24.12.2010

24.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Welches Volk?
Das der Pyramiden ? :mrgreen:

Trotzdem mal locker bleiben @ malaga.
[[grin]]

danke fuer die ausfuehrliche erklaerung vorhin.

...geniesse gerade den gluehwein auf der couch mit anhang, auf dem schoss mein neues ipad clone und heute abend geht`s noch
auf party

smilie_xmas_094.gif

[[grin]]
danke fuer die ausfuehrliche erklaerung vorhin.
wo, was, wann ?

edit: Ah ich glaube ich weiß inetwa was du meinst. Ne, bin ja irgendwie schon ein Statistikfan. Aber wenn jemandes Pick auf Bauchgefuehl basiert, meinetwegen. Soll er hat nur ehrlich sein. Gibt ohnehin genug die das so handhaben und auch erfolgreich sind. Schließt sich ja auch nicht aus, denke ich.
Nur, als Alibi fuer eine eher duerftige Analyse, einfach "Statistikpick" schreiben, geht nicht. Aber das werden die Leute ueber kurz oder lang merken, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein HC-7 schon abgeschrieben

Zwischen NE & Texas, 1 HZ 34:48 für Texas
2 HZ dann aber 52:30 für North Eastern

Damit HC-7 noch durch
<table class="linescore" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="team"></td><td style="text-align: center;"></td><td style="text-align: center;"></td><td class="ts" style="text-align: center;"></td></tr><tr><td class="team"></td><td style="text-align: center;"></td><td style="text-align: center;"></td><td class="ts" style="text-align: center;">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
hey ich bin auch araber !!
aber war eh klar, wenn sowas in europäische ligen passiert dann nennt ihr es "pech" aber hier wird gleich das volk beleidigt , nur weil es araber/moslems sind [[hammer]]

weißt nicht wo ich das volk beleidigt habe?

nehms nicht so ernst...man ist halt mal sauer nach nem verlorenen pick...da beleidige ich auch europäer..hat rein garnix mit irgend ne religion oder sonst was zu tun!

also sorry, wenn du irgwas falsch verstanden hast [[zwinker]]

Morgen wieder Fixtime in Asien...[[cheers]]

Kashima vs Nagoya

over 3,5 10/10

:mrgreen:[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: