.
Nicht mehr lange.
So oder so... die Entscheidung triffst du. [[yo]]
Und dieses Mal ist auch nix mit Folgeakkaunt... Aber ist ja hinlaenglich bekannt, dir.