24.12.2010

24.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Da sieht man mal wie geldgeil und hohl mancher Profi ist, wie kann man in der Hochzeit seiner Laufbahn in die Türkei wechseln??
Da hat man doch mit seiner Karriere schon abgeschlossen!
Erst von Real geträumt, jetzt bei BJK gelandet, RESPEKT

Quaresma spielt auch da und ein Ernst oder Fink sind auch keine 35[[stupid]][[stupid]]

Besiktas ist auf jeden Fall ein guter und solider Topklub in der Türkei[[yo]][[cheers]]

Komische Quotenverläufe in Albanien...:mrgreen:

kastrioti-bylis

sportingbet pregame 1,95 ... nun immer noch 1,95

bet365 aufeinmal auf 1,53 runter

bei sportingbet seit minuten der markt zu ... [[nixweiss]]

alles zu bei bet365...merkwürdig! seit minuten ,....

sportingbet nun bei 1,45 HAHAHA...klar

und seit minuten alles wieder zu bei sportingbet...ist klar!:D

edit: sportinbet hats raus...bet365 mit 1,50 drin..

da bin ich mal gespannt:D...setzen tu ich auf so ein spiel keinen cent!

edit: nach 20 minuten kein tor...Quote: 1,53 @bet365

2,62 nach 30 Minuten [[rofl]][[rofl]]

Du willst jetzt die Süperlig aber nicht mit der Bundesliga vergleichen oder??
Meine Meinung steht, wenn ich noch etwas aus meiner Karriere machen will gehe ich weder in die Türkei noch nach Russland, etc.

Ne, wo hab ich das gesagt? ;-)
Besiktas souverän in der Europa League durchgesetzt, in der Liga happerts noch ein bisschen.
Aber ich bin mir sicher bei einem direkten Duell mit Bremen wäre es auf keinen Fall eine klare Angelegenheit!
Sehe die beiden auf Augenhöhe.

Ne, wo hab ich das gesagt? ;-)
Besiktas souverän in der Europa League durchgesetzt, in der Liga happerts noch ein bisschen.
Aber ich bin mir sicher bei einem direkten Duell mit Bremen wäre es auf keinen Fall eine klare Angelegenheit!
Sehe die beiden auf Augenhöhe.

Heute würde Besiktas Werder besiegen, mit Simao, Quaresma, Fernandez und Almeida [[cheers]][[cheers]]

Kann mir jemand bei Excel helfen?

Folgendes Problem:

Ich habe beispielsweise in A1:A20 jeweils verschiedene Namen. In B1:B20 daneben ein "Ja" oder "Nein". Mit der bedingten Formatierung kann ich ja nun bei B:B einstellen, dass bei "Ja" die Zelle grün wird und bei "Nein" umgekehrt. Wie kann ich nun aber auch A:A dadurch formatieren lassen, sodass sich bei einem "Ja" in B1 zum Beispiel auch automatisch A1 grün verfärbt?[[grin]]

Folgendes Problem:

Ich habe beispielsweise in A1:A20 jeweils verschiedene Namen. In B1:B20 daneben ein "Ja" oder "Nein". Mit der bedingten Formatierung kann ich ja nun bei B:B einstellen, dass bei "Ja" die Zelle grün wird und bei "Nein" umgekehrt. Wie kann ich nun aber auch A:A dadurch formatieren lassen, sodass sich bei einem "Ja" in B1 zum Beispiel auch automatisch A1 grün verfärbt?[[grin]]

[[nixweiss]]

Genauso. Mit einer bedingten Formatierung, die Du für A1 definierst.

Folgendes Problem:

das ist irgendwie eine "Wenn-Dann Formel", damit kenne ich mich nicht so aus...

ich habe aber deine Frage verstanden:mrgreen:

Wenn wir schon mal eben bei Excel sind.

Angenommen ich habe eine Spalte mit Grün und Rot, kann ich irgendwie zusammenzählen lassen, wieviele Grün und Rot ich jeweils habe? [[help]]

Falls eine Farbe immer auf dem selben Wert basiert (z.B. "ja"= immer grün, "nein"= immer rot), dann über ZÄHLENWENN, ansonsten wahrscheinlich am günstigsten mit einem Makro.

Genau das verstehe ich aber nicht? Bei B:B habe ich ja bei der bedingten Formatierung Cell-Value contains "JA" und dann grün ausgewählt...Wie kann ich das nun machen, dass auch A1 dadurch grün wird?

Wie mans aufruft ist von Excelversion zu -version etwas anders.

Auf jeden Fall mit Formel. Irgendwo kannst Du das immer anwählen, wenn Du "bedingte Formatierung" angeklickt hast.

Also A1 anklicken, "Bedingte Formatierung" dann irgendwie zu dem Punkt "Formel" kommen und dann als Formel eingegben:

=$B$1="ja"

und die gewünschte Farbe auswählen, dann okay und fertig.

Falls eine Farbe immer auf dem selben Wert basiert (z.B. "ja"= immer grün, "nein"= immer rot), dann über ZÄHLENWENN, ansonsten wahrscheinlich am günstigsten mit einem Makro.
Sorry für die womöglich dumme Frage, aber..

Ich habe eine Spalte mit W (Win) und L (Loss). Nun will ich, dass die W's und L's zusammengezählt werden und dann in der Zeile XY angezeigt werden.

Würde dies mit ZÄHLENWENN funktionieren? Danke für die Antwort(en), anbei. [[grin]]

Sorry für die womöglich dumme Frage, aber..

Ich habe eine Spalte mit W (Win) und L (Loss). Nun will ich, dass die W's und L's zusammengezählt werden und dann in der Zeile XY angezeigt werden.

Würde dies mit ZÄHLENWENN funktionieren? Danke für die Antwort(en), anbei. [[grin]]

Angenommen, Deine "won" und "lost" stehen in Spalte D, dann gibts Du in der gewünschten Zelle wo Anzahl der Winner stehen soll folgende Formel ein:

=ZÄHLENWENN(D1:D100;"won")