reine statistiktipps sind ja auch das erfolgsrezept schlechthin *hust*
hast du wohl recht, aber als indiz wichtig. um das dann aber abzuschliessen, ja es gab nichts anderes [[grin]]
reine statistiktipps sind ja auch das erfolgsrezept schlechthin *hust*
auserdem muss man doch an Heiligabend auch mal bischen das Glück herausfordernhast du wohl recht, aber als indiz wichtig. um das dann aber abzuschliessen, ja es gab nichts anderes [[grin]]
hast du wohl recht, aber als indiz wichtig. um das dann aber abzuschliessen, ja es gab nichts anderes [[grin]]
1 tor kuwait = feiner gewinn
1tor nk=kleiner gewinn
kein tor=mittlerer verlust
und jetzt will die verwandschaft kaffeetrinken, obwohl es erst um 2 mittag gab. meine herren...
Kaffeetrinken stand bei mir gerade auch an. Das ist der Vorteil bei der Familie da macht Mama noch Schwarzwälder Kirschtorte und man muss sich selbst um nichts kümmern :mrgreen:
1,75 fürs X?
Macht mir Angst...bin am überlegen abzusichern ab Quote 2 fürs Unter...mal abwarten
keine schlechte Idee das absichern[[schwitz]]
haha danke =DSahneumfrage, ein geiles neues Avatar (bayernfan) und sogar entspannte Stimmung im LiL ... ja, is´ denn heuz schon Weihnachten ?? [[cheers]]
Frohe Weihnachten Schnucki[[cheers]]Alle Böcke beißen Alle Böcke beißen nur der Kölner [[grin]]Bock nicht[[winkewinke]]
So abgesichert. Allerdings wäre mir ein Over lieber, wäre ein kleiner Gewinn da.
Beim Under 0 auf 0.
pommel schrieb:reine statistiktipps sind ja auch das erfolgsrezept schlechthin *hust*
Dabei koennte man das viel wissenschaftlicher angehen. Nur setzt das Kenntnisse von Varianz, Datenmenge, Kovarianz, Regression, R-&F-Test etc voraus. Und ich glaube mancher steigt schon beim Urnenversuch aus :mrgreen:.
Et läuft nicht mehr rund...Spurs verkacken komplett und Orlando schießt die Lichter aus.
Sry, wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten und nen guten Rutsch. Ich melde mich ab in meinen Weihnachtsurlaub nach New York und Miami und hoffe danach wirds wieder besser.
Achja falls jemand auf die Spiele:
Indiana Pacers @ New York Knicks
Milwaukee Bucks @ Miami Heat
tippen sollte und das Ergebnis nicht so passt, für 100 EUR sorg ich da Live in der Halle dann für nen Spielabbruch kurz vor Schluss! :mrgreen:
Das Schoene ist ja dass die Analyse nur besser sein muss als die eines einzigen anderen Buchmachers. [[grin]]
Waer´ ich Buchmacher (und Anhaenger der "der Markt hat immer Recht"-Philosophie... wuerde ich den ganzen Tag abgammeln und die Spiele einfach bei 2,95 / 2,95 / 2,95 mit Limit 1 Euro reinsetzen. Quasi als (positive) Diskriminierung wuerde ich den Markt sich selber regulieren lassen (dabei die Limits sukzessive erhoehen) und zuschauen wer fuer 99Cent aufwaerts) die oddsmakerh*r* spielt. [[grin]]
Pin macht´s ja auch nicht anders. ^^
Diese Stille hier[[grin]]
Geschenke werden (bei mir) erst morgen aufgemacht[[schwitz]]
Gab es bereits mit dem Ergebnis zwischen Kuwait vs. Nordkorea,Geschenke werden (bei mir) erst morgen aufgemacht[[schwitz]]
hey ich bin auch araber !!Ich nenn das leider nichtmehr Pech.
Wie kann man in Hälfte 2 3 !!! ja 3 !!! Minuten nachspielen.
Der absolute Hammer, 4 oder 5 Minuten wären okay!
2 mal Aluminium, ist schon okay...
Naja, so ist das eben...
Ich sicher ab, das Over kommt
Ich sicher nicht ab, das Over kommt nicht
ihr scheiß pyramiden.....