24.12.2010

24.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
1 tor kuwait = feiner gewinn
1tor nk=kleiner gewinn
kein tor=mittlerer verlust

und jetzt will die verwandschaft kaffeetrinken, obwohl es erst um 2 mittag gab. meine herren...

Kaffeetrinken stand bei mir gerade auch an. Das ist der Vorteil bei der Familie da macht Mama noch Schwarzwälder Kirschtorte und man muss sich selbst um nichts kümmern :mrgreen:

pommel schrieb:
reine statistiktipps sind ja auch das erfolgsrezept schlechthin *hust*

hast du wohl recht, aber als indiz wichtig. um das dann aber abzuschliessen, ja es gab nichts anderes [[grin]]

Alles eine Frage der Datenrelevanz. DEN heiligen Gral habe ich auch noch nicht, aber glaube auf gutem Wege zu sein. Was aber definitiv nicht geht ist zB bei einer Liga mit vielen Teams einen Tipp auf Basis von 3 oder 4 Spielen abgeben zu wollen, oder einen 2Weg-awaySieg mit 3Weg-Heimsiegen zu begruenden. :mrgreen:
Ich glaube das verleiht dem "Statistiktipp" immer ein schlechtes image. Dabei koennte man das viel wissenschaftlicher angehen. Nur setzt das Kenntnisse von Varianz, Datenmenge(n), Kovarianz, Regression, R-&F-Test etc voraus. Und ich glaube mancher steigt schon beim Urnenversuch aus :mrgreen:.

Dabei koennte man das viel wissenschaftlicher angehen. Nur setzt das Kenntnisse von Varianz, Datenmenge(n), Kovarianz, Regression, R-&F-Test etc voraus. Und ich glaube mancher steigt schon beim Urnenversuch aus :mrgreen:.

selbst wenn man diesen aufwand betreibt ist das aber noch lange nicht das ende der fahnenstange. auch ausgereifte statistikverfahren reichen im normalfall nicht zur 100%igen entscheidungshilfe

Et läuft nicht mehr rund...Spurs verkacken komplett und Orlando schießt die Lichter aus.

Sry, wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten und nen guten Rutsch. Ich melde mich ab in meinen Weihnachtsurlaub nach New York und Miami und hoffe danach wirds wieder besser.

Achja falls jemand auf die Spiele:
Indiana Pacers @ New York Knicks
Milwaukee Bucks @ Miami Heat

tippen sollte und das Ergebnis nicht so passt, für 100 EUR sorg ich da Live in der Halle dann für nen Spielabbruch kurz vor Schluss! :mrgreen:

hey cool viel spaß wünsch ich dir dann :)

Waer´ ich Buchmacher (und Anhaenger der "der Markt hat immer Recht"-Philosophie... wuerde ich den ganzen Tag abgammeln und die Spiele einfach bei 2,95 / 2,95 / 2,95 mit Limit 1 Euro reinsetzen. Quasi als (positive) Diskriminierung wuerde ich den Markt sich selber regulieren lassen (dabei die Limits sukzessive erhoehen) und zuschauen wer fuer 99Cent aufwaerts) die oddsmakerh*r* spielt. [[grin]]

Pin macht´s ja auch nicht anders. ^^

Waer´ ich Buchmacher (und Anhaenger der "der Markt hat immer Recht"-Philosophie... wuerde ich den ganzen Tag abgammeln und die Spiele einfach bei 2,95 / 2,95 / 2,95 mit Limit 1 Euro reinsetzen. Quasi als (positive) Diskriminierung wuerde ich den Markt sich selber regulieren lassen (dabei die Limits sukzessive erhoehen) und zuschauen wer fuer 99Cent aufwaerts) die oddsmakerh*r* spielt. [[grin]]

Pin macht´s ja auch nicht anders. ^^

Ich vermute ja auch, daß es so läuft.

PI*Daumen und dann mal gucken was passiert.

Nur ich wollte halt nicht nur vermuten, sondern wissen.

Ich muß gleich weg. Familie. :mrgreen:

Ich nenn das leider nichtmehr Pech.

Wie kann man in Hälfte 2 3 !!! ja 3 !!! Minuten nachspielen.

Der absolute Hammer, 4 oder 5 Minuten wären okay!

2 mal Aluminium, ist schon okay...

Naja, so ist das eben...

Ich sicher ab, das Over kommt

Ich sicher nicht ab, das Over kommt nicht

ihr scheiß pyramiden.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich nenn das leider nichtmehr Pech.

Wie kann man in Hälfte 2 3 !!! ja 3 !!! Minuten nachspielen.

Der absolute Hammer, 4 oder 5 Minuten wären okay!

2 mal Aluminium, ist schon okay...

Naja, so ist das eben...

Ich sicher ab, das Over kommt

Ich sicher nicht ab, das Over kommt nicht

ihr scheiß pyramiden.....
hey ich bin auch araber !!
aber war eh klar, wenn sowas in europäische ligen passiert dann nennt ihr es "pech" aber hier wird gleich das volk beleidigt , nur weil es araber/moslems sind [[hammer]]