Bei Kruje muss noch etwas passieren, 2-1 wäre einfach normal und das geht nicht in Albanien :mrgreen:[[cheers]]
Okay, klingt plausibel. Vielen Dank! [[cheers]]Angenommen, Deine "won" und "lost" stehen in Spalte D, dann gibts Du in der gewünschten Zelle wo Anzahl der Winner stehen soll folgende Formel ein:
=ZÄHLENWENN(D1100;"won")
hat jemand nen ticker für kuwait:nordkorea? ich find nix [[bang]]
moin
24/12/2010 Besa Kavaje v Shkumbini Peqin
(Tore im Spiel) Unter 2.5 1.83
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
und elfmeterDa stimmt doch etwas nicht, 4 Minuten noch und eine 1.83 [[nixweiss]][[nixweiss]]
richtig,gibt auch schon elfmeter :mrgreen:Da stimmt doch etwas nicht, 4 Minuten noch und eine 1.83 [[nixweiss]][[nixweiss]]
Da stimmt doch etwas nicht, 4 Minuten noch und eine 1.83 [[nixweiss]][[nixweiss]]
und Elfer![]()
Da stimmt doch etwas nicht, 4 Minuten noch und eine 1.83 [[nixweiss]][[nixweiss]]
und Elfer![]()
Haste Stream?Over 0.5 bei Nordkorea zu 1.72 bitte, also erste Hälfte natürlich[[cheers]][[cheers]]
Ist doch logisch. User X postet in nem anderen Forum "Insider Over 2,5". Viele gehen drauf. Dazu kommen andere, die es in weiteren Foren verbreiten, weitere Leute gehen drauf und zack hast du keine 2,5 mehr sondern nurnoch 2,2 oder 2,1.over Quote sinkt auf 2,10.
Ist doch logisch. User X postet in nem anderen Forum "Insider Over 2,5". Viele gehen drauf. Dazu kommen andere, die es in weiteren Foren verbreiten, weitere Leute gehen drauf und zack hast du keine 2,5 mehr sondern nurnoch 2,2 oder 2,1.
Am Ende dann wahrscheinlich 0-0 oder 1-0 und viel Aufregung um nix... [[nixweiss]]
Frohes Fest.
Wie ging denn "Besa Kavaje vs Shkumbini Peqin" aus? 2:0?
Katar-Nordkorea auf neutralem Platz an Heiligabend...daher under 2.5 zu 1.66 2/10 [[sabber]] ..reine statistikwette fuer mich
is es nicht kuwait?Katar-Nordkorea auf neutralem Platz an Heiligabend...
[[nixweiss]]
:mrgreen:
Katar-Nordkorea auf neutralem Platz an Heiligabend...
[[nixweiss]]
:mrgreen:
Mein ich doch. :mrgreen:is es nicht kuwait?
Mir schon klar, war auch eher auf die Leute bezogen, die auf sowas wetten.Wahnachten = Christliches Fest
Over 0.5 bei Nordkorea zu 1.72 bitte, also erste Hälfte natürlich[[cheers]][[cheers]]
Quote für over 2.5 2.2 und ein Tor in Hälfte 1 1.72
Vielen Dank für deine Hilfe...es funktioniert![[grin]]Wie mans aufruft ist von Excelversion zu -version etwas anders.
Auf jeden Fall mit Formel. Irgendwo kannst Du das immer anwählen, wenn Du "bedingte Formatierung" angeklickt hast.
Also A1 anklicken, "Bedingte Formatierung" dann irgendwie zu dem Punkt "Formel" kommen und dann als Formel eingegben:
=$B$1="ja"
und die gewünschte Farbe auswählen, dann okay und fertig.
man muss seine sucht doch befriedigen :mrgreen:da gibts heute grad mal ne handvoll spiele überhaupt aber wird hier im gewinnerforum trotzdem drauf getippt. ihr habt euch wahrscheinlich schon euer lebenlang mit den nationalmannschaften von nordkorea und kuwait beschäftigt und tippt hier nicht ins blaue rein. ist ja selbstverständlich :mrgreen:
da gibts heute grad mal ne handvoll spiele überhaupt aber wird hier im gewinnerforum trotzdem drauf getippt. ihr habt euch wahrscheinlich schon euer lebenlang mit den nationalmannschaften von nordkorea und kuwait beschäftigt und tippt hier nicht ins blaue rein. ist ja selbstverständlich :mrgreen:
Ich weiß nur dass die Koreaner Schläge bekommen, wenn sie verlieren, das sollte jetzt genug Motivation sein, ein Tor zu machen:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
da gibts heute grad mal ne handvoll spiele überhaupt aber wird hier im gewinnerforum trotzdem drauf getippt. ihr habt euch wahrscheinlich schon euer lebenlang mit den nationalmannschaften von nordkorea und kuwait beschäftigt und tippt hier nicht ins blaue rein. ist ja selbstverständlich :mrgreen:
bei einer statistikwette auch nicht noetig
Alle Böcke beißen Alle Böcke beißen nur der Kölner [[grin]]Bock nicht[[winkewinke]]Inklusive dem FC als Gegner in der Gästekurve[[grin]], dann bin ich auch dabei[[cheers]]
Frohe Weihnachten@all
Auf ein besseres "MITEINANDER"