Der war gut[[rofl]]
Sorry, Werder wurde ja 1. in der Gruppenphase und ist derzeit auf einem CL Platz, vergessen...:mrgreen:
Der war gut[[rofl]]
Da sieht man mal wie geldgeil und hohl mancher Profi ist, wie kann man in der Hochzeit seiner Laufbahn in die Türkei wechseln??
Da hat man doch mit seiner Karriere schon abgeschlossen!
Erst von Real geträumt, jetzt bei BJK gelandet, RESPEKT
Besiktas ist auf jeden Fall ein guter und solider Topklub in der Türkei[[yo]][[cheers]]
Du willst jetzt die Süperlig aber nicht mit der Bundesliga vergleichen oder??Sorry, Werder wurde ja 1. in der Gruppenphase und ist derzeit auf einem CL Platz, vergessen...:mrgreen:
Komische Quotenverläufe in Albanien...:mrgreen:
kastrioti-bylis
sportingbet pregame 1,95 ... nun immer noch 1,95
bet365 aufeinmal auf 1,53 runter
bei sportingbet seit minuten der markt zu ... [[nixweiss]]
alles zu bei bet365...merkwürdig! seit minuten ,....
sportingbet nun bei 1,45 HAHAHA...klar
und seit minuten alles wieder zu bei sportingbet...ist klar!
edit: sportinbet hats raus...bet365 mit 1,50 drin..
da bin ich mal gespannt...setzen tu ich auf so ein spiel keinen cent!
edit: nach 20 minuten kein tor...Quote: 1,53 @bet365
Du willst jetzt die Süperlig aber nicht mit der Bundesliga vergleichen oder??
Meine Meinung steht, wenn ich noch etwas aus meiner Karriere machen will gehe ich weder in die Türkei noch nach Russland, etc.
Ne, wo hab ich das gesagt? ;-)
Besiktas souverän in der Europa League durchgesetzt, in der Liga happerts noch ein bisschen.
Aber ich bin mir sicher bei einem direkten Duell mit Bremen wäre es auf keinen Fall eine klare Angelegenheit!
Sehe die beiden auf Augenhöhe.
2,62 nach 30 Minuten [[rofl]][[rofl]]
Auf was muss man gehen![]()
bei bet waren die quoten von anfang an "normal"
überlege ab 1,6-1,7 auf Kastrioti einzusteigen,spielen schlieslich seit der 34min in Überzahl
14:30Wann beginnt Nordkorea mal? [[nixweiss]]
Gizawya.info
edit: bei futbol24.com ab 14:30 drin, mal sehen!
xscores.com auch!
Heute würde Besiktas Werder besiegen, mit Simao, Quaresma, Fernandez und Almeida [[cheers]][[cheers]]
alles Schönspieler
Türkische Klubs international zweitklassig.
Was ist denn die EL? Richtig, zweitklassig, interessiert doch kaum jemanden, oder was meinst warum Juve so frueh ausscheidet!Besiktas dieses Jahr nicht,
minimum Halbfinale. [[yo]]
Das stimmt allerdings. Überbezahlte Schönspieler vorallem. [[sleep]]alles Schönspieler
Türkische Klubs international zweitklassig.
Kann mir jemand bei Excel helfen?
Folgendes Problem:
Ich habe beispielsweise in A1:A20 jeweils verschiedene Namen. In B1:B20 daneben ein "Ja" oder "Nein". Mit der bedingten Formatierung kann ich ja nun bei B:B einstellen, dass bei "Ja" die Zelle grün wird und bei "Nein" umgekehrt. Wie kann ich nun aber auch A:A dadurch formatieren lassen, sodass sich bei einem "Ja" in B1 zum Beispiel auch automatisch A1 grün verfärbt?[[grin]]
Kann mir jemand bei Excel helfen?
Folgendes Problem:
Ich habe beispielsweise in A1:A20 jeweils verschiedene Namen. In B1:B20 daneben ein "Ja" oder "Nein". Mit der bedingten Formatierung kann ich ja nun bei B:B einstellen, dass bei "Ja" die Zelle grün wird und bei "Nein" umgekehrt. Wie kann ich nun aber auch A:A dadurch formatieren lassen, sodass sich bei einem "Ja" in B1 zum Beispiel auch automatisch A1 grün verfärbt?[[grin]]
bei bet waren die quoten von anfang an "normal"
überlege ab 1,6-1,7 auf Kastrioti einzusteigen,spielen schlieslich seit der 34min in Überzahl
Genau das verstehe ich aber nicht? Bei B:B habe ich ja bei der bedingten Formatierung Cell-Value contains "JA" und dann grün ausgewählt...Wie kann ich das nun machen, dass auch A1 dadurch grün wird?[[nixweiss]]
Genauso. Mit einer bedingten Formatierung, die Du für A1 definierst.
Wenn wir schon mal eben bei Excel sind.
Angenommen ich habe eine Spalte mit Grün und Rot, kann ich irgendwie zusammenzählen lassen, wieviele Grün und Rot ich jeweils habe? [[help]]
Genau das verstehe ich aber nicht? Bei B:B habe ich ja bei der bedingten Formatierung Cell-Value contains "JA" und dann grün ausgewählt...Wie kann ich das nun machen, dass auch A1 dadurch grün wird?
1887capping betting blog - "Asian capper" @ BLOGABET.COM
Benny geht ja ganz schön ab in seinem neuen Blog für die 1. und 3. Bundesliga da ........
2:1 [[cheers]]so jetzt [email protected] [[yo]]
Sorry für die womöglich dumme Frage, aber..Falls eine Farbe immer auf dem selben Wert basiert (z.B. "ja"= immer grün, "nein"= immer rot), dann über ZÄHLENWENN, ansonsten wahrscheinlich am günstigsten mit einem Makro.
Sorry für die womöglich dumme Frage, aber..
Ich habe eine Spalte mit W (Win) und L (Loss). Nun will ich, dass die W's und L's zusammengezählt werden und dann in der Zeile XY angezeigt werden.
Würde dies mit ZÄHLENWENN funktionieren? Danke für die Antwort(en), anbei. [[grin]]
hat jemand nen ticker für kuwait:nordkorea? ich find nix [[bang]]